World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lincoln
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 18:12 #1
lincoln
Beiträge: 9
[Add-O]Ablöse von Vatras - Ablöse von Vatras
Hi,

ich bin grade im 3ten Kapitel, und muß das Auge Innos wieder zusammenfügen.

Ich geh also zu Vatras und spreche ihn an. Er sagt mir das er mir noich nicht helfen kann, da
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ihn erst jemand ablösen muß.

Ok ich geh also in den neuen Teil des Addon um dort die Wassermagier anzusprechen, aber bei keinem ist eine option freigeschalten...

27.08.2003, 11:56 #2
lincoln
Beiträge: 9
[add-on] Drachen - [add-on] Drachen
Nun da ich das Raven besiegt habe, dachte ich mir, schauen wir doch mal im Minental vorbei und killen ein paar Drachen.

Der erste Drache war ja auch noch relativ leicht, mit der Hilfe von Rod und Cipher, zu erledigen.

Doch nun stehe ich vor dem 2ten Drachen und frage mich ob ich dem überhaupt schaden zufüge. Ich schlage mit Beliars Klaue auf ihn ein und sehe wirklich das ich ihm was abgezogen habe. Dann fliegt er wieder ein bisschen herum und ich hinterher und was sehe ich volle Lebensenergie beim Drachen.

DAS mist Vieh regeneriert einfach zu schnell...

Wer hat die Drachen als Paladin schon besiegt und was waren eure Werte?
28.08.2003, 08:33 #3
lincoln
Beiträge: 9
[Addon] Sammelthread: Statuen Beliars -
Minental:


Unter Xardas Turm, bei dem kleinen See (Klaue Beliars aufladen)

In dem Wald neben dem alten Lager, einfach dem Weg vom Alten Lager in die eingestürzte Mine folgen.

In der Bergfestung, beim dritten Drachen.


Neuer Teil:

Im Orklager vor der Bilbliothek

Neben dem Einsiedler (im Tal)(Klaue Beliars aufladen)
28.08.2003, 08:39 #4
lincoln
Beiträge: 9
(Add-On) Wer ist der Attentäter ? -
Ehm hast du den Typen ( der dich auf den Steckbriefen wiedererkennt) gekillt?

Ich mußte das tun um mit Hunno über seine Auftraggeber zu sprechen.
28.08.2003, 09:04 #5
lincoln
Beiträge: 9
(Add-On) Wer ist der Attentäter ? -
Klar wenn man Stark genug ist und es auch noch mit den 2 Leibwächtern aufnehmen will ;) warum nicht gleich so.

Aber man möchte doch gerne wissen wer hinter dem Attentat steckt.
28.08.2003, 09:18 #6
lincoln
Beiträge: 9
[Addon] BUG ? -
Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich den Brief an Saturas erst abgeben als ich das Portal geöffnet habe.

Warst du bei dem "Einführungsritual" bei dem du die Rüstung des Wassers bekommst?
28.08.2003, 10:42 #7
lincoln
Beiträge: 9
Gothic 3 Anregung -
In Gothic 3 sollte man einen "Bösen" Weg gehen können.

Warum nicht in die Fußstapfen von Raven treten und als General Beliars durch das Land wandern?

Den eins muß man sagen, die Rüstung von Raven sieht ziemlich geil aus und auch Beliars Klaue ist eine Augenweide! Besonders wenn man 1h Meister ist!

Deswegen bitte: DIE KLAUE BELIARS darf nicht einfach in Teil 3 verschwinden!!! (kann es sein das W3 Frostmore für die Klaue Vorbild war?)

Ansonsten das Skillsystem finde ich sollte so beibehalten werden. Auch das mit den Steintafeln und der alten Sprache sollte vielleicht in ähnlicher Form beibehalten werden.

.
28.08.2003, 10:55 #8
lincoln
Beiträge: 9
3 fragen bei g2 addon -
Du kannst Sie nicht finden, da sie aufgrund des Leichen-Bugs nicht da ´sind!

Ergo du kannst auch die dazugehörigen Quests nicht lösen!
28.08.2003, 14:34 #9
lincoln
Beiträge: 9
Theorien für gothic 3 -
quote:
Zitat von XPlayer

Warum soll er auf dem Festland wo niemand etwa von seinen "Heldentaten" (hunderte Schwerverbrecher befreit, Khorinis vorm Untergang gerettet, Paladin Schiff geklaut...) verehrt werden?



Ich denke das ist ein guter Ansatz, der Held kommt auf einem Kriegsschiff heim. Jenes Schiff auf dem eigentlich Paladine und Erz sein sollten.

Der Held wird erstmal ins Gefängnis geworfen und zum Tode verurteilt!
(Die anderen Mitreisenden können sich natürlich retten...)
Lange ist er in dem Kerker eingesperrt, bei Wasser und Brot, und dort verliert er viel seiner Erfahrung.

Schließlich ist der Tag der Urteilsfolstreckung gekommen, doch natürlich wird er nicht hingerichtet, da Lord Hagen mit Hilfe von Greg dem Piraten zurückkehrt und alles etwas aufklärt.

Und nun beginnt Gothic 3, der Held fängt, so hoffe ich nicht wieder bei 0 an, sonder hat vielleicht noch lvl 10 und kann die LP frei verteilen. Auch ein paar Ausrüstungsgegenstände bekommt er wieder.
Seite 1 von 1  1