World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von siavash
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 23:42 #1
siavash
Beiträge: 3
Page zu G3 -
also ich weiss nicht was ihr an gothic3 erwartetb aber ich will eine haupt stadt 4 man so gross wie korinis (nicht gerade realistisch was?)
p.s. mein pc hat p4 2.4ghz und 256mb ram ist es möglich das in githic 3 zwei städte sind und mein pc das schafft oder ist das zu gross?
26.08.2003, 23:47 #2
siavash
Beiträge: 3
Taschendiebstahl -
also mit taschendiebstahl must du spoiner/valintino denn schlüssel klauen/spoiner und das beste ist es das man taschendiebstahl bei bill im piratenlager erlernt weil man da nur 5 lp braucht in gegenteil zu casia bei ihr braucht man 10 lp und man muss auch was bezahlen
26.08.2003, 23:58 #3
siavash
Beiträge: 3
Franco -
feuer regen oder unwetter dann sind sie platt(ich empfehle feuer regen weil unwetter viel zu lange dauert und da könnten dich schon erwischen)
Seite 1 von 1  1