World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Juana
Seite 1 von 1  1 
09.08.2003, 17:10 #1
Juana
Beiträge: 3
Hilfe, komm nicht mehr in die Stadt rein!!! - Hilfe, komm nicht mehr in die Stadt rein!!!
Ich bin bei der Miliz und hab dummerweise irgendwann mal was gestohlen. Jetzt lassen mich die Wachen nicht mehr nach Khorinis hinein und ich bin auch ziemlich pleite (d.h. ziemlich weit entfernt von den 100 zum bestechen...). Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in die Stadt zu kommen oder muss ich einen Cheat anwenden (und wenn welchen??)

Vielen Dank!

Juana
09.08.2003, 17:25 #2
Juana
Beiträge: 3
Hilfe, komm nicht mehr in die Stadt rein!!! -
thx!
(die version mit über den graben springen und hinter der wache vorbeispazieren ist ja genial... ;)
15.08.2003, 18:18 #3
Juana
Beiträge: 3
Schürfer und Erz Problem!!! - Schürfer und Erz Problem!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben wie ich den Auftrag von Garond schaffe! Ich soll die 3 Minen erkunden und ihm berichten wieviel Kisten Erz geschürft worden ist. Tja, ich war überall, ich hab Garond bereits über Marcos und Fajeth berichtet, aber Silvestro ist ja tot und ich habe nur seine Notiz, die ich Garond nicht geben kann! (Dialogauswahl: Wie ist die Lage und Ende..) Was hab ich falsch gemacht????

thx
Juana
Seite 1 von 1  1