World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Exodus162
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 07:58 #1
Exodus162
Beiträge: 3
[Add- On] Probleme mit Leichen - Probleme mit Leichen
Hallo zusammen

Ich hab mir gestern zu Gothic 2 das Add- On gekauft.
Nun scheint es ja mal so als müsste ich das gesamte Spiel noch einmal durchspielen um zum Add-On zu gelangen.

Also habe ich halt einfach mal angefangen. Jetzt bin ich im Kapitel 2 im Minental wo ich noch die Schürfstelle des Sylvio aufsuchen muss, leider gibt es in dieser weder Sylvio noch liegen wie gewohnt Leichen herum.
Ziemlich nervig weil ich seine Notiz brauche.

Kan mir irgendeiner helfen wie ich da jetzt weiter komme (habe das Spiel schon 3 mal bei jeder Gilde durchgespielt, kackt richtig an das nochmal zu tun). Wen also jemand einen Spielstand hat ganz am Anfang von die Nacht des Raben wäre ich dafür sehr dankbar.
24.08.2003, 08:33 #2
Exodus162
Beiträge: 3
[Add- On] Probleme mit Leichen - Add On
Wie kann ich dan mit dem Add- On anfangen?
24.08.2003, 08:41 #3
Exodus162
Beiträge: 3
[Add-On]Kann man Wassermagier werden? - Anderes Prob
Wie habt ihr eigentlich das Add On starten können. Bei mir sieht es so aus als müsste ich das ganze game noch einmal durchspielen
Seite 1 von 1  1