World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dumdi
Seite 1 von 2  1  2 
01.09.2003, 23:44 #1
dumdi
Beiträge: 28
Wie geht es los??? - einfach..
mit vatras reden..dann mit lares..für lares die ablösung suchen und dann mit lares zu den wassermagieren.Dann klappt es auch mit saturas :)
02.09.2003, 17:20 #2
dumdi
Beiträge: 28
wann neue zaubersprüche ? - ree:
hängt es eigentich davon ab welchen kreis man bei den wassermagiersprüchen erhalten kann von dem kreis wie weit man bei der feuermagie ist?
02.09.2003, 17:21 #3
dumdi
Beiträge: 28
wann neue zaubersprüche ? -
danke :)
03.09.2003, 23:24 #4
dumdi
Beiträge: 28
Add On Lps übertrieben? -
Warum jammert ihr eigentlich nicht mal ein einem einzigen thread hier?

Mein gott..ja es is schwer, aber nicht unmöglich.Man muss sich einfach mal vorher nen Plan machen wie man seinen car. ausbilden will.

In g2 konnte man nen magier nebenbei zum superkämpfer machen..das war total öde. Nun ist es heftig schwer aber auch sehr interessant.

Man muss überlegen wann man wie gegen einen gegner ankommt.
Und tränke kann man zu genüge brauchen. Zutaten liegen doch überall rum. Also meckert ned rum sondern spielt das spiel mal mit nem bissel Hirn.

Finde es so besser, als wie in g2 wo man ne horde orks mit ner guten rüstung und nem guten schwert recht locker platt gemacht hat. Ausserdem hat man vielmehr hilfe nun und bekommt sehr viele lp´s fast geschenkt.
03.09.2003, 23:26 #5
dumdi
Beiträge: 28
einige Fragen -
wenn du für lares ne ablösung findest, was sehr einfach ist, läuft er mit dir hin und du musst NIX machen wenn du hinter ihm bleibst.
03.09.2003, 23:28 #6
dumdi
Beiträge: 28
Ablöse für Vatras -
hast du denn schon das portal geöffnet? sowie ich das verstanden habe musst du es zumindest öffnen bevor du Kap.3 abgeschlossen hast.

Wenn ja musst du erst das addon lösen um weiterzukommen.
03.09.2003, 23:29 #7
dumdi
Beiträge: 28
einige Fragen -
er gibt dir nen ring..mit dem sollst über den marktplatz laufen sagt er..
leg den ring an undlauf rum..nach ein paar min. findest jmd. , geh zurück und lares führt dich hin.

Ich glaube du musst tagsüber zum marktplatz gehen um wen zu finden.
03.09.2003, 23:32 #8
dumdi
Beiträge: 28
Add-On Fortuno -
also ich hab immer welche dabei im spiel..*g*
03.09.2003, 23:38 #9
dumdi
Beiträge: 28
einige Fragen -
Also.. cavalon haste aber schon getroffen oder? der sabbelt dich damit erstmal zu von wegen ring des wassers etc.

dann ab in die stadt zu vatras und mit ihm reden. Der erzählt dir was von lares im hafen.

dann mit lares reden und reden und ihn alles fragen was da angeboten wird..und dann erzählt er dir vom ring des wssers und seiner aufgabe etc.

dann kannst auch fragen ob du hingehen sollst und er sagt er macht es lieber selber aber man kann mitgehen.

dann sagt er dir das er ne ablösung braucht ..du sagst ihm du besorgst sie und er gibt dir seinen ring den du anlegen musst.
03.09.2003, 23:44 #10
dumdi
Beiträge: 28
Bräuchte ma Antworten! -
bei bengars hof in der nähe ist ein lager der banditen..mach sie alle und du bekommst weitere hinweise zum waffenquest
03.09.2003, 23:46 #11
dumdi
Beiträge: 28
einige Fragen -
hast du vorher mit vatras gesprochen? und ihn über den ring des wasser ausgefragt? hat er dich zu lares geschickt?
04.09.2003, 19:06 #12
dumdi
Beiträge: 28
Hey PB´s wann funzt das Addon ???? -
dann frage ich mich wieso soviele leute g2addon spielen wenn es ja angeblich nicht spielbar ist *kopfschüttel*
04.09.2003, 19:09 #13
dumdi
Beiträge: 28
Hilfe Bei Vatras AblÖsung -
hast du die nachricht von vatras dabei für saturas das du mitgehen solls?
04.09.2003, 19:12 #14
dumdi
Beiträge: 28
Hey PB´s wann funzt das Addon ???? -
das es ne menge bugs gibt haben glaube ich alle begriffen..kein grund nochmehr threads aufzumachen um zu meckern weil die betreiber des forums hier damit nix zu tun haben.
Ausserdem kann man es auch mit den bugs spielen.
04.09.2003, 19:15 #15
dumdi
Beiträge: 28
Wo ist Logan??? -
hau franco um..hab ich auch gemacht mit ner spruchrolle die du da fast überall finden kannst.

franco musst du glaube ich sogar umhauen um reinzukommen..
04.09.2003, 19:21 #16
dumdi
Beiträge: 28
Finde den Ring der Übersee-gilde nicht -
such mal dexter
04.09.2003, 19:24 #17
dumdi
Beiträge: 28
Wo ist Logan??? -
wobei man durchs rumrennen schonmal alle möglichen viecher killen kann die man eh irgendwann trifft
05.09.2003, 18:27 #18
dumdi
Beiträge: 28
Waypoints im addon - Waypoints im addon
Hi hat von euch einer schon die waypoinst rausbekommen die man über die konsole dann eingeben kann?

ich frage eigentlich nur weil ich depp aus versehen iin ne schlucht gefallen bin und mein letztes savegame recht alt ist..ca.4std. .

Is irgendwie verdamt ärgerlich wenn ich nun wieder alle herrenhäuser abklappern muss.
05.09.2003, 18:29 #19
dumdi
Beiträge: 28
Waypoints im addon -
thx
05.09.2003, 18:35 #20
dumdi
Beiträge: 28
Fernandos Liste! -
zum 100ten*g*

such dexter, da bekommst beweise.
05.09.2003, 18:37 #21
dumdi
Beiträge: 28
Fernandos Liste! -
ups sorry nicht richtig gelesen.

würde auch fernando umhauen..nur hoffentlich wirste dann nicht von allen angegriffen..ansonsten würde ich auch die liste herbei"zaubern"
05.09.2003, 18:42 #22
dumdi
Beiträge: 28
Schon wieder Magier Problem ! -
hab ich genauso gemacht wie kermit sagt. Achte nur drauf das der focus nicht umspringt wenn du einen angreifst aus der ferne.
05.09.2003, 18:53 #23
dumdi
Beiträge: 28
Fernandos Liste! -
wenn du bei dexter warst haste doch auch die antwort bekommen wo die vermissten leute sind..

wenn du das vatras sagst vertraut er dir auch.

du musst doch nur einen der beiden quest lösen um in den ring des wasser zu kommen.( glaube ich zumindest)
15.09.2003, 14:12 #24
dumdi
Beiträge: 28
Quarhodron - Wo? -
wenn du auf die karte die von kermit im forum verlinkt ist klickst is das grab von ihm in der zweiten höhlewenn du beim eremit richtung norden gehst. Da steht nen riesentroll vor und nen paar harpien etc.
15.09.2003, 14:14 #25
dumdi
Beiträge: 28
Quadrohon -
les mal die thread über dir.
Seite 1 von 2  1  2