World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DerFan2
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 18:14 #1
DerFan2
Beiträge: 3
Add-On bei Amazon - Ich habs um 10:00Uhr gekriegt!!! bei amazon....
im April vorbestellt, da es ja voraussichtlich schon im Mai da ist, ......


Hallo!

Hab mich gerade vom Spiel lösen können. :)

Hat sich schon was geändert.

Wenn das jetzt ein Spoiler sein soll, Vorsicht!!!!

Bin aber der Meinung, was auf der Packung/Beschreibung steht
ist keiner!

Gamebalance haben Sie geändert, da sich ja alle beschwert haben, dass
Gothic2 zu leicht war. Etz nimmer.

Gothic2 habe ich X Mal durch gespielt, aber was die jetzt mit dem Wertesystem gemacht haben find ich etwas übertrieben.

Keine Angst, hält nicht vom zocken ab und ich konnte halt mit level 3 die Banditen in der Höhle (mit der Ork-axt)nich killn (nur geschafft mit 3Feuerbällen und war mir dann halt zu kostspielig), erst mit Level 5 (ohne Magierollen) - deren Waffen und Trefferchance(Kraft) hat sich erhöht, und sie haben 100xp, 10x10=100, da 1Level gleich 10Xp, folglich haben sie auch Level 10. (Früher 60oder80xp)

spiel jetzt weiter
23.08.2003, 00:30 #2
DerFan2
Beiträge: 3
Acces Violation - was findet der Cavalorn da dran so toll? - Hallo erstmal!!
Habe das FAST gleiche System amd1,2 4800(is4600)etc.

Ich hatte kein Problem, aber ich hab die 3 Banditen auch
alleine gekillt, und so konnte das problem ja auch nicht
auftreten.

Einfach mal ohne die Hilfe von Cavalorn die Banditen killn,
war nicht mal so schwer. Hab aber schon was vom "Besseren und
damit "schwereren" Spielbalance gemerkt.

War sogar richtig erschrocken über die neuen/veränderten Waffen in der Stadt,
will aber nich mehr erzählen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
23.08.2003, 00:57 #3
DerFan2
Beiträge: 3
Addon funzt nicht - jamesrian
Ich hab den sh*** allein als Pala 6x durchgespielt, Söldner bestimmt auch 3 mal und magier halt nur 1mal. wer ist hier der freak! und ich arbeite und lebe auch noch nebenbei. Das Beste ist jetzt aber, dass
ich das Spiel erst vor 2 Wochen (nich mehr ausgehalten) wieder durchgespielt hab.

Der Anfang hängt mir besonders aus meinem Hals raus, den hab ich dank
patch 1.29, 1.30 mindestens 30mal (wirklich nich übertrieben, glaubich) gespielt.

Doch Addon und Gamebalance sei dank, ist das Addon anders zu spielen,
vorallem wenn man gewöhnt war sich gleich die "kleinen", versteckten
Schätze wie Piratensäbel, Ringe(stärke,Schutz:W) usw. und ein grobes Schwertchen an der Küste hohlen zu wollen. Geht noch alles, hat nur am Anfang absolut keinen Sinn!!! mehr. (fast)

Zum Thema: Amazon vor 1,2,3,4 ach is ja auch egal, im April vorbestellt! und Freitag vormittag gekommen.
Seite 1 von 1  1