World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kaoasa
Seite 1 von 1  1 
13.11.2003, 15:55 #1
Kaoasa
Beiträge: 12
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Kaoasa
Alter: 17
Nebenskill: Dieb

Waffe: Drachendolch
Rüstung: Bauernkleidung,Kapuzenmantel

Eigenschaften

positive:
-klug
-geschickt
-lernt schnell

negative:
-ist ein Sturkopf


Vorgeschichte:

Es war vor etwa drei Jahren,Kaoasa lebte bei ihren Vater,er war sehr wohlhaben,denn er war ein sehr erfolgreicher Händler und hatte viele Stammkunden.Kaoasas Mutter war damals schon lange tod.Sie ist ein Jahr nach der Geburt von einem großen Drachen beim Pilze Sammeln angegriffen worden und gestorben.Kaoasa hatte ihre Mutter also nie kennen gelernt,das bedauert sie sehr. Eines Tages kam eine Räuberbande in das kleine Dorf wo Kaoase lebte.Sie raubte alles aus,ihr Vater konnte noch fliehen,aber sie schaffte es nicht.Sie wurde abgefangen und verschleppt. Seit diesem Tage konnte sie nicht mehr von dem Reichtum ihres Vaters leben.Sondern lebte bei den Räubern,die sie überraschenderweise gut behandelten.Sie haben Kaoasas erstaunliches Geschick bemerkt und brachten ihr alles über das Räuberleben bei.Zu ihrem 16. Geburtstag bekam sie einen Dolch,den sie sehr in ehren haltet. Als die Bande eines Tages nach Khorinis kam blieb Kaoasa dort sie konnte dieses ewige herumgereise nicht leiden,so musste die Bande einfach ohne sie weiterreißen.Dort lebt sie gut denn es gibt viele unschuldige Leute,die nur warten beklaut zu werden.

E-mail: Kaoasa@web.de
ICQ: 265496253

zugelassen
13.11.2003, 16:54 #2
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #21 -
Es war schon abends als Kaoasa noch in den menschenleeren Straßen umher streifte. Als sie an der Taverne vorbei ging dachte sie sich, dass sie doch mal reingehen und eine kleinichkeit zu sich nehmen könnte. So ging sie also rein. In der Taverne war ganz schön was los. Sie nahm sich ein Brot belegt mit Wurst aus ihrer Tasche und begann es langsam zu essen, während sie auf einem Bett im Schneidersitz saß. Es schmeckte wirklich gut, aber sie aß es trotzdem langsam sie war müde von den ganzen Diebereien, sie hatte schon wieder übertrieben und zu viele Leute um eine erhebliche Summe leichter gemacht. Als sie gegessen hatte legte sie sich hin und schlief schnell ein.
14.11.2003, 12:04 #3
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #21 -
Kaoasa schlug die Augen auf,ein Sonnenstrahl fiel auf ihre Augen und weckte sie auf.Sie sah aus dem Fenster."Was schon so spät!",sie stand schnell auf warf ihren Kapuzenmantel über mahm ihre Tasche und ging rauß auf den Markt.Es war gerammelt voll dort,optimale Bedingungen um sich ein Frühstück zu verschaffen.Der Händler schaut schnell weg und hop hat man schon zwei Äpfel geklaut.Sie steckte einen ein den anderen aß sie auf.Da stach ihr eine Frau ins Auge."Hallo wie ist euer Name?",fragte Kaoasa Neugierig."Vereesa.",antwortete die Fremde. Kaoasa gab ihr ihren zweiten Apfel den sie auch dankend annahm.Sie wusste nicht warum sie das machte,aber sie hatte eine gute Aura,dass gefiel ihr.
14.11.2003, 12:41 #4
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #21 -
Wie es den anschein hatte war Vareesa eine Träumerin.Kaoasa fiel das schnell auf,denn sie hatte diesen Träumerischen Blick schon oft bei ihren Vater gesehen,dies war vor allem dann wenn er von ihrer Mutter erzählte."Mein Name ist Kaoasa.",sagte sie nach einer Minute des Schweigens.Vareesa lächelte und biss in den süßen,roten Apfel."Hättest du nicht Lust mit mir durch die gegend zu ziehen?",fragte Kaoasa,denn sie war es leid hinter den grauen Mauern zu leben,doch sie wollte auch nicht ganz alleine sein.
14.11.2003, 14:36 #5
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #21 -
Kaoasa bewunderte Vaneesa von oben nach unten.Wie schön das aussieht...ihr gefiel es so gut,dass sie auch etwas kaufen wollte sie rannten von Stand zu stand und suchten etwas geeignetes.Nach etwa einer halben Stunde fanden sie dann etwas.
Sie gingen zu Vaneesas Haus und Kaoasa zog sich um.Die neuen Kleider passten wie angegossen.
Sie gingen noch ein bischen auf dem Markt und kauften noch Essen,mehr oder weniger,denn Kaoasa konnte es nicht lassen die Hälfte wieder zu klauen.Sie konnte es einfach nicht fassen wie einfach sich die Händler übers Ohr hauen Liesen."Bevor wir losgehen brauchst du noch etwas.",Sagte Kaoasa zum Schluss mit einem lächeln, also gingen sie schon wieder los."Du wartest hier Vaneesa, ich bin gleich zurück."Vaneesa setzte sich und wartete geduldig.
Dann kam Kaoasa zurück kam.Sie drückte ihr den zur abwechslung gekauften Dolch in die Hand und sagte lächeln:"Dass du dich auch wehren kannst falls ein Monster angreift."
Sie packten auch noch zwei Decken ein,dass es sie nicht so friert,wenn es mal kälter wird."So ich glaube das war alles...",sagte Kaoasa zum Schluss.Vaneesa träumte schon wieder von der Welt außerhalb von Khorinis und war schon wieder nicht ansprechbar."Wir sollten uns noch etwas ausschlafen bis wir los gehen,damit wir auch ausgeschlafen sind,wenn das Abenteuer beginnt."
Vaneesa fand an dieser Idee gleich gefallen, zum Glück hatte sie zwei Betten in dem Haus wo sie zur Zeit lebte.Kaoasa packte die Decken aus und gab eine davon schwesterlich Vaneesa, die zweite behielt sie selbst.Sie legte ihre Schuhe vor das Bett und lag sich hin.
14.11.2003, 17:00 #6
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #22 -
Als Kaoasa aufwachte war es schon Abends,sie frierte und wäre gern noch etwas liegen geblieben,aber Vareesa zerrte an ihr,so dass an schlaf nicht zu denken war.Also stand sie auf,zog ihre Schuhe wieder an,legte die Decken wieder zusammen und steckte sie ein.Sie zog gemächlich ihren Kapuzenmantel über und ging mit Vareesa rauß.Die Händler standen immer noch an ihren Ständen,doch jetzt war keine Zeit um sich ein Abendessen zu klauen.Sie packte ein Brot aus und gab die hälfte Vareesa.Beide gingen essend weiter.Aufeinmal rempelte Kaoasa einen Mann zusammen,er hatte eine Rüstung an,daher tat es ihr mehr weh als ihm.Sie flog auf ihren po und rieb sich ihn,als ihr ein ziemlich unfreundlich dreinblickender Wolf anknurrte.Der Mann ließ seine Truhe auf dem Boden sinken und half Kaoasa auf ."Entschuldigung...",stammelte sie."Kein Problem",sagte der Mann,er hob Kaoasas Brot auf und drückte es ihr in die Hand."Können wir jetzt endlich gehen?!",fragte Vareesa ungeduldig."Wohin wollt ihr denn?Oh,entschuldigung ich habe vergessen mich vorzustellen.Ich bin Uriel und ihr seid...?""Ich bin Vareesa und das ist meine Freundin Kaoasa."
14.11.2003, 18:19 #7
Kaoasa
Beiträge: 12
Rund um Khorinis # 13 -
Es war rabenschwarze Nacht.Nur der Mond und die Fackel,die Uriel hielt erleuchteten den Weg.Rundherum waren Bäume und es war ziemlich unheimlich und überall höhrte man diese unheimlichen Geräusche...Kaoasa war froh,dass der Hauswolf von Uriel dabei war,denn inzwischen hatte sie sich mit ihm angefreundet und er lief brav neben ihr her,während sie ihn am Rücken graulte.Kaoasa klappte ijhre Kapuze hoch,es war doch kälter als sie gedacht hatte...
15.11.2003, 15:31 #8
Kaoasa
Beiträge: 12
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Als Kaoasa aufwachte war es schon wieder Dunkel"Dann werde ich eben Nachtaktiv,aber das macht ja nix.",dachte sie.Sie stand auf und ging in das Zimmer von Vareesa,dass neben ihrem lag.Vareesa schlief noch tief und fest.Kaoasa wollte warten bis Vereesa wach ist und ging erstmal runter um zu Frühstücken.Wenn sie wach ist wird sie bestimmt auch runter kommen.Als sie unten war erfuhr sie dort,dass Uriel nach Khorinis gegangen sei.Dass fand Kaoasa ziemlich schade,aber man konnte nunmal nichts daran ändern.
17.11.2003, 16:11 #9
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #22 -
Als Kaoasa durch die engen Gassen der Stadt schlenderten war es schon abends.Der Wind fegte durch die Straßen und so wurde es kühler.Kaoasa kramte ihren Kapuzenmantel aus ihrer Tasche und zog ihn an.Inzwischen hatte sie auch ein kleines Häuschen gefunden,es gehöhrte einem früheren Bürger,der ist aber an altersschwäche damals gestorben.So ging sie nach Hause.Sie legte ihre TAsche und ihren Mantel ab und setzte sich hin um zu essen.Sie packte ein Stück brot mit Wurst aus und schlang es herunter,denn sie hatte den ganzen Tag nichts gegessen.Warum?Das wusste sie selber nicht so genau.Dann laßen sie noch ein bißchen in einem alten Buch,dass sie zufällig in dem Haus gefunden hatte und ging zu Bett.
20.11.2003, 18:53 #10
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #22 -
Kaoasa saß auf einem Stuhl in ihrem kleinen Häuschen, dass zum Glück nicht beschädigt war. Sie wollte gern mal die Welt sehen,doch beim letzten Versuch war dies wohl sichtlich gescheitert.Sie musste selbst eine Waffe erlernen nur wo...Sie legte sich etwas hin, doch sie konnte nicht einschlafen, denn sie musste immer daran denken was wohl noch da draußen so ist. Sie stand wieder auf und ging nach draußen um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen.
20.11.2003, 20:03 #11
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #22 -
Als Kaoasa wieder Daheim war setzte sie sich noch ein bißchen hin und laß in einem alten Buch,dass ihr Großvater ihr vor langer Zeit geschenkt hatte.Der Titel war leider nicht mehr zu lesen.

Dann wurde sie aber müde und schlief über dem Buch ein.Sie legte ihren Kopf auf den Tisch und schlief einfach.
23.11.2003, 14:49 #12
Kaoasa
Beiträge: 12
Die Stadt Khorinis #22 -
Kaoasa lief durch die Straßen Khorinis,die Sonne scheinte, trotzdem war es etwas kühl.Es zwitscherten ein paar Vögel,nur die Menschenmassen und ihr getuschel unterbrachen die idylische stille.Kaoasa schlenderte in richtung Taverne dort wollte sie einen schluck trinken und etwas essen.Sie setzte sich an einen Tisch und bestellte ein Glas Wasser.Sie packte einen Apfel aus und biss hinein.Der Wirt brachte ihr das Wasser.Kaoasa gab dem Wirt das Geld und er ging wieder weiter.Sie schlürfte ihr Wasser langsam während sie den Apfel in der einen Hand hielt, hielt sie das Wasser in der anderen.Als sie fertig gegessen und getrunken hatte nahm sie ihre Tasche und ging.
Seite 1 von 1  1