World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The One Player
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 10:21 #1
The One Player
Beiträge: 12
Was habt ihr für sorrgen bei add on - Was habt ihr für sorrgen bei add on
ich habe glaube ich ein problem meine waffen im spiel haben hammer grosse schäden und man bracht mega viel stärke??
24.08.2003, 10:25 #2
The One Player
Beiträge: 12
Was habt ihr für sorrgen bei add on - antwort
ja ,weisst du wo das mit den waffen normal ist???
24.08.2003, 16:22 #3
The One Player
Beiträge: 12
addon steigerung der stärke - addon steigerung der stärke
ich habe jetzt 30 stärke und auf ein mal will der 10 lehrpunkte für 5 stärke ist das normal und ändert sich das wieder???
24.08.2003, 16:25 #4
The One Player
Beiträge: 12
addon steigerung der stärke -
in welchem level bist du ??? was ist deine stärke gerade
31.08.2003, 20:34 #5
The One Player
Beiträge: 12
Addon Zauber -
ließ doch das handbuch durch. da stehn die zauber drinne.
09.09.2003, 15:36 #6
The One Player
Beiträge: 12
frage zu addon - frage zu addon
Kann man eigentlich erst in mintal und dann wieder durch das tor gehen.und dann wolte ich noch wissen wie das ist wenn man das addon nun fertig hat und in ein neus kapitel kommt erscheinen dann auch neue monster auf der addon seite
10.09.2003, 20:44 #7
The One Player
Beiträge: 12
die nacht des raben ist zu schwer! - zu schwere ne noch lange nicht
ich finde es nicht zu schere man muss sich nur was ein fallen lassen wie man die gener umhaut !!!!
13.09.2003, 10:54 #8
The One Player
Beiträge: 12
addon: wisst ihr wo die steintalfeln sind??? - addon: wisst ihr wo die steintalfeln sind???
wenn ihr wisst wo steintafeln sind, oder wenn jemand alles aufgeschrieben hat wo die sich befinden, schickt mir bitte ne liste, ich such mich nämlich dumm und dämlich.
13.09.2003, 11:14 #9
The One Player
Beiträge: 12
Wo finde ich die alten Steintafeln und die Steintafeln? - Wo finde ich die alten Steintafeln und die Steintafeln?
wo wolte mal fragen wo einer von euch weiss vo ich die meisten steintafel finde oder weiss jemnand wo ich alle finden hat jemand ne liste von den fundorten
13.09.2003, 11:48 #10
The One Player
Beiträge: 12
Suche Karten - frage an kermit
hast du auch ne neue karte der addon welt wo man das bestimte kräuter und tranke finde wie stärke und geschick??
13.09.2003, 12:03 #11
The One Player
Beiträge: 12
Suche Karten - beliarschein
was hat ds mit den beliarscheinen zu tun und gibt es ne karte wo man besondere wo die verstehen stärke tränke sind??
27.09.2003, 22:41 #12
The One Player
Beiträge: 12
Hilfe komme nicht weiter - Hilfe komme nicht weiter
ich suche das grab oder irgendwas ähnliches von Quadrohons??? wo ist das???
Seite 1 von 1  1