World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von floschn
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 19:22 #1
floschn
Beiträge: 5
[Addon]Suche probates Mittel gegen ´Suchende´ - Hab da was...
Also ich persönlich hab die Suchenden auch gehasst bis ich zufällig einen legalen Trick herausgefunden habe:

Hol' dir bei Ignaraz (oder wie der Kerl im Hafenviertel mit den Vergessenszaubern heißt) eine Verwandlung-Drachensnapper Spruchrolle. Damit beisst :D man dann 4-5 mal einen Suchenden und schon isser platt. Nimmt auch kaum LP weg, je nachdem wie man im Timing is, da er keine Feuerbälle schiessen kann.

Ich hoffe mein erster Post hat geholfen...

Gruß, Flo

PS: Als Drachensnapper kann man fast ganz Khorinis+Mienental leer räumen...
29.08.2003, 11:13 #2
floschn
Beiträge: 5
[Addon]Suche probates Mittel gegen ´Suchende´ -
Also ich hab bisher auch erst 2 DS-Spruchrollen gefunden aber sie wurden von mir sinnvoll geutzt :D einmal Mienental leer räumen und einmal Khorinis ;)
30.08.2003, 14:59 #3
floschn
Beiträge: 5
Addon - Bugliste - noch'n bug
Mir ist ein Wetter-Bug in der neuen Welt aufgefallen:

Wenn man bei Gewitter in der Höhle mit den 2 Lurkern am Talkessel ist,wo Owen sitzt und man den Stunt-Bonus (GTA lässt grüßen ;)) bekommt, blitzt es auch unten in der rundum abgeschotteten Höhle :)
09.09.2003, 00:13 #4
floschn
Beiträge: 5
Addon - Bugliste -
1. Wenn ich im vierten Kapitel bei Jan eine mittlere DJR kaufen will, zeigt er mir im Dialog-Options-Menü Schutz vor Waffen und Pfeilen "80" an. Wenn man sie kauft hat man im Inventory aber 120.

2.Bei Verwandlung in ein Tier kommt die Kamera nach Anwendung des Zaubers durch die halbe Welt von hintern an den tierischen Helden heran gezoomt...als ob sie erst Kilometer weit weg wär und dann erst in normaler Position.

3. Bei Zurückverwandlung hat man die zuletzt getragene Armbrust (ob beim Bogen auch so is weiß ich net) in Inventory angelegt, jedoch nicht in der Normalsicht und man kann sie erst nach erneutem Laden wieder benutzen.


Hoffe waren keine Doppelmeldungen dabei...
12.09.2003, 15:57 #5
floschn
Beiträge: 5
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
Irgendwas stimmt mitm Download net, denn da kommt

http://home.arcor.de/nachti011/.suspend.txt

Vielleicht wurde zu viel Traffic verursacht... und grade jetzt wo ich G2NdR durch hab, wollte ich mir mal das Savegame anschauen

Kannst dich der Sache ja mal annehmen, Nachwanderer.

Ansonsten meinen Respekt für diese Leistung!
Seite 1 von 1  1