World of Gothic Archiv Alle Beiträge von drysler |
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10.08.2003, 06:52 | #1 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Alle hassen mich... :-) - Alle hassen mich... :-)
Hallo! Bin gerade am zweiten Kapitel und habe ein Problem: Sobald ich mich mit dem Banditen "Schwarzzunge Bruckknochen" vor der Schänke im Norden "zum Grünen Greifen" in Berührung geraten bin, hasst mich die gesamte Welt des zweiten Kapitels. Sobald ich z.B. in den Tempel teleportiere, eröffnet einer der Tyr-Priester das Feuer, in den Söldnerbaracken greift mich sogar Aribeth an. Sogar die frei lebenden Rehe versuchen, mich umzubringen. :-) Kann mir da jmd helfen? Das muss doch irgendwie ein Bug sein. Hab gedacht, es könnte an der Gesinnung liegen, aber ich stehe auf Neutral (50) Gut (84). Also das kann es nicht sein. Bitte helft mir!!!!!!!! Danke. D. |
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10.08.2003, 16:25 | #2 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Alle hassen mich... :-) -
Habe direkt nach der Installation die integrierte Updatefunktion benutzt und die Version lautet nun "1.29.6758 German". Zum Glück gabs n auto-Save kurz bevor ich zum Grünen Greifen bin. Ich bin so frustriert, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr das nervt. Und nochmal bis zu der Stelle zocken und hoffen, dass es dann anderst aussieht, macht irgendwie keinen Spass. Also sollte irgendjmd jemals noch ne Lösung wissen, wäre ihm die Gunst Tyrs gewiss... ;-) MfG, D. |
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10.08.2003, 17:17 | #3 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Alle hassen mich... :-) -
Naja, also ich hab mich jetzt mal unsichtbar an der kritischen Stelle vorbei geschlichen und konnte sogar mit den Leuten im Grünen Greifen reden, ohne alles niedermetzeln zu müssen *g*. Ich hoffe mal, die Begegnung mit Schwarzzunge vor dem Gasthaus ist nicht Teil der Hauptstory. Also auf zu neuen Heldentaten! |
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10.08.2003, 19:35 | #4 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Alle hassen mich... :-) -
Das komische ist, als ich in die Mutami-Gruft hinein bin, wollten mich die Monster nicht angreifen *g*. Konnte einfach an allem vorbei spazieren. Nach 6 oder 7 Gegnern hats dann plötzlich "klick" gemacht und alles war wieder normal (rot). Das alles ist zwar äußerst dubios, aber jetzt kanns ja weiter gehen. *juchu*. Also danke für die Hilfe. D. |
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20.08.2003, 15:32 | #5 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Aus Gothic soll kein Morrowind werden - Aus Gothic soll kein Morrowind werden
Aus Gothic soll kein Morrowind werden!!! |
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21.08.2003, 15:35 | #6 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Aus Gothic soll kein Morrowind werden - ach mannoo ...
Hallo Ihr, ich wollte ja wirklich keinen neuen Thread anfangen! Sorry!!!!! Wollte mich in der Liste zu "Was erwartet ihr von Gothic 3" verewigen, und weil ich so ein noob bin, hab ich wohl ein neues Thema erstellt, anstatt zu antworten. Aber trotzdem hab ich Angst, dass Gothic zu etwas weiterentwickelt wird, was es meiner Meinung nach nicht sein sollte. Also bitte verzeiht mir diesen "Spam".... |
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23.08.2003, 12:07 | #7 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Kopierschutz & Installation -
bei der Installation des Addons kam bei mir 3 mal: "Original-CD einlegen", beim vierten mal hats einfach funktioniert. sehr dubios. Und ja, ich habe das Spiel im Original. Was für ne dumme Behauptung, dass jemand, der Kopierschutzprobleme hat, ne Raubkopie benutzt. Ich bin total entsetzt!!!! |
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26.08.2003, 15:02 | #8 | ||
drysler Beiträge: 16 |
[Addon]Baltram verschwunden? - Baltram verschwunden?
Hallo, dass im addon Leute verschwinden is wohl nix Neues, aber bei mir hats den Händler Baltram erwischt!? :-) Muss wohl irgendwie ein Bug sein, auf jeden Fall steht er nicht mehr an seinem Stand. Gibts da irgendwie nen Cheat oder ähnliches, damit ich den wieder ins Spiel bringen kann? Danke! |
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26.08.2003, 17:37 | #9 | ||
drysler Beiträge: 16 |
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. -
Also ich bin in Kapitel 2 und auf dem Weg zu den Wassermagiern und hab schon sowas von massig Steintafel. Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Addon-Welt noch Tafeln gibt, die ich brauchen könnnte. Hab leider die Sprache noch nicht gelernt, aber das werde ich mir wohl für den halbnackten Einsiedler aufheben. Vielleicht sollten wir eine Liste anlegen, welche Tafeln und für was die sind? |
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26.08.2003, 17:42 | #10 | ||
drysler Beiträge: 16 |
[Add-On] Teleportersteine -
bin auf was gestoßen: 1)Verwandle dich in einen Snapper. 2)Stell dich vor die Holztür. 3)Drück Enter. Mein Held hat sich dann drinnen beim Teleporter wieder zurückverwandelt. zwar dubios, aber so brauchtse keinen schlüssel. :D |
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29.08.2003, 00:52 | #11 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Weshalb die Nacht des Raben? -
Spoiler! (zum lesen Text markieren)
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29.08.2003, 00:56 | #12 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Wo ist der quahoran typ oder wie der heisst? -
quote: Der heißt nich Elmiten oder so, das is ein Erimit, du Pisa-Kind :-) :D |
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29.08.2003, 12:52 | #13 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Beliars Klaue plötzlich weg - Beliars Klaue plötzlich weg
Hallo, hab grad das Addon beendet und diese Klaue bekommen. Wenn ich an nem Schrein das Dingens verbessern will, ist das Schwert nicht mehr in meinem Inventar. Bug? Anlegen ohne es einmal zu verbessern geht wohl auch nicht. Da trifft einen nur der Blitz, oder is das nur bei mir so? Danke! |
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29.08.2003, 13:06 | #14 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Beliars Klaue plötzlich weg -
ne, im inventar is definitiv keine "Klaue Beliars" mehr. |
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29.08.2003, 13:21 | #15 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Beliars Klaue plötzlich weg -
habs jetzt im Canyon bei den Orks probiert, und bei Xardas, das Schwert is definitiv weg nachm verbessern. Muss man es eigentlich mindestens einmal verbessern, damit man es anlegen kann? Mich trifft immern Blitz! |
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29.08.2003, 14:44 | #16 | ||
drysler Beiträge: 16 |
Beliars Klaue plötzlich weg -
ah, am Magier liegts, na toll. Schwert wär mir irgendwie lieber. Gibts dann in Zukunft bessere Runen? Das Schwert kann mn ja auch noch verbessern. |
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