World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nebaan
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 18:25 #1
Nebaan
Beiträge: 3
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Nebaan

Alter: 30

Augenfarbe: Rot

Haarfarbe: Silber

Höhe: 1,87 m

Kleidung: Bauernkleidung

Skills: +Handwerker

Waffen: Dolch

Geschichte: Vor einiger Zeit nach dem er aus seinem Dorf heraus geschmissen worden war heuerte er auf einem Handelschiff an, das auf dem weg nach Khorinis war an.
Nach einigen Tagen auf see, er hatte gerade nachtdienst, bemerkte er ein feernes Orkkriegschiff, das scheinbar im nebel nochnicht ihre Position ausmachen konnte.
Follglich wollte Nebaan das Schiff mit dem Frontalkurs auf das Orkschiff abwenden und drehte bei.
Als die gefahr gebannt war und das Orkschiff auser sicht kam der Käptn an deck und konnte nur den vermeindlichen täter für die änderung des Kurses vorfinden, kurzerhand wurde Nebaan wegen meuterei in die Schiffszelle eingewiesen, und kurz nach der landung ohne verhandlung in die kolonie geworfen .
seit dem friestet er sein leben dort, bis jetzt.......


Stärken: Intelligent/Stratege bzw. Tacktiker
Sehr schnell und kann sehr hoch bzw. weit springen

Schwächen: befolgt undgern befehle, besonders nicht wenn er sie nicht einsieht.
leicht reizbar, aber sonst n netter kerl
Sturkopf

zugelassen
30.09.2003, 19:25 #2
Nebaan
Beiträge: 3
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Nebaan betrat langsam die Taverne und tat einige Schritte ins innere.
Nachdem er sich etwas umgesehen hatte, stellte er fest das zu dieser Stunde nicht viel los hier war.
"Dann werd ich mirs jetzt gemütlich machen", erlief zum Barkeeper und stellte sich dann an die Theke und sah sich nach dem guten Mann um.
Er wollte sich schnellsten ein Zimmer mieten damit er endlich wieder ausschlafen könne.....
01.10.2003, 19:22 #3
Nebaan
Beiträge: 3
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
nachdem Neb dem schlüssel erhalten hatte, nickte er dem Wirt zu und verzog sich in eines der oberen Zimmer.

"oh man ist nicht gerade n traum!", mit diesen worten schaute sich neb in seinem Zimmer um, schloss die tür und legte sich aufs Bett
Seite 1 von 1  1