World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Laton
Seite 1 von 2  1  2 
19.09.2003, 21:22 #1
Laton
Beiträge: 39
Welche Rüstung ist die schönste? -
Gothic 1:
Dämonenbeschwörerrobe
Schwere Templerrüstung
Schwere Schattenrüssi

Gothic 2:
Dämonenbeschwörer rüssi (flugs per cheat , als magier , geholt)
alte Ritterrüstung (geht auch nur mit cheat :/ sieht aber geil aus)
die Milizrüstungen

Addon:
Dämonenbeschwörerrobe( ^^ )
Piratenrüstung
Schwere Banditenrüstung (die mit dem Tuch...)
19.09.2003, 21:33 #2
Laton
Beiträge: 39
Lieblingsberuf im Add-on -
ganz klar Jäger , Schmieden ist totlangweilig und für die felle gibt es ganz hübsch gold... ;)
21.09.2003, 20:02 #3
Laton
Beiträge: 39
Sprachausgabe -
mich störten die manchmal unterschiedlichen stimmen nur einmal: der untote Drache spricht mit einer völlig anderen stimme (die sich wie xardas´ stimme anhört) wenn er von der Klaue Beliars und raven spricht , das hat mich schon ein wenig gestört , weil der unterschied sehr deutlich war
22.09.2003, 19:45 #4
Laton
Beiträge: 39
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
back to topic:

die leichtesten gegner in Gothic 1:

Mud , Skelette, Warane

die schwersten (relativ):

feuerwarane , Trolle , Untote Ork-schamanen , Zombies (im nahkampf heftig)

die leichtesten Gegner in Gothic 2:

Drachen (die sind ein witz), der untote Drache, Skelettmagier , Orkschamanen

die schwersten (relativ):

Ork-nahkämpfer , Feuerwarane (ein angriff war meist das aus) ,Echsenmenschen (noch eine ecke schlimmer als orks, im nahkampf)

die leichtesten Gegner in G2: dNdR:

Raven , Razor , Bloodwyn , Sumpfhaie , Steinwächter

die schwersten (relativ):

ganz klar die drachensnapper , ork-nahkämpfer , Feuerwarane
23.09.2003, 16:55 #5
Laton
Beiträge: 39
Drei Golems -
drück "b" (statusbildschirm) und gib blind MARVIN ein (dann wieder b) dann drück f2 und gib in die konsole die dann erscheint "insert allround_testmodell" ein , markier den gardisten der dann erscheint (allrounder) und drück "o" , dadurch versetzt du dich in ihn rein , und du kannst die teleport rune zum ersten stockwerk in xardas´ turm auf dne boden werfen , markier dich und drücke wieder "o" um wieder du selbst zu sein , dann sammel die rune auf und teleportier dich damit (von dem dämon hättest dieselbe bekommen) geh aber auf keinen fall zu weit als "allrounder" von deinem spielerchar weg , sonst verschwindet der
23.09.2003, 17:00 #6
Laton
Beiträge: 39
Drei Golems -
klar, wenn man ihm aber seinen bogen wegnimmt und den anlegt , killt dich diego
23.09.2003, 17:09 #7
Laton
Beiträge: 39
Drei Golems -
natürlich kann man auch kämpfen ;)
23.09.2003, 17:12 #8
Laton
Beiträge: 39
Drei Golems -
schon , dass mach ich immer wenn bei gruppenkämpfen (drachenjagd mit biff , razorjagd mit den piraten) mal jemand draufgeht...
23.09.2003, 17:15 #9
Laton
Beiträge: 39
Auge Innos -
--->Hier klicken<---
23.09.2003, 17:17 #10
Laton
Beiträge: 39
Drei Golems -
der "körper-transfer" ist auch nützlich wenn du versehentlich jemanden angreifst , dann kannst du dich in ihn reinversetzen, wenn du wieder du bist , greift er dich nicht weiter an ,sondern ist nur sauer

edit: sicher
23.09.2003, 17:19 #11
Laton
Beiträge: 39
Drei Golems -
verschoben ?
24.09.2003, 17:03 #12
Laton
Beiträge: 39
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
quote:
@ Todesfürst & Laton: Feuerwarane (ich rede hier nur von GI, zu II kann ich nix sagen) sind gar nicht so schwer. Mit einem Anfängerchar. schon gar nicht, da kann man die mit Hit & Run leicht im Nahkampf killen. Später schon eher, da drehen sie sich schneller um. Mit Eisblock hat man dann aber auch keine Probs. Und sie geben ja auch mehr als genug Exp.
[/B]


hmm ist schon lange her seit ich in g1 gegen feuerwarane kämpfte , kann mich nur daran erinnern dass die mich nur einmal mit ihrem feuerangriff treffen mussten , damit ich innerhalb von sekunden auf 0 hp runterbrutzle...

ps: meine sig ist zwar doppelt so hoch wie deine z.b. , aber in anderen foren hat mir nie jemand daraus einen strick gedreht
24.09.2003, 17:21 #13
Laton
Beiträge: 39
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
quote:
Zitat von Todesfürst


Sigregeln

Lies es, ist nur in deiner Sache....



die regeln sind hart *bild rausnehm* *schluchz*
24.09.2003, 17:37 #14
Laton
Beiträge: 39
witzige sachen in gothic -
quote:
Zitat von archangel_tk
Naja, der Händler (weißnichwiederhieß) Geht in die Ecke und erleichtert sich. Sowas gibt's halt nur in meinem geliebten Gothic :)


das macht bullco auf onars hof auch ab und an mal :D
24.09.2003, 17:43 #15
Laton
Beiträge: 39
Die am meisten gehypeten Spiele und so... -
mafia kenne ich nicht , aber warcraft3 fand ich genial , besonders der mp modus war gut , und sehr gut ausbalanciert , die kampangnen fand ich auch sehr spannend , zwar etwas kurz , dafür recht knackig und nicht lang und öde... aber die wirklich gehypten spiele sind matrix oder tomb raider z.b. , da versuchen leute mit einem bekannten namen viel geld für billige spiele zu machen...
25.09.2003, 11:15 #16
Laton
Beiträge: 39
Addon, wer hat das Portal verschlossen? -
Adanos selbst ?
26.09.2003, 12:23 #17
Laton
Beiträge: 39
joe im turm -
öhm bei armbrust ist nach wie vor geschick für den schaden zuständig... man braucht nur stärke um die benutzen zu können
27.09.2003, 09:09 #18
Laton
Beiträge: 39
Magic-Karten#3 -
sorry , dass ich das hier einfach so reinwerfe, aber was haltet ihr von meinem weiß/grünen deck:

Länder:
12 Wälder
12 Ebenen

Kreaturen:
Rashka the Slayer
Whipcorder
Swooping Talon
Nantuko Mentor
Tireless Tribe
Llanowar Elite
Citanul-Oberpriester
Jolraels Zentaur
Elite des Wolkenwaldes
Springender Jaguar
Sporenfrosch
Schraubzwingling
Spectral Bears

Zauber:

2xPeace Talks
3xEntzauberung
1xBurg
1xJagdlust
1xSandsturm
1xGrüner Zorn
2xHeldendasein
1xNatürliche Quellen
2xMoments Peace
2xRiesenwuchs
1xSymbiose
2xSylvan Might
1xRefresh
1xProphecy
1xhimmlishcer Segen
1ximprovised Armor
1xAkroma´s Blessing
1xSpinnenseidenrüstung
1xElvencache
1xVerfangen
1xRückkehr der Elefanten
1xWild Growth
1xwucherndes wachstum
2xHeilbalsam
1xLebenshauch
1xWundersame Heilung
1xWarriors Honor
1xRemedy
1xholy Strengh

Artefakte:
1xLotusblüte
1xAshnods Umformer
1xAbgenutzter Kraftstein

77 Karten
27.09.2003, 14:45 #19
Laton
Beiträge: 39
Magiekreise lernen als Paladin -
wie kommt man als paladin zu magierrunen ?
30.09.2003, 14:50 #20
Laton
Beiträge: 39
Gothic3-ego-shooter? -
"Ja , ich steh auf Rundenstrategie..." :D
02.10.2003, 13:14 #21
Laton
Beiträge: 39
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
1 versuch : 734
02.10.2003, 13:21 #22
Laton
Beiträge: 39
Was war euer erstes PC Game (bitte nur PC)? -
meine ersten pc spiele waren ultima 6 , lemmings und siedler 1 , da war ich etwa 6 ^^
02.10.2003, 13:25 #23
Laton
Beiträge: 39
Der Name des Namenlosen -
in g2 heißt er aber Ein mit vornamen und Novize mit nachnamen
darum:

Held: Ich bin....
Parlan:... ein Novize :D
02.10.2003, 13:34 #24
Laton
Beiträge: 39
DAS Game war sein Geld wert!!!!! -
hmmmm...
Siedler 3
Gothic 1+2
Final Fantasy 8
Warcraft 3
Dark age of Camelot (von märz 2002 bis september 2003 fast nur das gezockt :D )
Starcraft +broodwar
Fallout 1+2
Age of Empires
Monkey Island 4
c&c: red alert - generals alle gespielt
Dune 2000
ultima 6
Worms 2
Magic the gathering (das pc-spiel)
Resident Evil 1-3 (auf der ps)
d2 + LoD
gta 1+2
02.10.2003, 13:46 #25
Laton
Beiträge: 39
Magic-Karten#3 -
was haltet ihr von dieser karte? ich wäge gerade ab , ob ich sie in mein deck tun sollte (hab die...) denn 12 stärke kann man mit "stärke"-kreaturen wie knochenkrokodil und aufputsch karten wie Nantuko Mentor (1/1 Kreatur 2 + 1 grünes + tappen: eine kreatur deiner wahl erhält +x/x wobei x die stärke der kreatur ist (die gibts in einem vorgefertigten deck , also leicht zu bekommen)) relativ leicht bekommen , was meint ihr?
Seite 1 von 2  1  2