World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von VoCHeL
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 17:07 #1
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #4 -
hmm also hallo erstmal...
und zu dem was ihr da mit addon spielen und gothic 2 und verwurschtelt sagt... ich denke es wird so sein:
wenn de die nacht des raben cd einlegst spielstes mit dndr und wenn de die g2 cd einlegst spielstes ganz normal... das is so ungefähr wie bei gta london auffer psx wenn man sich daran noch erinnert...
19.08.2003, 17:46 #2
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #4 -
manno, jetzt dacht ich ich könnt noch es alte spielen... egal, es gothic 2 hab ich jetzt schon 12 mal durch und bin beim 13ten mal... von daher sollte es nett so schlimm sein...

aber soll ich euch sagen was mich brutal aufregt...


Status der Bestellung:

Zur Zeit nicht lieferbar - Vorbestellt
19.08.2003, 19:38 #3
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #4 -
ich hoffe mal das die jungs vom rollenspiel-shop.de das auch bald haben und mirs dann zuschicken... schliesslich is die firma beim "vorbestellen" shop auf der hp... die s0lltens dann doch schon bald ham... im mom haben ses noch nett ?buhu?
19.08.2003, 20:38 #4
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #4 -
ich bin auch mal deiner meinung... mal sehen ob ich sie bestärken kann wenn cihs addon durch hab...
20.08.2003, 11:15 #5
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
hmm könnt ich eigentlich meine bestellung beim rollenspiel-shop auch noch kündigen, wenns der mediamarkt hier in der nähe hat, wo ich mirs dann nämlich holen würde...
20.08.2003, 12:28 #6
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
hmm dann werd ich mal im media markt anklingeln und fragen...
20.08.2003, 13:24 #7
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
ich hab vorhin mal ne email an den shop geshcickt wo ichs bestellt hab... und das ham se zurück geschrieben:


Hallo,

wir hoffen auf heute. Genau wissen wir es aber leider erst, wenn wir es in den Händen halten.

Gruß


also, vllt bekommenses nachher und verschickens dann gleich :)
20.08.2003, 17:01 #8
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
weil de mehr denken musst
20.08.2003, 18:31 #9
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
hab heute mittach ne mail an media markt geschrieben...

Guten Tag,

die Anlieferung von Gothic2 -Addon "Die Nacht des Raben" ist für Freitag,
22.08.03
avvisiert worden.

Schönen Tag noch

also in homburg/saar gibts es erst freitach...
21.08.2003, 09:33 #10
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
also ich hab grad beim rollenspiel-shop mal wieder meine bestellung abgefragt und da steht jetzt "IM LAGER" d.h. es könnte schon morgen bei mir sein :-)
21.08.2003, 09:43 #11
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
schweig kalom... dich konnt ich in gothic 1 schon nicht leiden ;-)
die bringen mir das morgen früh bsi vors bett :-)
21.08.2003, 10:58 #12
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
@hitman
wie kommst du darauf, das dies heut noch alles verschicken und das dus dann heut shcon hast ??
21.08.2003, 19:32 #13
VoCHeL
Beiträge: 15
Alles zum Addon #5 -
ich hab auch noch keine mail vom rollenspiel shop... ich hoffe mal das die nasen das verschickt haben und ich das morgen in händen halte, sonst werd ich zum tier...
27.08.2003, 20:22 #14
VoCHeL
Beiträge: 15
Hilfe bei Sekobs Hof -
also auch wenns das falsche forum is:
eigentlich wird das hasu von suchenden durchsucht und wenn du die getötet ahst kannste die kiste aufmachen un dann zu sekob gehn und dem sagen er kann wieder rein...
04.09.2003, 17:52 #15
VoCHeL
Beiträge: 15
3 sehr wichtige fragen -
[edit]
okay, da war der doooom wohl schneller...
Seite 1 von 1  1