World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nicon
Seite 1 von 1  1 
09.11.2003, 22:57 #1
Nicon
Beiträge: 2
Ich Will Pferde - Pferde und Gärten
Thema Pferde:
Die Idee ansich ist okay, Verwirklichung der Idee eine andere Sache.
Mir würde es schon Spass machen mit dem Pferd durch die Gegend zu heizen, allerdings bin ich bisher auch ohne gut zurecht gekommen.
Und das man am Anfang etwas laufen muss find ich persönlich okay. Schließlich soll das Game ja nicht mal eben easy flockig zu spielen sein, sondern schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben.

Anderes Argument wäre, dass Gothic 3 wahrscheinlich um einiges größer werden wird als Gothic 2. Was wiederum dafür spricht das vielleicht eine neue transport möglichkeit nicht ganz un angebracht wäre.

Ich persönlich hab ja nichts später gegen die guten alten teleportsteine nur irgendwann wirds auch ein bissel langweilig. es müsse jetzt nicht unbedingt Pferde sein oder Einhörner. In der Hinsicht muss man halt auf ein bissel Fantasie seitens PB hoffen.

Thema Haus etc:
Des ist eine gute Idee finde ich. Wobei man da wieder aufpassen sollte. Denn wenn Haus kauf dann aber Gilden bezogen. Weil es kann ja nich angehen das ein Söldner sich ein Haus im Reichen Viertel kauft?!
Oder ein Feuermagier der im Kloster lebt, der eigentlich auf weltlische Güter verzichtet.
Is halt ein bissel schwer zu verwirklichen. Aber mal schaun was wird.
Ich warte geduldig auf G3.
09.11.2003, 23:34 #2
Nicon
Beiträge: 2
G3 News -
Ist vielleicht nur ein Gerücht aber stimmt es das die wieder (endlich) einen Auftritt von In Extremo ein bauen wollen?
Ich fand das ja schonin g1 der hammer. kommst ins alte lager wieder und dann In extremo in dem Moment hatte ich mich in Gothic verliebt :)
Seite 1 von 1  1