World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von --(Kamuni)--
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 20:20 #1
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: --(Kamuni)—

Alter: 21

Skill: 1/1 Barbier

Waffe: Dolch ( Dieser Dolch ist ein Familien erbstück. Er liegt Kamuni sehr am Herzen und er würde nie ohne in gehen.)

Rüstung: Leichte Lederrüstung

Aussehen: Kamuni hat schwarzes zu einem Zopf gebundenen Harre. Er schaut sehr gepflegt. Er trägt einen Mantel den er von seinem Vater geschenkt bekommen hatte. Auf dem rücken des Mantel ist die Aufschrift ’Innos zu Ehren’ zu erkennen.


Gute Eigenschaften:
Zielstrebig, Hitzköpfig, Zielbewusst, möchte gern allen Leuten helfen. Er ist sehr hilfsbereit und möchte seinen Traum verwirklichen. Ein großer Heiler und Magier zu werden.

Schlechte Eigenschaften:
Kamuni hat die schlechte Angewohnheit überall seinen Senf hinzu zu geben. Dadurch handelt er sich manchmal Arger ein. Er sagt was er denkt und hat auch keine Angst davor seine Meinung zu sagen.

Geschichte:
Kamuni wurde als erster Sohn eines Wohlhabenden Mannes in einer kleinen Hafenstadt geboren. Seine Kindheit verging reibungslos. Er bekam eine gute Ausbildung als Heiler und lernte schnell wie man Leuten helfen konnte. Doch irgendwann bekam Kamuni Wind davon das die Insel Kohrinis von Orks heimgesucht wäre und das sich sogar schon die Paladine des Königs seit einiger Zeit da wären. Wo solche Kämpfe tobten gab es auch viele Verletzte und Tote. So roch Kamuni das große Geld in Kohrinis. Er machte sich auf um dort den Menschen Helfen zu können.

zugelassen
08.09.2003, 20:22 #2
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Beste Rüstung für Magier -
Und was is mit der Schweren Garderüssi? Oder die Minecrawlerrüssi?
08.09.2003, 20:27 #3
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Welchen Chara findet ihr in Gothic1/2 am coolsten? -
G1: Oh man... NATÜRLICH MUD!!! :D

G2: Fand ich eigentlich Lothar ganz cool...

Addon: Greg! Der hatt die coolsten Sprüche drauf!
08.09.2003, 20:30 #4
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Skelett als Spielercharakter -
Dürfte eigentlich net funken weil die Bürger Skellette ja immer noch als Bedrohung ansehn.
08.09.2003, 20:31 #5
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Beste Rüstung für Magier -
Jaja... Hab ja nur gedacht.
08.09.2003, 20:39 #6
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Skelett als Spielercharakter -
In G2 geht die Gilde aber auch noch im Marvin. Wäre also möglich.
09.09.2003, 19:03 #7
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 18 -
Die Sonne schien hell über den Hafen als ein kleines Fisherboot anlegte. Er junger Mann mit seinen Braunen Ledermantel stieg aus dem Karn hinaus. Es war Kamuni Sohn des Takashi ein junger Mann der den Beruf Heiler ausübte. Er ging nach Kohrinis um das große Geld zu machen aber insgeheim dachte er sich mehr dabei. Mehr als nur allein Gold würde ihn bestimmt nicht nur glücklich machen. Er wollte Etwas erreichen, er wollte ein Geweiter Innos werden. So wie es sein Vater war.

K:'Danke Jack. Hier hast du deine 20 Goldmünzen'

J:'Warte junge... Wenn du es dir doch wieder anderst überlgens solltest ich werde hier in 2 Wochen wieder vor Anker gehen. Ichw erde dich dann sicher wieder mit zurück nehemen.

K: 'Nein Danke! Mein antschluss steht Fest! Richte meinen Eltern noch einen schönen Gruß aus und möge Adanos dich auf deinen weg begleiten.'

Kamuni stieg dem Bott aus. So sollte es wohl geschehen, sein erster schritt in eine neue Welt. Er ging die Promenade entlang und schaute sich erst einmal gründlich um. So viele neue Gesichter... Er vermisste jetzt schon sein Dorf. Er ging schon etwas in der Unterstadt umher als ihm etwas mulmig im Bauch wurde. Er wusste nicht was mit ihm los war. Bis ihm einfiel das er schon seit 2 Tagen nicht mehr anständiges zwichen die Zähne bekommen hatt. Kurtz vor ihm stand ein Mann von der StÄdtichen Miliz. Mann erkannte ihn ganz leicht an seiner Rüstung.
K:' Enschuldigen sie könnten sie mir vielleicht den Weg zu einer Taverne oder änlichem zeigen?Ausserdem bin auf der Suche nach Spruchrollen. Es wäre wirklich sehr net von ihnen wenn sie mir helfen könnten!'
09.09.2003, 19:32 #8
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 18 -
Die Wache schaute starr nach vorne und reagierte nich auf Kamuni. Ein Mann der etwas abseits Stand prach ihn aber an.

Innons zum Gruße! Könnten sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich such eine Taverne und einen Händler der mir Sprochrollen verkaufen kann könnten sie mir helfen? Achso mein Name ist Kamuni!
09.09.2003, 19:38 #9
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Skelett als Spielercharakter -
Tja das Skellet hatt nunmal en 'Tier' Inventar. Das heisst: Gar keins. Dann könnt man ja auch in Drachen schlüpfen das Blut die Schuppen und das Herz rauschmeißen. Geht halt net. Bedeutet halt das Skellet unmöglish zum spielen ist.
09.09.2003, 19:43 #10
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 18 -
Angenehm euch kennen zu lernen Calvin! Es scheint wir haben etwas gemeinsam! Ich bin auch erst vor kurtzen hier in Kohrinis angekommen!
Kamuni schaute ihn freundlich an. Dann sah er die paar Kräuter und Pilze.
Hm.. Es tut mir leid aber von der Alchemie versteh ich mich nicht all zu gut. Ich glaube ich kann sie nciht gebrauchen. Weist du was? Ich lad dich auf eine Runde in einer Taverne ein! Vorausgesetzt wir finden eine!
Kamuni begann zu grinsen.
09.09.2003, 19:55 #11
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 18 -
Starftat? Oh Nein! Ich bin aus einer kleinen Hafnestadt hierher gekommen um mich dem Orden Innos anzuschließen! Wissen sie... Ich möchte es meinen Vater gleich tun und ein Geweihter Innos werden! Und? Was hatt sie nach Kohrinis gebracht? Waren sie in der Strafkolonie?
Die 2 gingen weiter die Strasse entlang. Kamuni freute sich. Nach so kurtzer Zeit fand er schon so nette Leute. Kamuni war glücklich. Was man ihm auch deutlich ansah.
09.09.2003, 20:02 #12
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Irrlicht -
Trainir das Sauvieh lieber net! Ich find das teil voll sinnlos.
09.09.2003, 20:07 #13
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Irrlicht -
Wenn es die Sachen aufheben würde dann wär es geil aber weils nur zu den Sachen hinfliegt ist es voll die Lp verschwendung.
15.09.2003, 21:51 #14
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 19 -
Kamuni hatte eine schöne Zeit mit ihm. Sie lachten und tranken in Coragons Taverne und die Zeit ging im Fluge vorbei. Spät am Abend wollte Kamuni dann jedoch des fröhliche Saufen beenden. Er gab Calvin einen Zettel und sagt: Wenn du dich nochmal mal mit mir treffen möchtest dann komm hier her! Und keine Angst wir sehn uns noch! Kamuni bezahlt die Zeche und ging mit einem grinsen aus der Tarverne. Nach so kurtzer Zeit hatte er schon einen Freund gefunden. Es war eine schöne Nacht der Mond schien hell über die Stadt und man hörte leise die Grillen zierben. Kamuni ging noch ein bisschen durch die Strassen. 'In so einer schönen Nachte' dachte er sich 'Da kann ich doch gleich mal die Stadt ein bisschen näher erkunden.' Er schritt durch die Gassen und sah alle möglichen Ding. Er sah viele Häuser, eine kleine Kapelle wo viel über Adanos in den Stein geschrieben war, er sah das Feuer eines Schmiedefeuers das leise vor sich her brutzelte. Er fand diese Stadt einfach nur gigantich in der Stadt waren viele nette Menschen und mann konnte bestimmt auch viel erleben, doch eins lies er nicht aus den Augen: Das Kloster Innos zu besuchen und Novice zu werden
18.09.2003, 22:10 #15
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 19 -
Kamuni ging wieder einmal durch die Strassen von Kohrinis. Ein laues lüftchen wehte umher. Kamuni wusste nicht wo hin er gehen sollte. Er kannte schließlich niemanden ausserdem dem jungen Mann der in zu beginn angesprochen hatte. Er streifte durch die Stadt und sah ein großen Gebäude was auf einem erhöhten Platou stand. Es sah aus als ob es eine Kaserne wäre. Er ging die Treppe hoch und sah viele Leute in glänzenden Rüstungungen Trainiren. Er dachte sich nichts weiter dabei und ging ein bisschen im Hof spazieren und schaute sich in der Kaserne um.
20.09.2003, 15:45 #16
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 19 -
Kamuni fand die Kaserne langweilig. Nur spießer liefen hier durch die Gegend. Wenn man etwas anfasste ging es gleich: 'Hey lass deine Finger weg du dreckiger Dieb'. Soetwas gefiel ihm überhaupt nicht. Er ging die Stufen wieder herunter und ging ein bisschen in den Strassen umher. Er schon etwas umher als im plötlich wieder etwas lau in der Magen gegend wurde. Kurtzerhand machte er sich auf um Coragons Taverne aufzusuchen. Er ließ sich an der Theke nieder und bestellte auch sogleich ein schönen Kühlen dunklen Paladiner und etwas zu Essen. Auf die frage was er denn genau zum Essen haben möchte antwortete dass er sich gerne überraschen lassen würde. Der Paladiner kamm auch gleich, nur das Essen ließ ein bisschen auf sich warten. 10 minuten vergingen bis Coragon mit einer Paltte herauskam. Darauf war eine halbe Sau. Kamuni machte große Augen als Coragon direkt auf ihn zukamm. C:' Hier haben sie dann auch ihr Essen.' Kamuni war sprachlos. So eine abzocke dachte er sich. nachdem er sich innerlich ein bisschen aufregte begann er dann aber auch gleich zu Essen. Die Sau war ausgezeichnet zubereitet. Aber für einen einzelnen Mann natürlich viel zu viel. Er aß und aß aber die Sau schien kein Ende zu haben. Vollgefressen wie er dann auch war stoppte er nach einer weile. K:' Puh... Coragon, wieviel schulde ich dir nun?' C:' das macht dann 43 Goldstücke! K:' WAS? Verdammt. das ist fast alles was ich noch bei mir habe... Dann werd ich wohl noch ein bisschen Joben müssen...' Kamuni bezahlte seine Zeche und ging mit vollem Magen aus der Taverne hinaus. Kein einziges Wölcken war am Himmel zu sehn. Die Sonne brannte Kamuni aufs Gesicht. Nun musste er wohl erst einmal ein bisschen Geldverdienen gehen. Vielleicht konnte er ein paar Bohten gänge oder änliches erledigen. So machte Kamuni sich auf den Weg zu Markt.
21.09.2003, 09:22 #17
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Die Stadt Khorinis # 19 -
Kamuni war am Markt angekommen. Er erhörte sich um. Vielleicht konnte er sich ja um etwas kümmern. Doch das einzige was mitbekamm war das alle Bürger und Händler über eine große Jagdt im Minental redeten. Jetzt hatte er auch eine erklärung dafür das so viele Stadtwachen vollbepackt aus der Stadt gingen.
'Hm...'
Dachte sich Kamuni
'Wenn so viele Stadtwachen einfach so die Stadt verlassen dann ist sie bestimmt ein scöner Platzt für allerlei Diebe.'
Kamuni musste lachen.
'Wenn du Stadtwachen wirklich so dumm sind und alle ins Minental aufbrachen sind sie ja selbst schuld.'
Kamuni ging mit einem leichten grinsen weiter seinen weg.
21.09.2003, 15:22 #18
--(Kamuni)--
Beiträge: 18
Wie "verhaltet" ihr oder euer Held euch? -
ich schätze mich mal als krankhafter Schläger eein... Immer wenn irgend so en scheiß Bürger sagt: Gut gemacht. oder so dann schlag ich ihn K.O.. Egal wer das ist.
Seite 1 von 1  1