World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von B-Hörnchen
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 12:40 #1
B-Hörnchen
Beiträge: 6
Gegner in Gothic II einfach zu stark! - Gegner in Gothic II einfach zu stark!
Hallo,

hab mir erst kürzlich Gothic II angeeignet, bin also noch ein Gothic II Newbie! Ich hab den ersten Teil auch nicht gezockt, aber waren da die Gegner (zumindest am Anfang des Spiels) auch schon so schwer?

Ich bin jetzt gerade mal auf dem Weg zu diesem Hofbauern, und ich laufe nur weg vor den Gegnern, weil ich sie nicht bezwingen kann, das wird mit der zeit ziemlich nervig!

Ist das normal am Anfang? Was soll ich tun?
Gold hat man ja am anfang noch nich um sich eine gscheide ausrüstung zu kaufen...

Bitte und Bedanke mich schonmal für Feedback

Gruß

B-Hörnchen
26.08.2003, 16:07 #2
B-Hörnchen
Beiträge: 6
Gegner in Gothic II einfach zu stark! -
Jo danke für die vielen Feedbacks! Bin mittlerweile stufe !!4!! hab jetzt auch ne lederrüstung, und jetzt klappts auch mit den kleinen fiechern :) Bin bald in der miliz und hab ja dann noch ne bessere rüstung... mal schaun, denk mal das nächste prob werden die orks werden :D

Gruß
26.08.2003, 23:26 #3
B-Hörnchen
Beiträge: 6
2 Fragen zu NICHT ADDON - Söldner Viertel!!!
Wenn du aus dem Südtor läufst und zum Großbauern latscht kommst du ins Söldnerviertel, kannst dort beim Schmied deine Stärke+Geschicklichkeit auch verbessern, allerdings nicht unbedingt besser als in der Stadt!

Ebenso mit den Schwertkünsten...

Gruß B-Hörnchen
26.08.2003, 23:31 #4
B-Hörnchen
Beiträge: 6
Gegner in Gothic II einfach zu stark! -
quote:
Zitat von Samantha
du kannst moe auch einfach zum milizen oben an der ecke locken, der macht dann die drecksarbeit für dich. ok, nicht sehr sportlich, aber was solls ;)


ehm also ich hab das mal ausprobiert, bei mir bleibt der blöde milizsoldat einfach regungslos stehen --> den interessiert das nich das ich abgeschlachtet werde... :(
07.09.2003, 14:03 #5
B-Hörnchen
Beiträge: 6
Spielcharakter im Addon übernehmen? - Spielcharakter im Addon übernehmen?
Tach zusammen,

so ich hab nu auch Die nacht des Raben :-)

Spiel aber erst seid kurzem G2!

Nun die frage ob ich das addon gleich installieren soll und quasi mit dem addon nochmal von vorne anfangen soll, oder ob ich erstmal g2 normal durchzocken soll und dann nochmal mit addon?

oder kann man den charakter von g2 im addon einfach übernehmen?

Thx for feedback

B-Hörnchen
07.09.2003, 23:07 #6
B-Hörnchen
Beiträge: 6
Spielcharakter im Addon übernehmen? -
hm gemischte meinungen *g*

ich hab´s jetzt mal installed! und werd gleichmal mit dem addon anfangen! hoffe es is nicht zu schwierig!
Seite 1 von 1  1