World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mjöllnir
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 22:27 #1
Mjöllnir
Beiträge: 3
[addon]Problem (Spoiler) - [addon]Problem (Spoiler)
Ich wollte mich eigentlich den Feuermagiern anschließen, aber dazu brauche ich die Statuette für Daron, weil ich mein Schaaf Liesel irgendwo in der Wildnis hab stehen lassen, und es nun einfach nicht mehr wiederfinde :D . Nunja aber an diese dumme Statuette komm ich auch nich ran weil Greg irgendwie nicht mehr mit mir reden will. Ich hab ihm damals die Bauernkleidung gegeben und an der Taverne hab ich ihn dann wiedergetroffen und er wollte Geld, Ausrüstung und Waffen von mir. Ich hab mich natürlich geweigert ihm was zu geben, aber nun hab ich keinerlei Gesprächsoptionen mehr.

Ist das ein Bug, oder ist das so vorgesehen? Kann man das durch Cheat irgendwie revidieren, ich will nicht nochmal von vorn anfangen, den Start kenn ich bald auswendig...

Bitte helft mir!!
28.08.2003, 21:31 #2
Mjöllnir
Beiträge: 3
Zutritt zu Raven - Zutritt zu Raven
Hallo, Ich habe alle Steintafeln aus den Herrenhäusern gesammelt und bei Saturas abgegeben und auch alles im Banditenlager erledigt. Wenn ich nun aber in den Tempel hineingehe und nach der Zwischensequenz zu der Tür gehe ist diese verschlossen. Alles ja noch ganz normal. Wenn ich nun aber mit Saturas rede, habe ich keinerlei neue Gesprächsoptionen?! Irgendwie sollte der einem doch ne Schriftrolle geben. Hab ich irgendwas ausgelassen, oder ist das nur ein weiterer Bug? Meine 3 letzten Speicherstände hatten btw alle das gleiche Problem. Bitte helft mir, ich will endlich fertig werden!
29.08.2003, 15:57 #3
Mjöllnir
Beiträge: 3
Zutritt zu Raven -
Dann muss es wohl ein Bug sein, weil der will auch nicht mit mir reden. Ich habe auch keinen neuen Quest im Logbuch steht, obwohl das Tagebuch upgedatet wurde, nachdem die Zwischensequenz vorbei war.

Scheinbar scheint sich das Problem aber auf alle meine Speicherstände zu beziehen, zumindest auf die letzten 3.

Kann mir bitte jemanden helfen oder mir den insert-befehl für die Beschwörungsspruchrolle geben?
Seite 1 von 1  1