World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FTraxx
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 02:00 #1
FTraxx
Beiträge: 18
Milizrüstung - Milizrüstung
Ich hab mich der Miliz angeschlossen und bin dann in die neue welt gegangen. Ich frage mich jetzt ob ich später nicht probleme haben werde mit so einer schwachen Rüstung. Die beste die ich bis jetzt habe is die Piratenrüstung mit 55 verteidigung gegen Waffen und Fernkampf. Die Rüstung des "Ring des Wassers" ist auch nicht schlecht.
Bekommt man später trotzdem noch eine gute Rüstung, oder sollte ich vorher lieber erst ins Minental und mich dann dem Orden anschließen um Paladin zu werden.
Ich bin jetzt eigentlich schon ziemlich weit und ich hab erlich gesagt keine lust noch mal alles im Minental zu erledigen.
Gibt es vielleicht später noch eine gute Rüstung ?
26.08.2003, 00:13 #2
FTraxx
Beiträge: 18
(Add-On) Wie bekomme ich einen Schatz ? - (Add-On) Wie bekomme ich einen Schatz ?
Ich hab diese Schatzkarte gefunden, jedoch weiß ich nicht wie man einen Schatz ausgräbt. Was braucht man dafür und wo bekomme ich es her ?
26.08.2003, 00:22 #3
FTraxx
Beiträge: 18
(Add-On) Wie bekomme ich einen Schatz ? -
Wo finde ich nochmal diesen Greg und wie funktioniert der Quest von Greg nochmal ? Bin nähmlich direkt in die neue Welt gegangen.
26.08.2003, 16:53 #4
FTraxx
Beiträge: 18
(Add-On) Diego - (Add-On) Diego
Wo finde ich im Minental nochmal Diegos Höhle. Da die Leichen verschwunden sind kann ich Garond nicht über die eine Schürfstelle berichten. Ich hab irgendwo gehört das man mit Diego sprechen muss. Wo finde ich ihn ?
26.08.2003, 19:57 #5
FTraxx
Beiträge: 18
(Add-On) Das Augo Innos - (Add-On) Das Augo Innos
Ich hab jetzt das Auge Innos in meinem besitz jedoch muss es wieder mit magischer kraft gefüllt werden. Ich hab auch schon mit Vatras gesprochen, aber er will eine ablösung. Was meint er damit ? Was muss ich machen damit das Auge Innos wieder aufgeladen wird ?
27.08.2003, 20:38 #6
FTraxx
Beiträge: 18
[addon] Als Paladin in die neue Welt.... -
Du kannst leider nicht als Paladin in die neue Welt. Wollte ich auch machen. Du musst erst die neue Welt durschspielen bevor du Paladin werden kannst.
27.08.2003, 20:49 #7
FTraxx
Beiträge: 18
Vatras Ablösung? (Addon) -
Wer die ABlösung ist weiß ich nicht. Ich weiß aber das man erst die neue Welt durchspielen muss (Raven töten) bevor die Ablösung kommt. Irgendein Wassermagier der jetzt in der neuen Welt ist, ist dann die Ablösung.
27.08.2003, 20:57 #8
FTraxx
Beiträge: 18
[Add-On] Welches Level? -
Ich bin auch so ungefähr mit level 13 in die neue Welt gegangen. Hab mich dann aber dazu endschieden erst noch ins Minental zu gehen um die Schwere Milizrüstung zu kaufen und Erfahrung zu sammeln. Bin dann mit Level 15 aus dem Minental rausgekommen. Der Suchende ist verdammt schwer. Ich musste ihn weglocken und bin dann schnell durch das tor abgehauen. Hab mir vorher aber noch die Teleport-Rune von dem toten Ritter geschnappt. Ich hab bis jetzt noch keinen Suchenden umgelegt. Jedoch hat Xardas jetzt recht. Er meint immer "Geh den Suchenden aus dem Weg". Das liegt nicht daran das ich Level 15 bin, sondern das die Monster im Add-On stärker geworden sind. Die Suchenden allerdings extrem.
27.08.2003, 21:13 #9
FTraxx
Beiträge: 18
Vatras Ablösung? (Addon) -
Andere Frage: Weißt du wie ich in das Banditenlager reinkomme ? Ich sollte ja diesem einen die Steintafel besorgen. Der meinte aber dann zu mir das jemand anders vor mir auf der Liste stand. Was muss ich jetzt machen ?
27.08.2003, 21:32 #10
FTraxx
Beiträge: 18
[addon] Als Paladin in die neue Welt.... -
Wie kann man als Paladin in die neue Welt ?
27.08.2003, 21:51 #11
FTraxx
Beiträge: 18
[addon] Als Paladin in die neue Welt.... -
Geht aber nicht wenn man vorher schon in der neuen Welt war.
28.08.2003, 01:05 #12
FTraxx
Beiträge: 18
(Add-On) Wer ist der Attentäter ? - (Add-On) Wer ist der Attentäter ?
Damit ich diese rote Steintafel bekomme um in die Mine zu gehen muss ich für Esteban diesen Attentäter finden. Wer ist der Attentäter ? Mit wem muss ich sprechen ? Ich hab schon mit allen gesprochen, auch mit Huno. Alle meinen er könnte was damit zu tun haben. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber wenn ich jetzt nur in Hunos nähe komme meint er immer "Was willst du noch, verpiss dich". Unddas die ganze zeit. Ich muss es wegdrücken und ihm dann schnell aus dem Weg gehen damit er es nicht wieder sagt. Was muss ich machen ?
28.08.2003, 22:17 #13
FTraxx
Beiträge: 18
Zutritt zu Raven -
Du musst mit Myxir reden. Der sagt dir dann das du den den Geist Quahodron beschwören musst und mit ihm reden musst. Myxir gibt dir dann eine Spruchrolle mit der du ihn beschwören musst.
29.08.2003, 01:25 #14
FTraxx
Beiträge: 18
Wann komme ich in die neue welt? -
Du musst die aufgabe mit den vermissten leuten machen um sich den "Ring des Wassers" anzuschließen. Denn nur wenn man bei dem "Ring des Wassers ist kann man in die neue Welt. Du musst einfach am Hafen ins Wasser springen und solange nach rechts schwimmen bis eine kleine Küste kommt. Da ist dann Skip. Mit ihm musst du darüber reden. Er makiert dir dann auf deiner Karte falls du eine hast eine Stelle wo du Dexter finden kannst. Dexter musst du dann umlegen, denn er hat einen Brief mit dem du den Quest erledigst. Dann kannst du "Ring des Wassers" werden. Man kann dan trotzdem noch nicht in die neue Welt, da du erst was für die Wassermagier erledigen musst.
29.08.2003, 01:28 #15
FTraxx
Beiträge: 18
Schwarzes erz -
Man kann es Essen.
Wirkung: Zeitlupeneffekt wie bei Matrix.

Würde ich mar aber aufbewahren, ist nähmlich selten
29.08.2003, 01:33 #16
FTraxx
Beiträge: 18
[addon] Als Paladin in die neue Welt.... -
Stimmt. Ich habs gemacht :D . Egal ob man schon in der neuen Welt war. Einfach Bennet aus dem Knast holen und schon kann man sich dem Orden anschließen.
29.08.2003, 01:38 #17
FTraxx
Beiträge: 18
WER ist der attentäter -
Du musst mit dem Schmied aber ein gemeinsames Ding machen sonst kommt ein Bug und du kannst es nochmal von vorne machen. War bei mir allerdings so.
29.08.2003, 22:27 #18
FTraxx
Beiträge: 18
Suchenden -
Ich bin den Suchenden einfach immer aus dem Weg gegangen oder weggelaufen wenn sie mich gesehen haben. Jetzt hab ich die Add-On Welt durchgespielt. 8 Suchende hab ich schon mit "Der Klaue Beliars" erledigt. Bin jetzt Paladin Stufe 22. Suchende haben jetzt gar keine chance mehr gegen mich.
Geht einfach den Suchenden aus dem Weg wenn ihr aus dem Minental kommt. Am Sonnenkreis einfach das Auge schnappen und rennen. Klappt aber nicht beim ersten mal. Hab ich genauso gemacht.
Seite 1 von 1  1