World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shadowsong03
Seite 1 von 2  1  2 
24.08.2003, 17:22 #1
Shadowsong03
Beiträge: 26
[ AddOn] Sprachen lernen - [ AddOn] Sprachen lernen
hi ich glaub das thema gabs schon mal aber ich kanns leider nicht finden. ich würd gern wissen bei wem man lernen kann die steintafeln zu lesen
24.08.2003, 17:43 #2
Shadowsong03
Beiträge: 26
[Addon]Stärke? -
ja bei allen sachen is das mit den lp das gleiche
24.08.2003, 18:46 #3
Shadowsong03
Beiträge: 26
|Addon] Mana teurer? -
das is bei allen sachen so ob stärke geschick ect. am anfang kostet es 5lp dann 10 dann 15 dann 20...
25.08.2003, 08:58 #4
Shadowsong03
Beiträge: 26
[Add-On] Quest: Das Portal -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


du muss mit allen möglichen leuten in der stadt reden und sie nach den vermissten fragen. aber das wichtigste is das du mit cassia in der diebesgielde redest. sie sagt dir dass du an der küdte rechts entlang schwimmen sollst. dort triffst du auf einen piraten. der sagt dir das du zu dexter gehen musst. wenn du mit ihm geredet hast bring dexter um und der hat dann den brief wo drinnen steht wer die leute entführt hat. den bringst du dann zu vatras

25.08.2003, 09:03 #5
Shadowsong03
Beiträge: 26
[Add-On] Quest: Das Portal -
aber es geht glaub ich nicht anders
25.08.2003, 09:09 #6
Shadowsong03
Beiträge: 26
[Add-On] Quest: Das Portal -
das weiß ich nicht aber ich glaub zuris der tränkehändler hat eine
25.08.2003, 09:38 #7
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] Lucia - [AddOn] Lucia
Hi ich hab eine frage den brief von ihr hab ich jetzt zu diesem tischlerlehrling gebracht und mit bromor in der roten laterne hab ich auch geredet. aber wie kann ich den quest abschließen und wo ist diese lucia
25.08.2003, 09:54 #8
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] Lucia -
danke
25.08.2003, 10:35 #9
Shadowsong03
Beiträge: 26
Hilfe mit Diebesgilde - Hilfe mit Diebesgilde
Hi ich brauch dringend hilfe. ich hab rengaru und halvor laufen lassen. jetzt wollte ich den job mit dem boten machen damit ich in die diebesgolde komme aber der typ will mir den job nicht geben weil ich schon bei der miliz bin. und veraten kann ich die anderen zwei auch nicht mehr. was soll ich jetzt machen.
kennt villeivht jemand den cheat um den schlüssel für die kanalisation zu bekommen, aber nur wenns wirklich nicht anders geht
25.08.2003, 12:08 #10
Shadowsong03
Beiträge: 26
2 AddOn-Fragen (Irrlicht) -
ich hab auch eine frage zum licht wie trainiert man es
25.08.2003, 13:14 #11
Shadowsong03
Beiträge: 26
[Addon] Ornamente (Bug) -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. Ornmament: beim steinkreis von lobart. allerdings ist es nicht mehr dort. aber das findest du alleine raus wenn du dort warst
2.Ornament: ist im wald bei akils hof. folge einfach dem weg entlang in den wald dann kommst du zum einem weiteren steinkreis
3.ornament: ist bei dem stein kreis bei sekobs hof
alle stein kreise bestehen aus drei steingebilden. auf jedem befindet sich ein schalter. wenn du alle drei gedrückt hast erscheint ein steinwächter. wenn du ihn besiegst bekommst du das ornament

25.08.2003, 13:17 #12
Shadowsong03
Beiträge: 26
[Addon] Ornamente (Bug) -
ups ich hab das zweite spoiler vergessen. naja egal es steht eh drüber as es einer ist
25.08.2003, 14:02 #13
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] hilfe beim portal - [AddOn] hilfe beim portal
hi kann mir wer sagen was ich am portal machen muss. ich hab das ring ornament alle wassermagier stehen da herum und ich hab keine ahnung was ich machen muss um das portal zu öfnen. kann mir bitte wer sagen wo das ring ornament hingehört
25.08.2003, 17:38 #14
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] Steintafel für den bandieten - [AddOn] Steintafel für den bandieten
Hi wo finde ich dir steintafel für den bandieten. ich war zwar grad in einem gebäude im sumpf mit lauter steinwächter und hab zwei grüne tafeln gefunden sind das die die ich ihm bringen muss??
25.08.2003, 19:51 #15
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] Attentat - [AddOn] Attentat
Hilfe ich hab jetzt so weit geschaft das ich drauf gejkommen bin das huno oder so ähnlich was damit zu tun hat. als er mich gefragt hat warum ich das alles wissen will. ich hab nicht gedagt das ich bei dem attentat mitmischen will und jetzt sagt mir keiner mehr was darüber und huno sagt immer das ich mich verpissen soll. wie kann ich den quest noch abschließen
25.08.2003, 19:57 #16
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] Attentat -
ich hab aber keinen früheren spielstand mehr
25.08.2003, 20:46 #17
Shadowsong03
Beiträge: 26
wo krieg ich ein grünen novizen hehr (addon) -
ich hab auch noch ne frage wie kann ich sein gedechnis wieder herstellen wenn ich den novizen gebracht habe
25.08.2003, 20:57 #18
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] zwei fragen - [AddOn] zwei fragen
hi ich hab zwei fragenm
1. was stellt forunos gedächtnis wieder her
2. wer hat das paket dietriche
25.08.2003, 21:53 #19
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] zwei fragen -
kann mir nur noch wer sagen wo ich peffer herkriege
26.08.2003, 11:10 #20
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] Brauche hilfe - [AddOn] Brauche hilfe
Hi kennt jemand vielleicht den insert befehl für pfeffer und für das packet voller dietriche. ich hab d anämlich was falsch gemacht und kann die quest nicht mehr richtig abschließen
26.08.2003, 11:35 #21
Shadowsong03
Beiträge: 26
[Addon] Die Waffenlieferung -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Bei den banditen hinter sekobs hof solltest du eine versiegelte botschaft finden wenn du die öffnest siehst du wer der händler ist. dann bringst du die botaschaft zu martin.

29.08.2003, 11:16 #22
Shadowsong03
Beiträge: 26
[AddOn] Akrobatik - [AddOn] Akrobatik
hi ich hab gelesen das man im addon akrobatik lernen kann nur wo und bei wem??
30.08.2003, 12:04 #23
Shadowsong03
Beiträge: 26
Trank für Fortuno -
@ trollmeister
du musst das sekret aus blutfliegen stachel herausnehmen können um den trank richtig zu braun. wenn du das nicht kannst stirbt derjenige der ihn trinkt
01.09.2003, 09:12 #24
Shadowsong03
Beiträge: 26
Sind die Suchenden wirklich so schwer -
also ich finde das sie das game etwas verschlechtert haben. nicht von der story her aber der schwierigkeitsgrad is doch etwas zu hoch. sie hätten ruhig am anfang ein paar einfache monster einfügen können damit man wenigstens ein bisschen trainieren kann. und das mit der lp vergabe is auch ein bisschen blöd. von mir aus das man im späteren verlauf des sopiels mehr lp für 5 punkte zahlt aber auch nicht schon nach 30 punkten. ich bin am anfang fast überhaupt nicht weitergekommen weil mich jedes zweite viech gekillt hat. das war schon so fad.
aber wie gesagt ich hab nichts dagegen das die monster schwere zu besigen sind aber am anfang hätten ein paar leichte auch nicht wehgetan
01.09.2003, 17:31 #25
Shadowsong03
Beiträge: 26
Leichen herbeicheaten - Leichen herbeicheaten
hi ich weiß den thread gab schon mal aber ich kann ihn nicht finden.
kann mir jemand den insert befehl für quest-benötigten leichen geben??
Seite 1 von 2  1  2