World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aragon at first
Seite 1 von 2  1  2 
22.09.2003, 19:07 #1
Aragon at first
Beiträge: 30
Warten? -
Marvin ??? Wo ist dieser gor doba
22.09.2003, 19:20 #2
Aragon at first
Beiträge: 30
Multiplayerpatch für Gothic 2 ?? -
Das geht irgendwie nicht denn in Profil/my vB kann man nur seine eintellungen / passwort nd so weiter verändern aber wo läd man sich den kack da runter
22.09.2003, 19:22 #3
Aragon at first
Beiträge: 30
Warten? -
Das geht irgendwie nicht denn in Profil/my vB kann man nur seine eintellungen / passwort nd so weiter verändern aber wo läd man sich den kack da runter
23.09.2003, 12:24 #4
Aragon at first
Beiträge: 30
Gothic 2 vs Morrowind -
Irgendwie finde ich morrowind langweilig ... da ist voll keine Aktion drin . Der einziegste Vorteil ist das man sich seinen Charakter schaffen kann !!!
23.09.2003, 12:31 #5
Aragon at first
Beiträge: 30
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Kann man rein theoretisch ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist ) als atonormalverbracher an Programme kommen mit denen man so ansatzweise Spiel erfinden/herstellen könnte ???
23.09.2003, 12:37 #6
Aragon at first
Beiträge: 30
Vorschläge ??? - Vorschläge ???
Also ich find , dass es in Gothic 3 mehr als nur drei gilden gibt nd das man sich ach irgendwie bösen ( menschlichen ) Gilden anschließen kann und trotzdem das Spiel durchspielen kann .
23.09.2003, 12:39 #7
Aragon at first
Beiträge: 30
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Ja dann fang doch schon mal mit der Prodkton an das spiel würde weggehen wie warme sämmel
23.09.2003, 13:03 #8
Aragon at first
Beiträge: 30
Vorschläge ??? -
Ja schon sollte er der gute sein aber vielleicht könnte man das ja wie bei Enclave oder diablo machen . Nämlich das man das spiel mind. 2 mal hintereinander spielen muss. in dem fall zunächst als böser und dann als lieber . Oder wie bei warcraft . das der Held hinter böse wird

oder wäre es auch cool wenn man einen hauptcharakter hat jedoch noch mehrere charaktere als freunde zu einer gruppe dazuholen kann . Und sie dann auch allle befehligt

Ja wenn du meinst "Kumpel" , ich findes nur ein bisschen freakig immer der gleich typ zu seien und so

nein..aber ich werde ja wohl mal sagen dürfen wie ich mir ein absulut perfektes spiel vorstelle
23.09.2003, 13:08 #9
Aragon at first
Beiträge: 30
Gothic 2 vs Morrowind -
offentlich kommt mal bald ein gleichwertiges spiel raus
23.09.2003, 13:23 #10
Aragon at first
Beiträge: 30
Neugierig..... - Neugierig.....
Was idt für euch das beste an der gothic tillogie . Erzählt mal warum ihr (ohne euch beleidigen zu wollen ) genau so freaks wie ich es bin seid
23.09.2003, 13:57 #11
Aragon at first
Beiträge: 30
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
Vor 2004 wird wohl kaum gehen
23.09.2003, 14:05 #12
Aragon at first
Beiträge: 30
Gothic 2 vs Morrowind -
bist du wieder da
23.09.2003, 14:07 #13
Aragon at first
Beiträge: 30
Raven -
In g2 ja aber in g1 nicht =>raven war wirklich ein reinfall ,aber seine rüstung war geil
23.09.2003, 14:08 #14
Aragon at first
Beiträge: 30
Neugierig..... -
Ich finde die gesamtgeschicht einfach end geil ,und das spiel ist nicht so billig aufgebaut wie Diablo
23.09.2003, 14:10 #15
Aragon at first
Beiträge: 30
Gothic 2 vs Morrowind -
Alles klar chef !!
23.09.2003, 14:13 #16
Aragon at first
Beiträge: 30
Vorschlag für Waffen-Änderungen in zukünftigen Gothics! -
Ich finde essollte insgesamt einfach eine größere auswahl an waffen und rüstungen geben . Vielleicht so ähnlich wie bei diablo ( magisv´che rüstungen usw .)
23.09.2003, 14:17 #17
Aragon at first
Beiträge: 30
New Gothic .... - New Gothic ....
Irgendwie wäre es doch eil wenn es wie bei diablo magische Artefakte,Rüstungen und waffen gebe . Die einem dann z.B extra angriffe verschaffen oder zusatzfähigkeiten . z.B gäbe es dann in meiner traumvorstellung bei eingen schwertern eine einmalige komboattack die aber bei jedem schwert anders ist . das geilste wäre aber wenn man gothic künftig online spielen könnte aber das wird wohl nie passieren .........
23.09.2003, 14:20 #18
Aragon at first
Beiträge: 30
Raven -
Aber das war ja auch mit dem riesigen erzdrachentöter
23.09.2003, 14:23 #19
Aragon at first
Beiträge: 30
Vorschlag für Waffen-Änderungen in zukünftigen Gothics! -
Im addon gab es ja schon beliars klinge die war auch recht cool
23.09.2003, 14:36 #20
Aragon at first
Beiträge: 30
Vorschlag für Waffen-Änderungen in zukünftigen Gothics! -
Das war doch nur logisch das man bei der Waffe eines gottes darum bitten muss sie traagen zu dürfen
23.09.2003, 14:38 #21
Aragon at first
Beiträge: 30
New Gothic .... -
Ja aber da ist schon so viel geschrieben ,wenn ich was zum thema sagen will muss ich wissen was die anderen geschrieben haben . Ich will aber nicht voher 4 seiten lesen
23.09.2003, 14:40 #22
Aragon at first
Beiträge: 30
Vorschlag für Waffen-Änderungen in zukünftigen Gothics! -
dafür machen zweihand waffen mittlerweile schon erheblich mehr schaden .so das es sich lohnt
23.09.2003, 14:46 #23
Aragon at first
Beiträge: 30
Vorschläge ??? -
Wer findet eigentlich das söldnerlager in g1 und g2 auch am besten . Irgendwie ist da am meisten aktion
23.09.2003, 14:49 #24
Aragon at first
Beiträge: 30
New Gothic .... -
Das find ich zum beispiel bei gothic ein bisschen unlogisch denn manche charaktere sehen aus wie große personen . aber wenn du sie tötest haben sie gerade mal einen apfel oder so
23.09.2003, 14:51 #25
Aragon at first
Beiträge: 30
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
Mein selbstgemachtes githic wäre endgeil . Ich wünschte es gäbe sowtware mit der man das machen könnte . dann könnte zwar jeder idiot ein spiel erfinden aber er könnte es nur zum eigennutzen gebrauchen
Seite 1 von 2  1  2