World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von masterbloodbath
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 14:25 #1
masterbloodbath
Beiträge: 3
Sicherer weg durch den Minenpass - Sicherer weg durch den Minenpass
hi leute
ich weiss das es schon threads dazu gibt aber irgenwie war keine antwort dabei die mich weiter gebracht hat.
ich bin söldner lvl 10 und hab 1H 35% und meisterdegen 65dmg
armbrust 30% und eine armbrust mit 55dmg die ersten beiden orks im pass hab ich umgelegt, aber die drei die danach kommen schaff ich nicht. was soll ich machen gibt es einen anderen weg ins minental ohne die orks?
08.11.2003, 14:40 #2
masterbloodbath
Beiträge: 3
Sicherer weg durch den Minenpass -
cool danke ich denke so finde ich den weg.
09.01.2004, 15:50 #3
masterbloodbath
Beiträge: 3
unterschied -
also hab ich das richtig verstanden das man die djarmbrust nur kaufen kann und nicht mit irgendeinem quest bekommen kann?

schon mal danke im voraus
Seite 1 von 1  1