World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ch3ck2p0int
Seite 1 von 1  1 
13.08.2003, 11:14 #1
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #4 -
Hi Leutz,

ich habe noch ne interessante theorie wie es in dem addon weitergehen könnte also:

die wassermagier sehen keinen ausweg das böse abzuwenden und sehen sich somit gezwungen die Magischebarriere mit den fokusen wieder zu errichten das sie das böse einsperren und vom festland abtrennen.
und die fünf fokuse werden in den fünf tempelgebäuden platziert...

... aber nun stellt sich heraus das sie die bariere nicht wiederauferstehen lassen können da einige der wichtigen magier die zum aufbau benötigt werden fehelen (xardas, pyrokar, ...) jetzt muss der held die wieder zusammensuchen dann zimmern die die barriere wieder zusammen danach trainiert der held das er groß und stark wird und latscht wenn es soweit ist zu dem bösen ding haut es kaput dann reisen die die barriere wieder ein...

... und saufen sich erstmal die birne zu und dann durch die gegend :D
13.08.2003, 16:35 #2
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #4 -
1.ihr habt ja verstanden was ich mit FOKUSE meine also ist es mir relativ egal wie man die s***** schreibt :)

2.wieso ist die idee weit hergeholt... ich habe schon andere ideen gehört die viel unrealistischer und undenkbaerer waren ...
14.08.2003, 15:10 #3
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #4 -
mmhhhh irgendwie finde ich es aber auch nicht so toll von den PB´s das sie nicht regelmäßig die addonpage updaten ... sehr schade :(

mmhhhh ich hätte da mal noch ne frage:

1.hat jemand von euch schon gelesen wie lange man spielstpaß am addon hat?

2.weis auch noch jemand wie viel stunden spielspaß für das hauptprogramm G2 angegeben sind bzw. wahren?

danke schon im vorhinaus für die antworten :D
14.08.2003, 18:00 #4
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #4 -
falls ihr PB´s euch mit meinem letzten post angegriffen fühlt dann will ich mich natürlich entschuldigen :(

ich hätte mich anders ausdrücken sollen :(
also ich meinte das ich es schade finde das nicht JEDEN TAG neue news und derartiges aktualisiert werden ...
... aber ich kann auch verstehen wenn ihr PB´s führ so etwas nicht genügen zeit habt denn ich glaube es ist eine große herausforderung und mit viel arbeit verbunden so einen bestseller wie gothic herzustellen bzw. zu entwickeln

also sorry
18.08.2003, 21:35 #5
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #4 -
Hi Leute ich weis leider nit was DJ heist oder bedeutet kann mir das mal einer erklären bitte

danke schon im vorhinaus
18.08.2003, 22:04 #6
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #4 -
thx für die schnelle erklärung von DJ...

... auserdem ich würde es nicht so gut finden wenn auch im minental etwas verändert wird denn es sollte alles so bleiben wie es ist sonst ist da irgendwie der übergang von gothic 1 in gothic 2 weg wenn das minental anders aussieht... finde ich aber ist ja nur meine meinung und da ich neu bin kann ich bis jetzt nur eines sagen
21.08.2003, 16:03 #7
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #5 -
also da wo ich wohne in dachau b. München habe ich 2 geschäfte abgesucht und zwar den TVMarkt2000 und expert techno markt falls das jemand kennt ^^

beide ham´s noch nit
aber:
TVMarkt meinte: wenn es schon released wurde müsste es morgen kommen!
expert techno markt meinte: tja wir haben es bestellt und es wurde heute released aber wir haben es noch nicht zugeschickt bekommen

na dann hoffe ich mal das es morgen kommt...
...aber ich glaube ich habs wieder als aller aller letzter... :D
aber dann bin ich erstmal und mache mit dennen und danach noch ...
21.08.2003, 17:54 #8
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Alles zum Addon #5 -
quote:
@blue bird Wer aus Umgebung München hat denn "unser" Adoon schon?

also ich wohne in dachau bei münchen und habe in paar kleineren läden tvmarkt2000 und expert nachgeguckt die meinen sie kriegen es morgen!

weis sonst noch jemand was aus dem raum münchen?
25.08.2003, 01:19 #9
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
Wie komme ich in die neue welt und wann? - Wie komme ich in die neue welt und wann?
Hi,

ich bin jetzt schon im 3 kapitel als DJ und habe gerade bennet befreit und war noch immer nicht in der neuen welt, deshalb würde ich gerne einmal wissen wie ich dort hinkomme und ab wann ich dort hingehen kann?

P.S.: im tempeltal war ich schon aber da ist nur ein kleines lager (unbewohnt) und wenn ich in das loch in der mitte gehen will Bebbbt plötzlich dir erde (steinmonster) deshalb trau ich mich da nit rein?
muss ich da rein sind da die magier drinnen?

bitte um hilfe

danke im vorhinaus
26.08.2003, 13:02 #10
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
[addon]banditenrüstung - [addon]banditenrüstung
hi,

1. wisst ihr wo ich eine banditenrüstung herbekomme denn sonst kann ich mich ja bei den banditen nicht einschleichen...

und
2. wo kann ich als milizsoldat herausfinden das der anführer der banditen dexter heist?
Seite 1 von 1  1