World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Calman
Seite 1 von 2  1  2 
24.08.2003, 16:29 #1
Calman
Beiträge: 37
addon Feuermagier -
Nein, einer der schwarzen Goblins hat die im Inventar.
24.08.2003, 16:32 #2
Calman
Beiträge: 37
addon jetzt mit magier -
Mal was anderes.... ist es normal das man als Feuermagier 10 LP für 5 Mana zahlt??? Kommt mir ein bisschen happig vor....
24.08.2003, 18:44 #3
Calman
Beiträge: 37
|Addon] Mana teurer? - |Addon] Mana teurer?
Folgendes: Als Novize kosten 5 Mana Punkte 5 LPs. Nun bin ich Feuermagier geworden, und 5 Mana Punkte kosten jetzt 10 LPs. Ist das so beabsichtigt, oder ist das ein Bug? Oooder kostet ab ner bestimmten Grenze (50 Mana?) jedes zusätzliche Pünktchen mehr ?
24.08.2003, 18:48 #4
Calman
Beiträge: 37
|Addon] Mana teurer? -
Gut, danke. Blöd nur das ich 50 Mana hab wegen dem Stab. Sonst hätt ich 30 und die Erhöhung würde weniger kosten. Wenn ich den ablege wird das aber nicht mehr billiger :|
24.08.2003, 18:50 #5
Calman
Beiträge: 37
[Addon] Greg & den Schatz heben -
Pack die Hacke zurück ins Inventar, also aus der Hand raus. Dann stell dich direkt vors Kreuz und drücke die linke Maustaste (mit leeren Händen). Müsst klappen ;)
25.08.2003, 22:31 #6
Calman
Beiträge: 37
[AddOn] Tafeln lesen lernen -
Das kannst du bei Myxir, einen der Wassermagier, lernen.
25.08.2003, 22:37 #7
Calman
Beiträge: 37
Addon: Lohnt sich´s für nen Noob wie mich? -
Ich spiele Gothic II grad zum zweiten mal durch, diesmal mir Addon und als Magier. Sooo unheimlich schwer ist es nicht. Man kann sich eben nicht wie früher gleich mit stärkeren Monstern anlegen, auch die Suchenden krieg ich noch nicht platt. Aber es gibt ja genug andere Viecher zum töten, und oft kommen auch NPCs beim Jagen mit.

Wenn man sich also etwas zutück hält und nicht gleicht auf starke Monster geht, ist es eigentlich nicht das große Problem. Das einzigste was mich stört, ist das man sowenig Mana hat. Aber naja, was soll man machen :D
26.08.2003, 13:16 #8
Calman
Beiträge: 37
(Addon) Hilfe, Tips für den Anfang -
Wo wir gerade dabei sind... ich als Magier habe derzeit die Runen Feuerpfeil, mittlere Heilung, Eisblock und Skelett beschwören. Welche weiteren Zauber (bis Kreis 6) sind zu empfehlen, bzw. von welchen würdet ihr abraten?

Soo arg ist es als Magier nun auch wieder nicht, ich bin bis jetzt ganz gut dabei.
26.08.2003, 13:21 #9
Calman
Beiträge: 37
[addon]banditenrüstung -
1. Die kriegst du in der neuen Welt von Greg

2. mmhh hab ich vergessen, aber das war unabhängig von der Gilde.
26.08.2003, 14:14 #10
Calman
Beiträge: 37
[addon]banditenrüstung -
Ich denke eher das alle ziemlich gleichzeitg auf "antworten" geklickt haben, und zu dem Zeitpunkt halt noch keine Antwort da war
27.08.2003, 21:07 #11
Calman
Beiträge: 37
Vatras Ablösung? (Addon) -
Ja wenn Raven tot ist wird Myxir als Ablösung losgeschickt. Allerdings lag der bei mir tot neben Saturas.... ich hoffe mal es geht trotzdem weiter
27.08.2003, 21:18 #12
Calman
Beiträge: 37
Vatras Ablösung? (Addon) -
Also ich hab den umgehauen... keine Ahnung ob es noch einen anderen Weg gibt.
28.08.2003, 16:24 #13
Calman
Beiträge: 37
Add-On Fortuno -
Kann man irgendwo Blutfliegenstachel finden/kaufen ? Ich hab keine Lust da LPs reinzustecken nur um die Quest erfüllen zu können.
28.08.2003, 16:26 #14
Calman
Beiträge: 37
Fragen zu Storyblockaden -
Soweit ich hier gelesen hab kann man das Auge Innos erst reparieren wenn das Addon durchgespielt ist.
28.08.2003, 16:30 #15
Calman
Beiträge: 37
Add-On Fortuno -
Hmmm das hatte ich auch getan, hatte auch alle Zutaten zusammen, beim Brauen hies es aber "nicht genug Rohstoffe". Dann bin ich zu dem Schluss gelangt das blutfliegenstachel nicht gleich Stachel ist... hab mich wohl geirrt.

Danke :), gleich mal gucken was ich übersehen habe
28.08.2003, 16:31 #16
Calman
Beiträge: 37
Mana -
Esses Dunkelpilze en masse und geh immer beten, dann müsst man eigentlich genug zusammenbekommen
28.08.2003, 20:39 #17
Calman
Beiträge: 37
"Acces Violation" bei Gothic II Addon -
Also bis jetzt lief bei mir alles ohne Probleme. Aber ab dem 3. Kapitel an der Stelle wo die Suchenden das Auge Innos schrotten kommt ständig der "Access Violation" Error. Könnte es also von dem Ort abhängen ?

Edit: Vielleicht hilft ja das jemanden: http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=44200 . Liegt vielleicht doch an der zu hohen Speicherauslastung
29.08.2003, 15:14 #18
Calman
Beiträge: 37
[AddOn] Akrobatik -
Mit 90 Geschicklichkeitspunkten lernt man automatisch Akrobatik
29.08.2003, 22:07 #19
Calman
Beiträge: 37
Problom beim Runenerschaffen -
Ich meine bei Lutero Flügel im Angebot gesehen zu haben.... Eisblock is echt besser 3. Kreis und haut rein, zumindest gegen Menschen
30.08.2003, 20:56 #20
Calman
Beiträge: 37
Suchenden -
Das kann sich alles seht schnell ändern. Die Suchenden waren für mich unbesiegbar, bis ich die Hohe Feuermagierrobe bekommen hab inklusive dem Auge Innos, jetzt verursachen die bei mir keinen Schaden mehr mit den normalen Feuerbällen. Deswegen werden die Ork-Elite wohl auch später mit der besseren Rüsi zu besiegen sein :)
31.08.2003, 16:58 #21
Calman
Beiträge: 37
ADD-ON: Sind Quests lösbar? -
Ja einige Quests sind nicht lösbar. Ist aber nicht weiter schlimm ;). Und sonst hol dir die Leichen halt per Cheat, wenn du die gelöst haben musst :)
01.09.2003, 12:54 #22
Calman
Beiträge: 37
Gaan von 3 Keilern getötet -
Ja wird der halt getötet, ist doch egal ;). So'ne Super Belohnung gabs es glaub ich net nach lösen der Quest.
01.09.2003, 13:43 #23
Calman
Beiträge: 37
Teleporter Stein bei der Taverne wo ?? -
Alternativ verkauft der Wirt auch eine Teleporter Rune für 500.
03.09.2003, 07:59 #24
Calman
Beiträge: 37
Nie wieder Probleme mit den 'Suchenden'! -
Z.B. ausweichen bis man die vernünftige Rüstung aus Kapitel 3 hat. Dann verursachen die auch keinen Schaden mehr, zusammen mit dem Auge ;)
03.09.2003, 15:58 #25
Calman
Beiträge: 37
Blodwyn umhauen? -
Oder einfach per Eisblock einfrieren :>.
Seite 1 von 2  1  2