World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Falagar
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 07:39 #1
Falagar
Beiträge: 14
[AddOn] Auftrag fehlt: Ornamente sammeln -
Bin selbes Level, selber Char, bin genausoweit und hab exakt dasselbe Problem :D
27.08.2003, 13:16 #2
Falagar
Beiträge: 14
Barthok ist tot, ist das schlimm? -
Also dasser immer draufgeht ist so nicht richtig. Die Chance ist zwar ziemlich hoch aber doch zufallsbedingt. Nach ca. 20 Versuchen hatter bei mir mal überlebt mit klein bisschen Ablenkung meinerseits..
15.09.2003, 07:06 #3
Falagar
Beiträge: 14
Warum eigentlich immer Liesel? -
Ich hab die Viecher so dick...

100 Gold bei Pepe gezahlt.. den ganzen ewigen Weg zum Kloster gelatscht, auf der Brücke nicht aufgepasst wie weit das Vieh hinter einem her ist...... anstatt die Brücke zu betreten hats natürlich einen auf Klippenspringer machen müssen und ich nur noch ein Schafsfell aus dem Wasser fischen können..den ganzen Scheiß Weg nochmal.......
15.09.2003, 07:23 #4
Falagar
Beiträge: 14
gothic 2 addon zu schwer?? -
Das Spiel ist so wies ist im Moment imho nicht zu schwer, sofern man schon ein Erfahrener Spieler ist und sich halt dementsprechend lang in Kapitel 1 noch aufhält und dort halt alles Mögliche ausreizt bevor man weitergeht...

Das Einzige was mich im Moment designtechnisch bissl stört sind so Waffen wie der Meisterdegen, den man sich wenn man in Kapitel 1 über die Berge ins Minental klettert aus dem Turm holen kann und diese Waffen 120 Dam 10% Talentbonus auf nur 60 DEX macht, was man ja locker schon im 1 Kapitel auch erreichen kann und vergleichbare Str.waffen meilenweit mit den Anforderungen drüber liegen (weiß nicht auswendig was die kleinste 120 Dam Strwaffe an mindeststärke verlangt aber sicherlich deutlich höher als 60)
15.09.2003, 13:36 #5
Falagar
Beiträge: 14
degen rapiere ect.... -
Die 60 Dex für den Meisterdegen kann man im Grunde ja auch nicht gar so schwer so zusammenkriegen ohne jetzt extrem viel Lp drauf zu investieren auch wenn man nachher nicht mehr vorhaben sollte weiter Dex zu steigern. Beten, Steintafeln (die Lp gibt eh jeder aus) evtl. Goblin Beeren so verzehren, Ringe etc.....

Den Degen kann man sich ja in Kapitel 1 schon besorgen und ne bessere Waffe mit geringeren Anforderungen kriegt man zu der Zeit eh nicht....
15.09.2003, 14:19 #6
Falagar
Beiträge: 14
Quarhodron - Wo? -
Weil du wahrscheinlich ne Banditenrüstung oder die Gardistenrüstung anhattest. Aber das stört irgendwie überhaupt net. Man kann den Eremiten umhauen (300Exp) die Rüstung wechseln und das Quest beenden da der ja immer wieder aufsteht....
15.09.2003, 14:21 #7
Falagar
Beiträge: 14
Quarhodron - Wo? -
Steht der bei dir net nach ca 20-30 Secs wieder auf?
16.09.2003, 06:45 #8
Falagar
Beiträge: 14
Dex Nahkampfwaffen -
Das einfachste aber halt zeitaufwendigste ist über die Berge ins Minental und dann in Xardas Turm und den da rausholen. Geht halt kein Quest verloren...
16.09.2003, 06:49 #9
Falagar
Beiträge: 14
wie muss mein char aussehen um einen suchenden im nahkampf zu killen???????? -
Erstmal würd ich sagen soviel wie möglich vorher schon upleveln - Kapitel 1 - Addonwelt - Minental..... man kann schon gut Level 24-25 sein wenn man Kapitel 3 beginnt und dann halt mit Beliars Klaue oder Meisterdegen geht das schon recht locker....
16.09.2003, 11:19 #10
Falagar
Beiträge: 14
Gildenlos durch Gothic 2? -
Das du nicht zu Lord Hagen in Kapitel 2 vorgelassen wirst...
16.09.2003, 12:09 #11
Falagar
Beiträge: 14
Gildenlos durch Gothic 2? -
Du kommst als Bürger der Stadt zwar an den Oberen Stadtwachen vorbei aber nicht mehr an den Torwachen zu Lord Hagen somit kommst nicht nach Kapitel 2
16.09.2003, 12:20 #12
Falagar
Beiträge: 14
Gildenlos durch Gothic 2? -
Ka das weiß ich nicht. Ist theoretisch vielleicht möglich.....
17.09.2003, 09:31 #13
Falagar
Beiträge: 14
Lieblingsberuf im Add-on -
Mal ne Zwischenfrage da ich hier grad vom Schmieden was lese. Bei den Normalen Waffen ist ja El Bastardo mit 120 Dam soweit ich weiß das höchste Schwert. Was kann eigentlich im Addon jetz bei den Erzwaffen rauskommen?

Topic Jäger hat mir bisher am meisten Spass gemacht...
22.09.2003, 07:08 #14
Falagar
Beiträge: 14
Boni im freien Fall? -
Stuntbonus 100 Exp...
Seite 1 von 1  1