World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Danger
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 06:55 #1
Danger
Beiträge: 9
Attila /kardiff - Attila /kardiff
Ich komme keinen Schritt weiter, Kardiff hat die Info nicht, das Attila hinter dem Haus steht, nur dann wennich Rengaru verpfeife. Aber leider bin ich zu schwach, um Attila zu killen, was könnte mir noch fehlen an Quests, habe das Paket von Akils Hof geholt....
19.08.2003, 07:31 #2
Danger
Beiträge: 9
Attila /kardiff -
Danke für den Willkommensgruß:) Alles wie von Dir erwähnt erledigt, das ist ja das große Problem, Nagur Paket gegeben, Reganu nicht verpfiffen, Fisch geöffnet und zu Halvor gegangen. ( Der übrigens noch mehr solcher Fische für Dich bereit hält, mit tollen Sachen drin, ähnlich wie Glücksspiel)Dann zu Kardiff und der ist stumm
19.08.2003, 14:14 #3
Danger
Beiträge: 9
Attila /kardiff -
HAb Rengaru nochmal angesprochen, aber er sagt, ich soll mich nicht lustig machen über ihn , ich werde noch meine Strafe bekommen. Also den habe ich auch schon abgehakt. Vielleicht liegt es daran, dass ich direkt in die Stadt mit dem Passierschein gegangen bin?! Keinen Umweg über evtuelle Quests?
20.08.2003, 07:22 #4
Danger
Beiträge: 9
Attila /kardiff -
Ich habe rengaru laufen lassen, nachdem ich ihn ein wenig hab zappeln lassen und ihm gedroht habe ihn zu verpfeifen. Ok war vielleicht falsch.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass ich nun rengaru doch verpfeifen muss, um von Kardiff hinter das Haus geschickt zu werden. Allerdings schaffe ich nicht, den Attila zu erledigen,also bin ich in einer Sackgasse.Habe mehrere Tage geschlafen, um vielleicht dennoch von Kardiff ne Info zu bekommen, auch nichts.
Von Negaru habe ich meine Belohnung bekommen, 80 Gold.
Dachte ich würde jetzt ein wenig leveln, damit ich Attila erledigen kann, aber dazu bin ich zu schwach ,Lv3 und nur die Rüstung vom Bauernhof

An Rüstungen komme ich doch nur,wenn ich in einer Gilde bin und aufsteige dort ?!
Sorry wenn mein Schreibstil nicht so gut ankommt, ich denke mich klar auszudrücken
13.09.2004, 16:55 #5
Danger
Beiträge: 9
Marvin-Mode - Keine Konsole?!
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen? Und zwar bekomme ich die Konsole nicht auf , um die Befehle eingeben zu können. Habe : b "marvin" b dann f2 gedrückt und nichts geht :( Dass ich im marvin Modus bin erscheint , dann hatte ich auch mal zufällig, dass über meinem Char negative Schrift erschien, dachte das wäre die sog. Konsole, aber dort liess sich nichts eingeben. Ich wäre dankbar über jede Hilfe!
13.09.2004, 17:48 #6
Danger
Beiträge: 9
Marvin-Mode -
Marvin-mode erscheint negativ im oberen linken Bildrand. Dann f2 gedrückt und nichts passiert. Ich habe das OriginalSpiel, sogar relativ frisch installiert :( Negative Schrift hatte ich durch Zufall (im Marvin Modus), weiß auch nicht wie, über dem Kopf des Chars, also seine Koordinaten und sonstige Angaben
13.09.2004, 18:04 #7
Danger
Beiträge: 9
Marvin-Mode -
Ja, das habe ich gemacht. Habe schon in anderen Foren gestöbert, bei den einen geht es bei den anderen nicht. Es muss doch an irgend etwas liegen?! Geht es denn bei Dir ?
13.09.2004, 18:15 #8
Danger
Beiträge: 9
Marvin-Mode -
Ich danke Dir, ich habe es herausgefunden: shift + f2 :) Bringt aber keinen Spass im Cheat Modus zu spielen...
14.09.2004, 18:33 #9
Danger
Beiträge: 9
Marvin-Mode -
So sieht es wohl aus, auf meinem Laptop sind sie halt doppelt belegt, da muss man erst einmal drauf kommen :D
Seite 1 von 1  1