World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von juppwudu
Seite 1 von 1  1 
05.05.2001, 20:29 #1
juppwudu
Beiträge: 2
Ork-Friedhof Bug ? Hilfe !!! -
Stehe mit einem Baal vor dem Tor an dem ich den Ork Zauberspruch benutzen soll, leider funktioniert dieser nicht, egal an welcher Stelle ich diesen vor dem Tor anwende. Es wird mir auch kein Mana bei diesem Spruch abgezogen auch bei anderen nicht. Habe noch keinen Patch runtergeladen. Weiß jemand was ich verkehrt mache ?
Bin Gardist Level 12.

Danke für jede Hilfe

Bis dann Patrick
10.05.2001, 14:42 #2
juppwudu
Beiträge: 2
Gothic genial !!! aber leider viel zu kurz -
Erst mal ein Lob. Gothic ist grafisch das beste RPG was ich bisher gespielt habe. Das Problem ist jedoch, daß ich das Spiel innerhalb von 9 Tagen durchspielen konnte. (Ohne 20 St. Marathon pro Tag). Wenn ich da an Might and magic 6 und 7 denke (ok ok besch... Grafik) sind diese Welten und Dungeons bestimmt insgesamt 10 mal so groß. Trotzdem ein gutes Spiel nur leider viel zu kurz.
Hoffentlich erscheint in 2. Teil mit einer größeren Welt. Des weiteren fände ich es sinnvoll wenn man seinen Char komplexer entwickeln könnte.

Bis dann Patrick
Seite 1 von 1  1