World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KarlUebel
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 21:18 #1
KarlUebel
Beiträge: 7
Diebesgilde - HILFE
Bin an der gleichen Stelle und bekomm es irgendwie nicht hin!!!

Hab Rengaru nicht verpfiffen - und er ist schon wieder am Marktplatz.
Hab Halvor den Zettel gezeigt und ihm seine Fische abgekauft (war aber nichts dolles drin).
Nagur Spricht nicht mit mir, weil ich bei der Miliz bin! (Hatte auch noch keinen Auftrag von ihm)
Kardiff hat keine Infos mehr anzubieten!
Wenn ich Lord Andre auf Kopfgelder anspreche kann ich niemanden auswählen.

Wäre echt dankbar wenn mir irgendwer helfen könnte...

Übrigens nen echt cooles Forum :)
24.08.2003, 21:33 #2
KarlUebel
Beiträge: 7
Diebesgilde -
Kardiff hatte mich schon wegen der speziellen Arbeit auf Nagur verwiesen. Aber der hat mich trotz Wechsel zur Lederrüstung erkannt ("du glaubst wohl auch ich erkenne dich nicht nur weil du andere Kleidung trägst" - oder so ähnlich)

Neuladen bringt leider auch nichts - Nagur sagt lediglich "Der job ist gut gelaufen, aber über meine Auftraggeber sag ich nichts" wie immer.. :(

Jora hatte mich schon über die Gilde aufgeklärt - sagt auch nichts mehr!

Danke für die promte Antwort - seid ja echt auf Zack :)
24.08.2003, 21:55 #3
KarlUebel
Beiträge: 7
Diebesgilde -
Hm, niemanden gefunden - weder Tags noch Nachst.
Bertrand sagt auch nichts.
Hab das Pake Quest ja aber auch nicht machen können, da Nagur ja nicht mit mir spricht...

Gibts noch ne andere Möglichkeit in Gilde zu kommen (oder an den Schlüssel)?
Oder kann ich die Quests jetzt abschreiben? (z.B. Bogenqeust)
24.08.2003, 22:15 #4
KarlUebel
Beiträge: 7
Diebesgilde -
Kann ich Atilla nicht einfach so umhauen?
Treibt der sich irgendwo rum?
08.09.2003, 18:57 #5
KarlUebel
Beiträge: 7
Schwert oder Axt? - Schwert oder Axt?
Hallo,

macht das eigentlich nen unterschied?

(falls das Thema bereits ausführlich diskutiert wurde tut es mir leid und ich bitte um Link :))
08.09.2003, 22:00 #6
KarlUebel
Beiträge: 7
Schwert oder Axt? -
Danke schon mal für die Infos,

aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob bei gleichem Schadenswert ein Unterschied (z.B. Schlaggeschwindigkeit) besteht.

(Spiele übrigens ohne Addon)

THX
20.09.2003, 19:24 #7
KarlUebel
Beiträge: 7
Gothic 2 startet nicht mehr => DANKE win xp - tststststs
wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei der von dir beschriebenen CD um eine SICHERHEITKOPIE (oder gar schlimmeres), die mit einem entsprechendem Programm hergestellt worden ist.

Eine solche CD ist nur lauffähig wenn das Programm im Hintergrund läuft und den Kopierschutz emuliert (RMPS oder so).

Ob das allerdings legal ist (vorausgetzt man hat die Orginal CD) weiß ich nicht genau...
Seite 1 von 1  1