World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thormod
Seite 1 von 2  1  2 
10.09.2003, 21:29 #1
Thormod
Beiträge: 48
So`n Mongo - So`n Mongo
Bin grad in der add-on Welt an der Stelle wo man diesen Krieger(Name vergessen:) ) in Myxirs Auftrag wiedererwecken muss damit er einen in Adanous tempel lässt.Da muss man ja seine ganzen Fragen richtig beantworten...ich kenne viele antworten und habe viele richtig...aber irgentwas is immer falsch und durch austesten is mir das zu stressig (habs oft genug probiert)
Könnte mir jemand alle richtigen antworten geben oder sagen wo man sie findet?Hab nur in der kaste der Gelehrten antworten gefunden die nicht ausgereicht haben:(
11.09.2003, 13:14 #2
Thormod
Beiträge: 48
So`n Mongo - So`n Mongo
Hiho liebe Gothicfans!
Ich bin ein echter gothic fan und cheate nie aber ich komme bei dieser quest von myxir wo man diesen geistheini wiedererwecken muss nicht weiter ...der möchte ja das man ihm seine fragen beantwortet...zuerst dachte mir "najut kein problem" aber der typ meint immer ich liege falsch ich hab mir viele infos aus der kaste der gelehrten geholt aber irgentwas is immer falsch

Könnte mir jemand lieberweise die antworten richtig durchgeben oder mir sagen wo ich mehr infos bekomme ?
11.09.2003, 13:23 #3
Thormod
Beiträge: 48
So`n Mongo -
Ok Danke sehr ... hab den thread schonmal erstellt aber erst nicht gefunden da dachte ich das wäre ein fehler oder sowas
13.09.2003, 09:18 #4
Thormod
Beiträge: 48
Urgs (Gildenzugehörigkeit) - Urgs
Ich habe mit dem add on angefangen...bin zur miliz gegangen und dann in die add on welt...als ichs geschafft hatte und zurück kam wollte ich aber magier werden...also hab ich meine gilde weggecheatet und bin mit 1000 gold schaf usw zu pedro der mich dann auch aufgenommen hat...aber merkwürdiger weise kann ich bei parlan nur magiekraft trainieren nachdem ich das gold und das schaf abgegeben hab..eigentlich müsste er mir doch die aufträge fürs kloster geben oder?(fegen,wurst verteilen usw.)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
16.09.2003, 21:01 #5
Thormod
Beiträge: 48
Ein paar Fragen - Ein paar Fragen
Hiho ich hätte da ma ein paar fragen;)
1.is das ein unterschied ob bei myxir alle 3 sprachen lernt oder beim eremiten einfach nur einmal die sprache der erbauer?
2.lohnt es sich als magier bogen zu trainieren und waffe zu lassen?
3.welche runen aus dem 2. kreis sind empfehlenswert (add on welt miteinbezogen)
4.könnte mir jemand nen tipp geben wie ich an die diebesgilde komm(hab nagurs quest schon gemacht)? net spoilen nur nen kleinen tipp wenns geht:)

wäre sehr erfreut wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet :-)
16.09.2003, 21:16 #6
Thormod
Beiträge: 48
Ein paar Fragen -
Danke für eure schnellen antworten :-))
k das mach ich..den brief hatte ich schon gefunden udn wollte halvor ansprechen ...wusste auch schon das der mit in der diebesgilde ist...hab aber durchs add on vergessen ihn daraúf anzusprechen^^
17.09.2003, 19:34 #7
Thormod
Beiträge: 48
Zauberempfehlung - Zauberempfehlung
Ich bin magier im 3. kreis ...komme grad ausm minental zurück mit dem beweis für hagen...hab mir nu endlich den zauber skelett rufen gekauft und was seh ich? n suchender haut den um ohne das ihm das skelett n viertel seine hp zieht
Naja da es der zauber wohl nich bringt und zudem noch sau viel mana kostet wollt ich ma fragen was ihr mir fürn zauber empfehlen würdet
17.09.2003, 19:43 #8
Thormod
Beiträge: 48
Zauberempfehlung -
jo aber wenn ich sie jetzt töte is das verschwendung da sie in den letzten kapitel wo ich armee der finst kann eh wieder respawnen und ich die xp jetz im 3. kap brauche...oder täusche ich mich da?
17.09.2003, 20:39 #9
Thormod
Beiträge: 48
Zauberempfehlung -
ne rede von add on :-) g2 warns üble luschen..wie alle andren gegner;)
18.09.2003, 18:14 #10
Thormod
Beiträge: 48
Waffen für Geschickte, wo? -
Trolle kann mann mit lvl 5 oder 6 schon umhaun...man braucht nur taktik ;)

einfach am troll vorbei an seinen rücken aber ohne in kampf modus zu gehen einfach nur vorbei laufen ...dann einmal in rücken schlagen und in die entgegen gesetzte richtung in die er sich dreht dann laufen und nochmal einmal schlag...das imemr wiederholen...wenn man erstmal an seinem rücken is und imemr richtig agiert is ein troll kein problem...das gleiche gilt für schwarze trolle :-)
19.09.2003, 12:24 #11
Thormod
Beiträge: 48
Facehelper -
Sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber du könntest die werte des facehelpers zu der höhe deines ichs cheaten...
20.09.2003, 14:50 #12
Thormod
Beiträge: 48
Cheating sucks, Bug ausnutzen nicht? (Spoilergefahr!) -
Wenn man im add on im banditenlager bei den sklaven pardos n heiltrank gibt und rechts danaben diesen buddler anspricht bekommt man 150 ep und der dankt einem...das kann man ewgi wiederholen=unendlich ep....hab ich aber nicht gemacht...ich benutze cheats nur zum reisen...wenn man im marvin mode ganz schnell f8 drückt hintereinander kann man "fliegen" und dabei noch lenken...oder mit k...da teleportiert man sich 2 meter nach vorne=auf geraden strecken in lihtgeschwindigkeit reisen...aber bei bergen aufpassen sonst fällt man durch den berg weil man sich reinteleportiert is aber kein grosses prob...einfach mit f8 wieder rausfliegen
20.09.2003, 22:57 #13
Thormod
Beiträge: 48
Ein paar Fragen - Ein paar Fragen
Huhu ;-) bin nu im 4. kreis und wollt ma fragen was für n zauber für die drachen nd orks empfehlenswert ist?
2.gibts jemanden der goldene sachen kauft so wie halvor silberne kauft?
3. wer kauft einem die alten münzen ab?
4.is das öffnen des tores in der burg im minental eine storybedingte sache die man machen muss oder eine fiese möglichkeit die fun macht oder was hat es damit auf sich .-)
20.09.2003, 23:01 #14
Thormod
Beiträge: 48
harad- rohlinge -
verschiedene händler verkaufen welche z.b. hodges der gehilfe von bennet bei den söldnern oder hau carl um wenns geht der hat öfters rohlinge und is dir net böse...ausserdem hat bryan nach einem kaptelwechsel immer wieder welche
20.09.2003, 23:03 #15
Thormod
Beiträge: 48
harad- rohlinge -
ups bennet verkauft die? na ihr werdet wohl recht haben dachte hodges macht das aber ich bin kein schmied ich weiss das nicht :-)
20.09.2003, 23:19 #16
Thormod
Beiträge: 48
schiffsquest -
Man kann in g2 (leider) keine babes cheaten;)
21.09.2003, 07:45 #17
Thormod
Beiträge: 48
Tränke und Sextant -
In Gregs hütte im piratenlager in der add on welt :-)
24.09.2003, 18:20 #18
Thormod
Beiträge: 48
Minental Lager angriff und Hosch-Pak -
Wer ist Shar-pak und wo findet man ur-shak in g2???
24.09.2003, 18:30 #19
Thormod
Beiträge: 48
Magierfrage - Magierfrage
Ich bin magier lvl 32 im 5. kreis...habe 165 mana und die zauber blitzschlag und skelett erschaffen (sonst hald den üblichen schrott)
soll ich nu mehr mana trainieren da ich so wenig habe oder neue zauber lernen (dämon beschwören usw.)?
wieviel mana is denn so standart für irdorath
24.09.2003, 19:09 #20
Thormod
Beiträge: 48
Magierfrage -
Hab schon 7 elexiere getrunken :-( war mir net ganz bewusst das sie später gold wert sind und ich hab sie gebraucht
27.09.2003, 16:28 #21
Thormod
Beiträge: 48
level für drachenjagt -
biff kämpft beim felsdrachen nicht mit und er steht wieder hinter burg bei der kaputten orcramme
27.09.2003, 16:41 #22
Thormod
Beiträge: 48
Problem auf dem Markt -
ich hab ihn nachts ( bin bogenschütze) im gasthaus erschossen^^ ham alle geschlafen und wen störts wenn das schwein weg ist :-)
03.10.2003, 18:43 #23
Thormod
Beiträge: 48
Wo is der Hund? - Wo is der Hund?
Ich komme grad aus dem minental und hab die quest von lee angenommen bei der man den richter reinlegen muss...hab für den richter den magischen hammer geholt und wollte die erste quest von ihn machen aber ich finde diesen dummen morkahard oder wie der heisst nicht...hab die flüchtlinge in der höhle abgemurkst und den brief gelesen aber der hilft auch nicht weiter...kann mir jemand sagen wo ich diesen typen finde?


Ach ja noch eine kleine frage : wozu braucht man schwarzes erz und schwarze perlen?
03.10.2003, 18:50 #24
Thormod
Beiträge: 48
Wo is der Hund? -
K danke für die schnelle antwor :-)
04.10.2003, 00:08 #25
Thormod
Beiträge: 48
Raven ist so stark -
ich hatte im add onschon den zauber skelett erschaffen weil ich davor erst ins minental bin...2 skelette und der schwächling war weg^^
Seite 1 von 2  1  2