World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cecilia_yyyyy
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 14:09 #1
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Steingolem Kriegshammer- wo?? - Steingolem Kriegshammer- wo??
:( den steingolem kann man man dem KRIEGSHAMMER (oder einem Steinbrecher?) besiegen, oder?

Nur woher bekomme ich eine dieser waffen??????????????

Den Eis und Feuergolem hab ich schon erledigt, nur das Herz des Steingolems fehlt mir noch damit ich Xardas erreiche.:(
28.08.2003, 12:08 #2
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Steingolem Kriegshammer- wo?? - habs geschafft!
hab den steingolem mit dem steinbrecher kleingekriegt,den steinbrecher hab ich bei wolf im NL gekauft!
hat mich nur erst etwas stutzig gemacht, dass ich bei den ersten schlägen nicht gleich den schaden beim golem gesehen habe, deshalb dachte ich man könnte ihn nur mit nem kriegshammer erledigen.
Danke für eure Tipps!:)
28.08.2003, 12:38 #3
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Fünfter untoter Orkschamane !!!! - Fünfter untoter Orkschamane !!!!
Ich bin soeben beim letzten untoten orkschamanen angekommen und benötige jetzt diese Waffe "die mächtiger ist als alles andere", um ihn und auch Kaloms Anhänger, die unsterblich bzw. nicht mehr mit menschl. Waffen verletzbar sind, zu besiegen.

Ist damit das "sonderbare Schwert" gemeint (vom vierten Orkschamanen bewacht in Turm auf Lava, s. auch Tagebuch)???

Wenn ja, wie kann ich es dann anwenden??
Und wenn nein,


WELCHE ist dann diese übermächtige Waffe?????????????????
und WO finde ich sie?????????????
28.08.2003, 12:46 #4
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Fünfter untoter Orkschamane !!!! - wie das tor öffnen?
Merci, werds gleich in angriff nehmen!

hab da noch so ein problem: Das tor zum letztem Tempelbereich, wo auch der Turm des Schläfers ist, habe ich nicht öffnen können.
hab mich da mit fleischwanzenverwandlung irgendwie so reingeschummelt. letzt komme ich wahrscheinlich weder raus noch wiedrer rein?!
30.08.2003, 15:41 #5
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Fünfter untoter Orkschamane !!!! -
Stimmt! Das 6. Kapitel beginnt erst, wenn man mit dem Uriziel bei Xarrdas war.

Bin übrigends durch das letzte Tor vorm Schläfertempel mit Verwandlung in Wolf oder Fleischwanze raus und wieder rein gekommen.;)
30.08.2003, 15:49 #6
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
ork tempel -
Genau! Wenn du vom AL aus ins Orkgebiet kommst, halte dich eher rechts, nicht links zu Xardas Turm. Die Brücke zum Ork-Tempel siehst du dann schon von weitem.;)
30.08.2003, 15:58 #7
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Winde in der alten Mine -
wenn du schon den auftrag von cor kalom hast das nest zu finden usw. und deine helfenden templer müßte sich die winde eigentlich rühren.

wenn nicht: man hat soweit ich weiß nur einen versuch, deshalb immer besser vorher speichern. beim zweiten versuch "klemmt" sie nämlich wieder trotz erfüllter voraussetzungen:(
30.08.2003, 16:07 #8
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
schattenläuferhorn -
Schattenläufer findest du in dem Wald zwischen Sumpflager und AL, nicht weit ab vom Weg an der stelle des waldes wo dieser am großflächigsten ist (in Richtung Norden).:)

Suchst doch sicherlich das horn fürs UluMulu oder? Steht auch in den notitzen wo du die diversen tiere ("Zutaten") antriffst!;)
11.09.2003, 17:36 #9
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Schrumpfen -
Hey Andy_0709!

Ich hoffe du hast deinem Leben wieder einen Sinn gegeben und kannst nach Neuinstallation wieder lustig vor dich hin schrumpfen, also die Monster schrumpfen meine ich!
Schließe mich deiner Meinung aber an, dass das schon eine sehr amüsante Angelegenheit ist!!

..grüße an alle Schrumpfers;)
27.09.2003, 14:10 #10
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Geschlosse Tür im Haus der Gelehrten - Geschlosse Tür im Haus der Gelehrten
Bin gerade auf der Suche nach den Steintafeln. Im Herrenhaus im Canyon (Haus der Gelehrten?) ist die eine Tür im rechten Flügel verschlossen. Bug?

Ist der Schlüssel vielleicht in der einen verschlossen Truhe?? (Kann namlich noch keine Schlösser knacken)

Wie war denn nochmal der cheat zum Türenöffnen????

Oder gibts sonst ne Möglichkeit da reinzukommen??


-Danke schonmal im Vorraus!-
02.10.2003, 11:42 #11
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11
Geschlosse Tür im Haus der Gelehrten -
Danke für eure Tipps!

Dacht ich mir doch dass man sich den Schlüssel erst erarbeiten muß. Ganz so einfach kann es ja dann doch nicht sein an die Steintafeln zu kommen.
Ok dann werd ich gleich mal gucken wie ich die Orks kleinkriegen kann..
Seite 1 von 1  1