World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kleinvieh
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 22:01 #1
Kleinvieh
Beiträge: 3
Spacer klappt nicht! - Spacer klappt nicht!
Ich habe mir vor längerer Zeit das Developmentkit runtergeladen und fange gerade an mich einzuarbeiten! Vielleicht melde ich mich irgendwann bei einem Modteam! Jetzt wollte ich mal was mit dem Spacer machen und schon kam eine Fehlermeldung! (siehe unten)

Ich habe das Kit auch schon gelöscht und neuheruntergeladen, aber auch genau dasg eiche Problem!

Wie man sieht habe ich auch schon das sapcer-Update runtergeldaden, aber wieder nichts!

So ist die Fehlermeldung wenn ich den Spacer starten will!

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=614116
27.08.2003, 18:30 #2
Kleinvieh
Beiträge: 3
hilfe zu kapitel 6 - Re: hilfe zu kapitel 6
quote:
Zitat von mediaman90
So, habe jetzt den Ober Ork zermetzelt.
Habe schlüssel genommen und mit pedro geredet.
Habe die linke Fackel(eben der schalter oda was das sein soll) und jetzt der rechte. Aber es tut sich nichts. Mein Charackter steht nur da herum.
Hilfe?



Lade mal neu und versuche zuerst rechts und dann links!

Wenn nichts klappt sage ich dir einen Cheat!

Aber was macht das im Modifikationsforum?
20.09.2003, 00:29 #3
Kleinvieh
Beiträge: 3
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
Deine Story ist super!:)

Als jemadnen der Wassermagier wird würde ich Homer, Horatio, Seraphia, Syra , Velaya (warum keine Wassermagierin?) vorschlagen!

Ach ja und mein Kumpel Grimes soll bitte vorkommen! Das ist die einzige Person die ich wegen der Erfahrung nie tötete, weil sie mir so sympatisch vorkam! Vielleicht ein totes Orklager überall tote Orks und tote Gefangene und Grimes schuftet da an einem Erzklumpen rum! "Wie du siehst bin ich mir treu geblieben!":D

Könntest du mir die ganze Geschichte bitte per E-Mail schicken?

*klick*
Seite 1 von 1  1