World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Camillo
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 18:47 #1
Camillo
Beiträge: 8
[Addon] Greg & den Schatz heben - [Addon] Greg & den Schatz heben
Ich habe Greg 10 Gold angeboten, worauf er mich zu einer Höhle bringt, um an der mit einem Kreuz markierten Stelle nach seinem Schatz zu graben... Aber wie mache ich das?? Ich stehe vor & auf dem Kreuz, mit der Hacke in der Hand, und kann das Kreuz nicht anvisieren. Sprich also auch nicht graben...? Augenblicklich fuchtel ich nur sinnlos mit dem Gerät in der Luft rum.

thx
Camillo
24.08.2003, 18:55 #2
Camillo
Beiträge: 8
[Addon] Greg & den Schatz heben -
Danke.
Seh ich's mal wieder... Die Lösung liegt so nah... :)

Tschau
Camillo
01.09.2003, 17:55 #3
Camillo
Beiträge: 8
Vatras Ablösung? - Vatras Ablösung?
Vatras will, das ich eine Ablösung für ihn finde. Erst dann erzählt er mir etwas über die Wiederherstellung des Auge von Innos. Aber alle Wassermagier sind auf dem entlegenen Teil der Insel, und keiner lässt sich darauf ansprechen...(Hatte das Portal schon geöffnet). Was mach ich nun? Im Kloster steht auch niemand, der Vatras ablösen wollte. Muss ich nun erst das komplette Quest um Raven lösen, damit die Wassermagier wieder zurück kommen, oder wie? Würden die denn überhaupt zurückkehren? Weiss wer Rat, wie es weitergeht?

thx
Camillo
03.09.2003, 20:44 #4
Camillo
Beiträge: 8
Akrobatik im Addon /// 100 Dunkelpilze? -
Ich habe jetzt fast 300 Dunkelpilze gefressen, und da ich Alchimist und Magier bin, habe ich eben auch fast alles abgegrast. Ich schätze, das es auf keinen Fall mehr als 350 insgesamt sind. Jedenfalls enorm, -das lohnt sich!

Camillo
14.09.2003, 23:48 #5
Camillo
Beiträge: 8
Bullco vermöblen - aber wie??? -
@Ana17 - Es ist auf jeden Fall lohnenswert, Bullco platt zu machen. Auch so früh: Man sollte aber vorher mit der Frau hinterm Tresen reden, und um einen Eintopf betteln. Daraufhin quatscht sie dich wegen Bullco voll, und wie sehr der eine Lektion verdient. Macht man nun Bullco platt, lohnt sich das dreifach. Zum einen hilft's bei der Erfüllung von Jarvis' Aufgabe, dann kann man dem Schafhirten Pepe zufrieden stellen, und zuletzt bekommt man als Belohnung nun einen Eintopf. Und der spendiert dir +1 Stärke! Bringt man nun noch das Päkchen von Sagitta zu ihr, gibt's noch 'nen Eintopf... hmmm. Und wenn dann später der im Bau sitzende Schmied befreit ist, gibt's noch einen, jau ;)

Camillo
12.11.2003, 17:40 #6
Camillo
Beiträge: 8
Gothic 2 NDR - Spyware? -
Aaaaua! Bitte jetzt bloß keine schwachfügige OS Diskussion entfachen...
12.11.2003, 17:46 #7
Camillo
Beiträge: 8
2 Fragen -
Das schwarze Erz kannst du essen:=> so ne Art Bullettime. Also alles um Dich herum wird verlangsamt.
Irgendwo findest du auch so nen Stachel, und im alten Lager in der Burg gibt's nen Rezept dafür. In einer der Kisten in den Quartieren nachschauen.

Camillo
12.11.2003, 17:51 #8
Camillo
Beiträge: 8
2 Fragen -
Wann wird jemand mal ein Board gestalten, in dem man darauf hingewiesen wird, das ein neuer Beitrag eingegangen ist, während man an einem eigenen schreibt???

MfG
Camillo
Seite 1 von 1  1