World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von space_maniac
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 17:30 #1
space_maniac
Beiträge: 9
Muss ich wieder gegen Drachen kämpfen? - Muss ich wieder gegen Drachen kämpfen?
Tach leude. bin neu. wollte bloß fragen obsch wieder jegen die Drachen im Minental kämpfen muss? Jeder schreibt wat anderes. Ich hoffe ja nicht!!!!:)
28.08.2003, 14:32 #2
space_maniac
Beiträge: 9
Ablösung für Vatras - Ablösung für Vatras
tach. wollte fragen wo ich eine Ablösung für Vatras bekomme! Habe alle Wassermagier gefragt, doch kenen kann ich darauf ansprechen.

PS: Wo ist die Steintafel aus dem Herrenhaus im Sumpf? die Kiste dort ist abgeschlossen? BUG????
30.08.2003, 15:37 #3
space_maniac
Beiträge: 9
Warum heißt das addon "die nacht des raben" -
Überstze mal rabe ins englische. vielleicht kommste dann daruf, um wen es sich handelt (falls Gothic 1gespielt)
--------------------------------------------
es leben Lees Söldner
04.09.2003, 14:39 #4
space_maniac
Beiträge: 9
Theorien für gothic 3 -
Nun macht euch mal nicht solche gedanken, is ja noch ne weile hin!!!! hoffentlich wird wieder IN-Extremo dabei sein, war nämlich mit dass coolste an gothic1. maL SEhen ob se im video zeigen wie die palas ins minental einziehen.
11.09.2003, 17:12 #5
space_maniac
Beiträge: 9
Frage zum bald erscheinendem Patch! -
lol, die Idee is net schlecht!!!! Ich "HOFFE" das ihr auch diesen echt scheiß Fehler "access violation" endlich behebt. Is meiner meinung seit Gothic 1 so. Nervt echt dei die nacht des raben. naja trotzdem jutes games
12.09.2003, 16:15 #6
space_maniac
Beiträge: 9
SCH..... Fehler "acces violation" - SCH..... Fehler "acces violation"
Boah ich könnte verrückt werden, bei diesem Fehler. Das is net normal dass er seit Gothic 1 da ist. Nun hänge ich bei Sekobs Hof fest, da ich das Buch für Pyrokar holen soll. Sobald ich eine Weile gegen die Suchenden kämpfe, bekomme ich diese Fehlermeldung. Bitte Hilfe. Ich will nicht unbedinkt cheaten. Hoffentlich mit Patch ausradiert. :)
12.09.2003, 16:28 #7
space_maniac
Beiträge: 9
SCH..... Fehler "acces violation" -
Na ich glaub 2.5. und die Fehlermeldung lautet glaub ick ungültiger Zugriff, und dann irgewas von Gothic.ini nachsehen.
12.09.2003, 16:35 #8
space_maniac
Beiträge: 9
SCH..... Fehler "acces violation" -
Also wollt hr sagen dass ich mit dem fehler eben leben muss. na jut es gibt schlimmeres aber trotzdem finde ichs schon n bisschen blöd. na trotzdem danke:D
14.11.2003, 17:38 #9
space_maniac
Beiträge: 9
Das nervt in Ad On -
Ich finde schon, dass das ADD ON ganz jut geworden ist. Klar der Leichenbug bervt schon aber naja was tut man nicht alles für ein gutes spiel... Das einzigste was mich nervt ist der "SUPER TOLLE FEHLER" ACCES VIOLATION!!!!!!!!!!! Ich frage mich warum die den v. PYTES nicht in griff bekommen. Hoffentlich in Gothic 3 ausgemerzt!
Seite 1 von 1  1