World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sherlock Holmes
Seite 1 von 2  1  2 
17.08.2003, 20:14 #1
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Gomez töten -
Tag,

das ist ganz einfach Gomez zu töten:

Wenn du von Xardas altem Turm die Teleport Rune hast und dich zum Alten Lager teleportierst sind die BUGS raus und du kannst alle killen (auser Stone..)Dann gehst du einfach zu Gomez und killst ihn!

MFG HOLMES
18.08.2003, 17:44 #2
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Gomez töten -
Also:

Du wirst im Alten lager rausgeschmissen und angegriffen!
Du wirst rausgeschmissen weil du das Neue Lager und das Sekten Lager geholfen hast(Fokus bringen(alle) )
19.08.2003, 10:01 #3
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
freie mine -
Tag,

ich hatte noch nie in der Freien Mine ein Problem mit Gorn!Ich habe da jeden gekillt egal ob Gorn neben mir stande.

Ich hatte jediglich mal ein Problem bei der Mincrawler Queen wo das Tor geöffnet wurde!Da hab ich ein Crawler getötet und die Templer haben mich angegriffen weil ich die Waffe gezogen habe.Danach habe ich die Templer getötet bzw bewustlos gehauen.

Aber ich mag jetzt nicht weiter vom Thema abschweifen.

Gruß Holmes!
19.08.2003, 13:56 #4
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
freie mine -
Tag,

ja mit der Treppe ist nervig bzw komisch.Aber wen man dann den Armbrustschütze killt geht das schon.Ich habe sogar Gorn mal eine Übergezogen,aber er hat nichts gemacht.

Mal ne andere Frage:

Wie räumt ihr immer die Mine auf?
Ich mach das immer von hinten also über die Crawler und den Ork Sklaven.Als Magier ist es wieso leicht.

Gruß Holmes
19.08.2003, 18:32 #5
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
freie mine -
Tag,

ich bevorzuge es nicht mit Cheats zu spielen aber naja.

Mich würde es mal Interresieren wie du Gorn drausen lässt?
20.08.2003, 14:46 #6
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Säule!?heeee??? -
quote:
Zitat von Dojo
Akrobatik verbraucht zuviele LP, glaubst du das ist umsonst?


Ich versteh nicht was bei dir viel ist es sind doch bloß 10 LP!

Und diese Frage hattest du doch schonmal gefragt oder Täuch ich mich da?

Also Akrobatik lohnt sich auf alle Fälle.Ich habe noch nie Gothic ohne Akrobatik durchgespielt,denn die 10 Lp sind ja nichts.
20.08.2003, 14:54 #7
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Tor zum NL zu -
quote:
Zitat von Charon314
@TheCrow99: Sicher datt ;-) Aber danke nochmals für die Rund-herumbetreuung. Ich finde, PB sollte den Hardcorepostern hier mal als kleine Anerkennung das Addon schenken oder so. Ich weiss, es ist OT, aber gibt es evtl. irgendwo ein offizielles Gothic T-shirt? das wäre doch ultra-geil :)


Das ist zwar eine nette Geste an die "Super Poster",aber was sind schon Beiträge?Die Zählen rein garnichts,ich kann zb: mit einem Post um einiges Bessser sein als welche mit 2000-10000 post oder mehr das sagt garnichts aus.Natürlich sind solche Leute die sehr viel Posten sehr gut aber manche haben auch in anderen Foren hier viele Post und nicht nur in der Gothic Fore.Sie helfen eben schnell und efektiv.Aber nur mal zur Errinerung die Post Zahl sagt garnichts aus!
21.08.2003, 09:07 #8
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Tor zum NL zu -
quote:
Keine Sorge Charon, die Leute die viel helfen werden bezahlt, auch wenn mans nicht oft sieht.


Ich nehme an du meinst ihr bekommt ein paar belohnungen etc oder?
Wenn nicht klär mich bitte auf,danke!

Gruß Holmes.
21.08.2003, 09:13 #9
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Fast unsterbliche Sumpfhaie -
Tag,

wenn du gegen Sumpfhaie umbedingt kämpfen willst...,
dann benutze Magie wenn es nicht mit der Waffe geht!Ich würde sagen Kugelblitz reicht,kaufe aber viele davon.

Wenn du es mit der Waffe machen willst,trainiere einfach;)!

Gruß Holmes:)
23.08.2003, 17:44 #10
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Säule!?heeee??? -
Tag,

Gorn sucht eindeutig nach die Verwandlungsspruchrollen.Er hat nämlich gasagt das damals da ein Volk gelebt hat das Verwandlungs-Magie hatte.Also Gorn war definitiv auf der Suche nach den Verwandlungsspruchrollen.
26.08.2003, 18:30 #11
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
freie mine -
Tag,

eigentlich ist es ganz einfach.Du springst gleich runter mit Waffe,
versteckst dich da in der Höhle....,dann kommen ein oder zwei Gardisten die killst du....,
und dann gehst du den Tunnel entlang und räumst alles von hinten auf,pass aber auf wegen den Crawlern.

So müsste es klappen;).

Wenn nicht dann gib mal deine Werte durch!
26.08.2003, 18:40 #12
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Quest "Verschwundener Gardist" lässt sich nicht abschliessen -
quote:
Zitat von Andy_0709
ja ist nicht blöd, so bekommst du viele Erfahrungspunkte, besorg dir ne halbwegs gute waffe, nachdem du ja magier werden willst, eine die nicht zu viel Stärke braucht ich würde mir scars schwert besorgen und dann nur noch magie lernen!


Also echt musst du immer Leute zum cheaten aufrufen,dass muss doch nicht sein.Wenn man Gothic zum 1. spielt,mit cheats ist es total scheiße,leider hab ich den Fehler auch gemacht:( .Also hör bitte auf mit dem gerede über cheats.Und auch mit dem sinnlosen spammen was du öfters tust.Egal in welchem Thread.So das musste mal raus.
28.08.2003, 19:17 #13
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
söldner,und nu? -
quote:
Zitat von r4mon
.
Ab welchen Kapitel das geht weiß ich aber nicht.



Tag,

Es geht ab den 4. Kapitel;)
Dann könntest du WM werden natürlich nur wenn du willst.

Gruß Holmes.
28.08.2003, 19:32 #14
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Fünfter untoter Orkschamane !!!! -
quote:
Zitat von Kingius
bist du schon im 6.kap?


Wenn er im Tempel ist,dann ist er auch im 6. Kapitel!!!

Zum Thema:

Ich würde auch in diesem Fall auch cheaten.



Ich hatte auch mal ein paar probleme im Tempel,bei mir waren auch immer die Tore zu,ohne jeglcihen Grund.Das war auch shit aber ich hatte viel Fleischwanzenzauber.

Gruß.
30.08.2003, 16:13 #15
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Fünfter untoter Orkschamane !!!! -
Was das kann nicht sein wenn man zum ersten mal im Tempel rein geht ist man im 6. Kapitel!!!!
Da bin ich mir ganz sicher.
30.08.2003, 16:56 #16
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Fünfter untoter Orkschamane !!!! -
Echt das ist ja komisch dann entschuldige ich mich!

Irren ist Menschlich;)
16.10.2003, 17:22 #17
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
wasserlaufen -
So ich würde einfach nachmal deinstallieren und bevor du das machst brenne die Spielstände das ist es ja egal oder?
16.10.2003, 17:44 #18
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Keine gegener -
Hust warum sollte er das alte lager cleanen da sind noch haufen Bugs drin da kommt er net weit....oder ist er nun im 6kapitel???
16.10.2003, 17:45 #19
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Stone's Befreiung -
Ja stimmt der ist unsterblich 100 pro...
06.12.2003, 19:26 #20
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
minecrawler-plattenrüstung im 2.kap. als söldner - Drachenschneide
Tag,

ihr sagtet was von der Drachenschneide?Wo ist die und wie stark ist sie?

THX im voraus
21.01.2004, 12:42 #21
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Weg Inos - Weg Inos
Hallo,

ich habe ein Problem ich weiß nicht was der Weg Inos ist bzw was ich da machen soll bitte helft mir!!
21.01.2004, 12:47 #22
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
Weg Inos -
aha wo bekomm ich den schlüssel und wo ist es genau?
24.01.2004, 23:55 #23
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
pYRO rUNEN - pYRO rUNEN
HALLO,

ICH HBAE MAL BEI PYROTHAR "REINGESCHAUT" ALSO PER MARVIN REINGECHEATET UND DA HAB ICH GESEHN DAS DER KOMISCHE RUNNE HAT ZB DEATHBALL ODER SO WO BEKOMM ICH DIE HER ODER WARRUM HER ER DIESE GEILEN RUNEN DIE SO WENIG MANER VERBRACHEN?
25.01.2004, 00:09 #24
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
pYRO rUNEN -
naja bei gothic2 kann man die gegenstände ja nicht ablegen wie bei dem einser:(
25.01.2004, 08:02 #25
Sherlock Holmes
Beiträge: 48
pYRO rUNEN -
hm wenn ich per o reingehen und ich will es ablegen pfeil nach unten geht es nicht also ich will ja das es runterfällt...
Seite 1 von 2  1  2