World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Foiätsäuk
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 14:37 #1
Foiätsäuk
Beiträge: 6
[Add-on]Blutfliegen Sekret - Blutfliegen Sekret
Ich brauche für den Trank für Fortuno das Stachel Sekret der Blutfliegen.
Wie bekomme ich nochmal heraus, wie das Sekret ungiftig wird.
Soweit ich noch weiß stand das glaub ich in nem Buch. Aber wo ist das?
25.08.2003, 19:30 #2
Foiätsäuk
Beiträge: 6
(AddOn) Antworten bei Quarhadron -
Also
1. heißt er Quarhodron
und 2. meinte er wohl die Suchfunktion des Forums(Die ich echt dämlich finde, weil ich mit der noch gar nix gefunden hab)
27.08.2003, 11:51 #3
Foiätsäuk
Beiträge: 6
Klaue Beliars: Die ultimative Waffe? -
Also bei mir geht die Klaue nur alles 2 Level aufladen.
Aber dafür, dass sie keine Stärke braucht ist sie schon relativ gut.
27.08.2003, 11:53 #4
Foiätsäuk
Beiträge: 6
[AddOn] Wo ist die Steintafel ? -
Bei mir war es so, dass ich einen der Wächter rausgelockt habe und die Anderen sind dann einfach nicht erwacht, als ich den geschlagen habe.
27.08.2003, 21:26 #5
Foiätsäuk
Beiträge: 6
[Add-On] Welches Level? -
Irgendwie macht ihrs euch zu umständlich.
Ich bin ins Minental gegangen. Hab nur die Rüstung und die Blutfliegenstachelsekretungiftigmachschriftrolle geholt und bin dann sofort wieder zurück und dann kamen auch keine Suchenden.
28.08.2003, 23:24 #6
Foiätsäuk
Beiträge: 6
SPOILER: Welche Gegner sind leichter/schwerer als vorher??? -
quote:
Zitat von Sucher
also hoffe ich auf viele Steintafeln, und darauf, dass es später reichlichst Kronstöckl gibt.


Die Kronstöckel sind bei mir irgendwie weniger das Problem. Aber ich hab kein Drachenwurzel mehr.
Seite 1 von 1  1