World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Heino-Giesem
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 08:59 #1
Heino-Giesem
Beiträge: 4
Raven, Thorus, Bloodwynn.... -
ich persönlich finde es ziemlich komisch, dass wenn raven überlebt hat scar und der andere erzbaron net auch noch da sind... scar war eh der coolste :D

aber vielleicht haben wir als mörder damals komplett versagt und alle haben überlebt. raven hat dann gegen die anderen erzbarone geputscht und deswegen sind alle tot.

oder gomez tritt in gothic 3 wieder auf...
13.09.2003, 16:42 #2
Heino-Giesem
Beiträge: 4
Lebt Mud noch??? -
bin ich hier eigentlich der einzige, der es geschafft hat, g1 zu spielen ohne auch nur ein wort mit mud zu reden?
13.09.2003, 17:11 #3
Heino-Giesem
Beiträge: 4
Theorien für gothic 3 -
ich glaub man fängt wie bei lufia 2 als superheld an, metzelt alle nieder, besiegt das böse, dann setzt man sich zur ruhe(heiraten, hausbauen, etc.) und dann 10 jahre später kommt das böse zurück, tötet die familie unseres helden, er schwört an ihren gräbern rache und zieht los. ABER ER HAT ALLES VERLERNT!!!
14.09.2003, 16:02 #4
Heino-Giesem
Beiträge: 4
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
@rhobar
ich find die geschichte auch genial, zu g3 sowie zu g4; mehr davon...

aber könntest du mir das alles auch mal per e-mail schicken? oder biete es irgendwo zum download an, wäre echt supergeil...
Seite 1 von 1  1