World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von troll
Seite 1 von 1  1 
06.05.2001, 21:18 #1
troll
Beiträge: 13
Waypoint vom Alten Lager -
Kann mir jemand sagen wie der waypoint vom Alten Lager ist und wie man das eingibt???
man hat die Tore geschlossen und ich hab die gesamte Wassermagierbibliothek in meiner Hütte!!!!!
wär nett wen mir das jemand erklären könnte

bis dann Troll
07.05.2001, 15:47 #2
troll
Beiträge: 13
Waypoint vom Alten Lager -
Und wie gibt man die Koordinaten ein???
in die konsole... soviel weiß ich schon
07.05.2001, 16:06 #3
troll
Beiträge: 13
Rüstungen ? - wirklich???
wenn du es wissen willst müsste man dir die geschichte weiter erzählen un ich weiß nicht ob du dass willst...soll ich???
09.05.2001, 16:41 #4
troll
Beiträge: 13
Waypoint vom Alten Lager -
und wofür steht Z???????
09.05.2001, 16:49 #5
troll
Beiträge: 13
4. Kapitel (Xardas) -
Wenn man die Bücher in der Wassermagierbigliotek gelesen hat, bekommt man dann einen Tagebucheintrag???
09.05.2001, 17:52 #6
troll
Beiträge: 13
4. Kapitel (Xardas) -
soweit war ich auch schon... aber ich hatte alle Bücher in meine Hütte im Alten Lager verfrachtet und musste sie mir als Fleischwanze wieder rausholen. Das Buch über Golems hab ich schon gelesen, aber ich weiß nicht wie es jetzt eitergehen soll...
ich meine ob ich jetzt alles noch mal neu machen muss???

BITTE NICHT!!!!!!!!!!!
09.05.2001, 21:32 #7
troll
Beiträge: 13
feuer-golem - kugelblitzspruchrollen
bekommt man irgendwo ein paar kugelblitzscpruchrollrnzaberzurfeuergolemvernichtung her, für die man nicht wie bei der Rune im 3. Magie-Kreis seien muss? ich bin näamlich erst im ersten...
10.05.2001, 21:24 #8
troll
Beiträge: 13
<KUGELBLITZSPRUCHROLLEN> -
bekommt man irgendwo ein paar kugelblitzscpruchrollrnzaberzurfeuergolemvernichtung her, für die man nicht wie bei der Rune im 3. Magie-Kreis seien muss? ich bin näamlich erst im ersten...
12.05.2001, 14:13 #9
troll
Beiträge: 13
Wo ist LESTER????? -
Ich soll Gorn und Lester von Diego ausrichten, dass sie zu ihrem Treffpunkt kommen sollen, aber ich finde Lester garnicht mehr.
Weiß jamand wo er ist???
13.05.2001, 20:35 #10
troll
Beiträge: 13
Wo ist LESTER????? -
Ich hab das Quest "Die Sumpfkrauternte" erst bkommen als Cor Calom schon mit den Templern abgehauen war...hab ich das Krat halt verscherbelt :D
14.05.2001, 20:13 #11
troll
Beiträge: 13
Aggressiver Gorn - böhser Gorn
Das war bei mir noch gemeiner!!
Ich hab die Gardisten mit meiner Armbrust beschossen...dann bin ich runter und hab angefangen ihnen ihre Fresse zu polieren :D da kam Jakal an und hat mich fast fertig gemacht. Ich floh zu gorn auf dass er mir helfe, er zog sein kleines Küchenbeil und ich dacht: "juchuu!!".... und was passiert?? Er fängt an auf mich einzumetzelt !!!!
15.05.2001, 16:30 #12
troll
Beiträge: 13
Troll für Ulu-Mulu -
muss ich erst lernen dem troll und de´n anderen viechern die sachen abzunehmen??? oder brauch ich dafür die normale jagdverwertung?
17.05.2001, 17:40 #13
troll
Beiträge: 13
Waypoint vom Alten Lager -
THX!
Aber ich hab die Wanzenvariante vorgezogen.
Wer so blöd ist und solche Fehler macht muss bestraft werden (damals war es noch ne Bestrafung)
Seite 1 von 1  1