World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jbo666
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 12:26 #1
jbo666
Beiträge: 10
Alles zum Addon #5 - Hier noch nicht!!!
Hi bin neu hier wollte nur auch mal meinen Senf abgeben...

Hmm nun bin ich den ganzen Morgen schon rumgefahren und zwar in 2 Media Märkten und im einem Karstadt und Schellhammer und nirgends hatte dies...
So ein Mist, denn anrufen habe ich schon leider vergeblich versucht denn nirgends geht einer ran, also bin ich hin.
Das einzigste was die mir sagen konnten war das ich es in den nächsten Tagen noch mal versuchen soll und die es vielleicht auch schon heute reinbekommen...
Och Menno!!!

Grüße
25.08.2003, 07:01 #2
jbo666
Beiträge: 10
Handfester Beweis für Martin - Handfester Beweis für Martin
Hallo,

ich bin noch auf der Such nach einem handfesten beweis für Martin das Fernando im Waffenhandel mitdrinsteckt, da ihm nicht reicht das er es zugegeben hat, leider!!
Ich denke mal das es irgendwo einen Brief oder so geben muss aber wo, wenn die Spur aus diesen Banditendegen ist dann kann ich sie nicht mehr so genau nachvollziehen, da ich schon einige aufgesammelt habe.

Könnte mir einer die Stelle genauer beschreiben wo ich den Beweis finden kann oder wer ihn hat.

Wäre sehr dankbar!!

Gruss vom Bodensee!!
25.08.2003, 11:54 #3
jbo666
Beiträge: 10
Handfester Beweis für Martin - Danke
Hallo und vielen Danke für die schnellen Antworten, nun bin ich mal gespannt ob die die ganzen Banditen denn nun auch den Garaus machen kann...
25.08.2003, 17:44 #4
jbo666
Beiträge: 10
Schwarzer Troll - Schwarzer Troll
Hi Ihr!!

Hat jemand von Euch einen Trick wie ich den Schwarzen Troll im Norden erledigen kann??
Ich bin im Kapitel 2 bin aber noch nicht in der Minenwelt gewesen, da ich noch ein bissel stärker werden will.
Ich habe 59 Stärke und eine gute Einhandwaffe.
Gibt es vieleicht nen Trick, denn der Trick das der Trolli in der Höhle bleibt war wohl ein Bug den es nun nicht mehr gibt.

Schonmal Danke...
25.08.2003, 18:08 #5
jbo666
Beiträge: 10
Schwarzer Troll - geht nicht
Also die Sache mit dem hinter den Stein stellen bringt nicht wirklich was da ich ihn in dem Fall auch nicht treffen kann. Und wenn ich einen weiteren Schritt nach vorn mache dann haut er mich gleich sofort platt.
Gibt es noch eine andere Strategie oder einen anderen Trick...

Übrigens bin ich Söldner und da is nicht so viel mit Magie...

Danke dennoch.
26.08.2003, 14:25 #6
jbo666
Beiträge: 10
[Addon]Canyon ausräumen - Canyon ausräumen
Hallo,

Greg hat mich losgeschickt um diesen Canyon auszuräumen, von Razorn zu befreien, da kann ich ja einige jungs mitnehmen.

Doch verpissen die sich wieder auf dem Weg dahin???
Wieso habe ich vielleicht einen falschen Weg genommen??? Ich bin zum Piratenlagen raus und dann gerade...

Oder passiert das immer so???

Würd mich über Hilfe freuen!!

Danke!!
28.08.2003, 10:17 #7
jbo666
Beiträge: 10
Wie komm ich ins Banditenlager - Wie komm ich ins Banditenlager
Hallöle,

also der Franco will mich nicht ins Banditenlager lassen, obwohl ich schon die blöden Sümpfhaie killen geholfen hab und die Steintafel besorgt hab.
Nun erscheint nur noch die Option, die drauf hinaus läuft das ich ihn erschlagen muss, muss ich das wirklich oder gibts noch ne Möglichkeit reinzukommen wenn ich ne Aufgabe löse???

Danke schonmal!!!
28.08.2003, 14:27 #8
jbo666
Beiträge: 10
wo is das Grab von Quahodron - wo is das Grab von Quahodron
Hab gefunden das is hinter der Hütte vom Erimiten sein soll, da hab ich aber nur ne höhle mit ner Beliar Statue drin gefunden, kann mir einer nicht mal ne detailierte Beschreibung geben, ich such schon ewig.

Danke
28.08.2003, 23:23 #9
jbo666
Beiträge: 10
Diego zum Pass bringen - Diego zum Pass bringen
Hallo,

ich weiß es gibt schon nen Thread zu diesem Thema aber ich finde ihn leider dank der "super-Suchfunktion" nicht mehr.
Also mein Problem ist folgendes wenn ich Diego zum Pass bringen will meckert er dauernd "zu Nah an der Burg" oder "zu Nah an der Palisade", aber der Weg durch den Fluss is doch am ungefährlichsten, wenn ich weiter westlich gehe dann bringen uns doch die ganzen Orks ums die da in Massen sind.

Welchen Weg kann ich nehmen, bitte beschreiben oder so, will ihn da nicht so einfach stehen lassen, muss doch zu lösen sein!!!

Danke schonmal!!!
29.08.2003, 09:35 #10
jbo666
Beiträge: 10
Diego zum Pass bringen - ?
Weiß nicht ob es ein richtiges Quest ist, vor dem Addon is der alleine zum Pass gegangen.
Allerdings weiß ich ja wie ich leichter zum Pass komme aber da will der Diego ja nicht lang, der Bilgo folgt einen brav.
Aber kommen die auch wirklich mit den Orkis klar, nicht das einer drauf geht.
Bin Söldner mit 95 Stärke und Klaue Beliars...?
Seite 1 von 1  1