World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MalcomX
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 18:09 #1
MalcomX
Beiträge: 21
[Add-ON]Harald-Quest??? - [Add-ON]Harald-Quest???
hi ich hab ein kleines verzwicktes Problem mit dem Schmied Harald !!

der schmied harald wollte als aufnahmeprüfung das ich einen goblin töte und zu ihm zurückkomme , doch ich hab zum damaligen zeitpunkt keinen gefunden und er gab mir die möglichkeit das ich etwas anderes mache um meine fähigkeiten zu beweisen

es ging um eine person die bestohlen wurde und ich sollte die banditen fassen

könnt ihr mir bitte sagen wie und wo ich diese quest löse ??

danke im vorraus
24.08.2003, 18:45 #2
MalcomX
Beiträge: 21
[Add-ON]Harald-Quest??? -
ja nur leider liegt die waffe vor dem eingang nicht mehr wenn ich den ork drinnen bezwingen könnte dann hätte ich eine

ich glaub die waffe is futsch weil ich die quest abgebrochen hab und die mit die banditen genommen hab

achja also ich steh hier vor akils haus da is links der wald und rechts die brücke hinter mir gehts zur steintreppe , wo is diese höhle ???
ich find die nicht

ps orry hab mich geirrt der schmied heist harad
und ich musste nen ork töten
25.08.2003, 20:05 #3
MalcomX
Beiträge: 21
[Addon] Sarah -
heheh bei mir lag sarah auch tot neben dem stand !!!!
03.09.2003, 12:56 #4
MalcomX
Beiträge: 21
Vatras - Saturas - SATURAS ???
hm ja ich hab die gleiche aufgabe nur dass ich mich nicht mehr erinnern kann wo ich saturas finde , bitte wegbeschreibung !!!
03.09.2003, 13:40 #5
MalcomX
Beiträge: 21
saturas?? wo ist er`?? - saturas?? wo ist er`??
ich bin noch in der alten welt ich kann mich aber nicht mehr errinern wo ich saturas finde ????

brauche dringend hilfe

danke im vorraus
03.09.2003, 17:28 #6
MalcomX
Beiträge: 21
Ornamentríng/quest?? - Ornamentríng/quest??
ok ich hab ne frage !

in meinem questbuch steht das einer von den Wassermagiern einen Ornamentring sucht hab in andern threads gekuckt und rausgefunden das man von dem jenigen aber auch eine karte bekommen sollte und lares sollte dabei helfen , warum bekomm ich diese sachen nicht ??

ist dasn bug??
03.09.2003, 17:34 #7
MalcomX
Beiträge: 21
Ornamentríng/quest?? -
also ich hab die rüstung von lord hagen bekommen und bin bei den paladinen dabei , hm kA ob ich dann schon akt 3 bin

beim ring des wassers bin ich natürlich auch schon
ne hab keine karte bekommen
03.09.2003, 17:42 #8
MalcomX
Beiträge: 21
Ornamentríng/quest?? -
ok danke ich werds versuchen

ps : noch ne frage: gibt es 3 oder 4 teile von dem ornament ?
03.09.2003, 18:37 #9
MalcomX
Beiträge: 21
Ornamentríng/quest?? -
meine letzte frage ist nur mehr wo find ich den 4ten !

ich hab den von Lares !
ich hab den der Weide vom Grossbauern !
ich hab den von dem Wald wo die Skelettgoblins hausen !

einer fehlt aber noch !
03.09.2003, 18:56 #10
MalcomX
Beiträge: 21
Ornamentríng/quest?? -
danke aber ich denkmal das wird mir wohl nichts nützen ich war bei den steinen die ließen sich nicht aktivieren ich denk mal das hengt mit diesem dicken bug zusammen

hab mich in lord hagen eingeloggt und versucht das teil zu finden aber kein erfolg

04.09.2003, 18:30 #11
MalcomX
Beiträge: 21
Toter Wassermagier in AddonWelt -
nutz einfach den marvin mode und zapp dich mit [o] in den WM rein und drück f8 zum wiederbeleben
04.09.2003, 18:36 #12
MalcomX
Beiträge: 21
wieder prob! ornamentring - wieder prob! ornamentring
also nun hab ich ja 3 teile des ringes !!


den aus dem wald
den auf Onars Hof
den von Lares

ich weis das der vierte ja eigentlich vor den stadttoren liegt aber ich kann das tor nicht aktivieren und cavalorn steht auch da nicht rum und wenn ich zu ihm gehe weis er nichts von dem ganzen

hab cavalorn und lord hagen mit marvin mode durchsucht doch keiner hat das letzte teil !!!!

HILFE !!!
04.09.2003, 18:39 #13
MalcomX
Beiträge: 21
wieder prob! ornamentring -
cavalorn steht in der nähe von dem turm von xardas

@Firen ne hab schon geredet hilft nichts , es gibt keine redemöglichkeit
04.09.2003, 18:44 #14
MalcomX
Beiträge: 21
wieder prob! ornamentring -
danke ich werds mal probiern

edit: jo sicher bin ich das , aber ich sehe das nicht als cheat den ich mogle ja nicht, ich überspringe jeglich einen miesen bug .
08.09.2003, 13:30 #15
MalcomX
Beiträge: 21
akt4/Minental/total verbuggt - akt4/Minental/total verbuggt/HILFE !!!!
ich muss nun wieder mal eine bugs feststellen im 4rten akt !

als ich über den pass in den 4rten akt gekommen gab es ein kurzes flimmern und ich fand mich plötzlich im boden der burg im minental wieder

also hab ich neu geladen und bin nochmal durch den durchgang durch dieses mal alles geklappt bin ich zu den Drachenjägern runtergegangen .

als ich den DJ anklicken wollte verschwand die ganze lebensleiste und die magieleiste und der blickwinkel hattte sich geändert , doch nun konnte ich nicht mehr "ESC" benutzen , jeglich ins inventar konnte ich noch gucken

langsam finde ich das ganze nicht mehr lustig , ich musste mich schon in akt 3 weitercheaten wegen dieses "Lares" bugs !

ich werds noch mal versuchen , vielleicht klappts jetzt !

wisst ihr wie ich das problem löse!
08.09.2003, 13:34 #16
MalcomX
Beiträge: 21
akt4/Minental/total verbuggt -
quote:
Zitat von El - Grande
Hmm, hier wird immer so viel über Bugs gesprochen...

Bin jetzt in Kap 3 und hatte noch keinen einzigen.
Doch, die toten Paladine in einer der Schürferstellen haben gefehlt, was allerdings nicht wirklich tragisch war.




tjo das stimmt schon aber die nörglerei um die bugs ist nicht grundlos !
08.09.2003, 14:00 #17
MalcomX
Beiträge: 21
akt4/Minental/total verbuggt -
^tjo naja wenigstens konntest du gegen die drachen kämpfen , ich hatte nicht mal die chance dazu
08.09.2003, 16:39 #18
MalcomX
Beiträge: 21
Absturz vor Kapitel4 -
hi ich hab das gleiche problem aber bei mir schmiert das game nicht ab sonder ich lande im boden von der burg hoffe es kann uns einer helfen !!

hier mein alter beitrag:
ich muss nun wieder mal eine bugs feststellen im 4rten akt !

als ich über den pass in den 4rten akt gekommen gab es ein kurzes flimmern und ich fand mich plötzlich im boden der burg im minental wieder

also hab ich neu geladen und bin nochmal durch den durchgang durch dieses mal alles geklappt bin ich zu den Drachenjägern runtergegangen .

als ich den DJ anklicken wollte verschwand die ganze lebensleiste und die magieleiste und der blickwinkel hattte sich geändert , doch nun konnte ich nicht mehr "ESC" benutzen , jeglich ins inventar konnte ich noch gucken

langsam finde ich das ganze nicht mehr lustig , ich musste mich schon in akt 3 weitercheaten wegen dieses "Lares" bugs !

HILFE HILFE HILFE

achja ps: willkommen in forum !
15.09.2003, 08:35 #19
MalcomX
Beiträge: 21
rießen problem in akt4 [HILFE] - PB--->rießen problem in akt4 [HILFE]
hoffe einer kennt die lösung für das problem ich spiel schon seit 14 tagen nicht mehr gothic wegen diesem problem


als ich über den pass in den 4rten akt gekommen gab es ein kurzesflimmern und ich fand mich plötzlich im boden der burg im minental wieder

also hab ich neu geladen und bin nochmal durch den durchgang durch dieses mal alles geklappt und bin ich zu den Drachenjägern runtergegangen .

wenn ich zu einem dj gehe welchselt sich plötzlich der Blickwinkel der den DJ fixiert , aber er fängt nicht an zu reden , die esc taste ist nun auch tot

der hotfix 2.5a hat leider auch nicht viel gebracht noch immer das gleiche problem

HILFE !!!! wie lös ich das problem
15.09.2003, 12:01 #20
MalcomX
Beiträge: 21
rießen problem in akt4 [HILFE] -
@ PB nun brauch ich eure hilfe (NicoDe oder Kairo)

wo kann ich die savegames hinschicken ??
15.09.2003, 15:22 #21
MalcomX
Beiträge: 21
rießen problem in akt4 [HILFE] -
schon erledigt die priv. message ist schon lange raus
Seite 1 von 1  1