World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cativo
Seite 1 von 2  1  2 
25.08.2003, 17:52 #1
Cativo
Beiträge: 26
[Addon]Akrobatik? - [Addon]Akrobatik?
Irgendwer meinte hier, dass es eine Steintafel gibt mit der man Akrobatik erlernen kann, hab den Tread aber nich wiedergefunden.

Stimmt es das es diese Tafel gibt, und wenn ja, wo ist sie?
25.08.2003, 17:55 #2
Cativo
Beiträge: 26
[Add-On]1. Suchender beim Minentaleingang als Magier? *schluck* -
1. Windfaust mögen die suchenden net

2. ich beschwöre immer ne skelett und hau dann mit im nahkampf drauf, mit meinem schönen wolfsmesser :D
das skelett liegt zwar nach 2 feuerbällen, aber es macht genau den schadensvorsprung den man braucht, damit hinterher der suchende, und nicht man selber am boden liegt
25.08.2003, 18:19 #3
Cativo
Beiträge: 26
[Add-On]1. Suchender beim Minentaleingang als Magier? *schluck* -
sobald das skelett losprügelt gibt der suchende nurnoch ein "ah, da ist er" von sich, nix mehr mit dialog und eventueller besessenheit
25.08.2003, 18:23 #4
Cativo
Beiträge: 26
[Addon]Akrobatik? -
das es das gibt is schonma gut, aber gibet au ne steintafel dazu?
26.08.2003, 11:55 #5
Cativo
Beiträge: 26
addon scheiß Untote bitte um Hilfe -
die heiler hams portal verschlossen, das steht iner bibelotek
26.08.2003, 12:00 #6
Cativo
Beiträge: 26
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. -
du muss seiner nichte das gold abquetschen indem du sachs das du ihre klamotten verkaufen wilst, die kohle brigste dann zu dem aufraggeber

dann laberse torben darauf an und er sacht dasde ne ehrlichen kerl bins und bringt es dir für 200g bei

die 200g hase aber nach spätestens 4 geknackten kisten wieder raus, wende nich gerad das hafenviertel ausräumst

es reicht föllig, wenn man herrenlose kisten knackt, man muss net die in den häusern knacken
27.08.2003, 12:59 #7
Cativo
Beiträge: 26
[Add-On] Schwarzes Erz -
man fällt langsamer
27.08.2003, 13:08 #8
Cativo
Beiträge: 26
[AddOn] Wo ist die Steintafel ? -
also meine netten skeletts die ich in solchen fällen beschwöre legen sonnen wächter mit 2 schlägen :D

in dem sumpftempel hab ich einfach 2 skeletts beschworen und habe mir das spektakel angesehen, die hatten hinterher nichma nen kratzer^^

daraus könte man jetz schlussfolgern, dass steinwächter alergisch auf 2-Hand-Waffen sind

wenn die steinwächter wirklich so reinhauen wie ihr sacht, dann solte ich mir vieleicht doch die steinwächter-rufen-rune beim beliarshrine abholen, durch meine fleissigen skeletts hatte ich den eindruck, das die steinwächter es nich wert sind gerufen zu werden, da ich die ja immer so schnell platt hatte
27.08.2003, 13:11 #9
Cativo
Beiträge: 26
Barthok ist tot, ist das schlimm? -
umhauen is die devise

gehse eben erst in die kneipe, wenn du stark genuch bis
27.08.2003, 13:21 #10
Cativo
Beiträge: 26
[Addon]Steintafeln bei Vatras abgeben - [Addon]Steintafeln bei Vatras abgeben
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei Vatras beine gesammelten 12 Steintafeln abgeben will, dann sacht der, er will mir mein Mana erhöhen, ich bekomme auch die Meldung aufen Bildschirm +12 Mana, freue mich wie ein kleines Kind (12 Mana sind im Addon schlieslich ne ganze Menge), guck dann in meinem Caracterblatt und was sehe ich? mein Mana ist unverändert...

habe es x mal probiert, habe au alle Manaspendenen Items abgelegt, aber es war immer das gleiche, die Meldung kahm, aber mein Mana veränderte sich nicht...

scheint ja offensichtlich ein bug zu sein, soll ich jetz die steintafeln abgeben und mir man Mana über marvin selber erhöhen oder mich damit abfinden, dass das Addon der verbugteste teil der Gothic reihe is?
27.08.2003, 13:25 #11
Cativo
Beiträge: 26
[AdDon]Scheiß char -
welches level is dein char?

und grudnsätzlich is ne hoher kampfskill wichtiger als starke waffen tragen zu können, meister erstmal einhänder, den geht das scho viel besser

edit:

noch ne frage:

wo hast du soviele steintafeln gefunden, dassde soviel bogen und armbrustschiessen has???
27.08.2003, 13:41 #12
Cativo
Beiträge: 26
[Add-On]Klaue Beliars Fluch oder Segen ? -
Wenn man mage is bekommt man ja ne Rune wenn man die klaue aufbessern will, man kann auch belibig oft die rune wechseln die einem gegeben wurde ohe das einem neu HP abgezogen werden (beim ersten mal gehen 15 dahin, aber für 150g bekomm ich die beim innosshrine wieder)

bekomm ich dann als mage au alle 2 levelups ne neue rune oder wird mir die alte tzotzdem immernoch wieder abgenommen?


ich weiss sowieso nich warum ihr immer euren HP nachweint, jeden tach gibet am innos shrine für 50g 5 HP
beliar gibt einem für 10 HP 500g

da kann man ohne prob seine HP und sein gold auf astronomische höhen bringen....

nachdem man in der goldmine war dürfte man aber sowieso keine goldprobleme mehr haben, hab es bis zum verdammt guten buddler geschaft ohne auch nur 1 LP zu investieren^^
und hab an die 7000g rausgeschleppt
27.08.2003, 13:45 #13
Cativo
Beiträge: 26
Wie kann man Raven killen? -
hab den fein mitten eisblock eingefrohren und dann 2 skelette beschworen, der gute is nich einen schritt gelaufen, und von blitzen hab ich au nix gesehen

und ja, ich habe ihn vorher angelabert, die form muss ja gewart werden^^
27.08.2003, 13:49 #14
Cativo
Beiträge: 26
[Add-On]Klaue Beliars Fluch oder Segen ? -
muss alle buddler anlabern die da so rumstehen, gibt jedes mal +5

ich hab es glaube ich bis auf 80% oder 90% geschaft ohne LP zu investieren

was das bringt:

jedes goldforkommen hat ne bestimmte anzahl, wie oft man hacken kann, und jeh besser du bis, um so mehr gold findes du bei jedem versuch

dann daraus münzen prägen lassen und fertig is das vermögen^^
27.08.2003, 13:51 #15
Cativo
Beiträge: 26
[Addon]Keine Leichen mehr?! -
hab scho 1000 treads dazu, überall is man zu dem schluss gekommen, das es ne bug sein muss, es fehlen ja au für manche quest dringends benötigte leichen
28.08.2003, 11:27 #16
Cativo
Beiträge: 26
[Addon]Steintafeln bei Vatras abgeben -
ich glaube das is in etwa so:

1-5 tafeln gibet tränke

6-10 tafeln gibet spells

11+ tafeln gibet mana
28.08.2003, 18:15 #17
Cativo
Beiträge: 26
[Addon]Steintafeln bei Vatras abgeben -
die liegen massenhaft in der gegend rum, bei der schatzsuche findet man au n paar

ich hab glaub ich insgesammt so 30 gefunden
29.08.2003, 16:39 #18
Cativo
Beiträge: 26
Beliars Klaue plötzlich weg -
die beliar zauber sind alle der letzte dreck

200 schaden 200 mana...

die zombies dind stroh dumm und die steinwächter taugen au nix

wuzelschlinge und schwarm kann man sich au sparen, wenn man eisblock hat...
29.08.2003, 16:41 #19
Cativo
Beiträge: 26
Der Turm -
ich hatte die scho gekillt, damit der wegzoll billiger wird
29.08.2003, 18:10 #20
Cativo
Beiträge: 26
4 Fragen -
ich find nie welche für mana, immer nur bogenschütze

bin scho über 30 mit bogenschütze, und dass als mage
29.08.2003, 18:15 #21
Cativo
Beiträge: 26
wo ist im Addon Malak? - wo ist im Addon Malak?
also:

bin kap. 5 und wolte vor der abfahrt noch eben alle besessenen aufsuchen

allerdings kann ich malak nicht finden

er ist nich wie bei G2 mit den ganzen bauern bei dexters turm, und wenn ich mich net irre sind die bauern au noch auf bekobs(oder wie der heisst) hof

auf jeden fall is in der kleinen schlucht weder ein malak, noch bauern

aufen hof is er au nicht

wo hat sich der pansen diesmal versteckt?
29.08.2003, 18:22 #22
Cativo
Beiträge: 26
Ziemlich Probleme bei Drachen -
ich hab einfach die ganze zeit dauer skelette beschworen bis das die drachen umgekippt sind

so 30 skeletts warens insgesammt bestimmt pro drache

ich denke der endgegner wird, wo ich jetz armee der finsterniss + daemon beschwören kann, sowieso nurnoch reine formsache
29.08.2003, 18:25 #23
Cativo
Beiträge: 26
wo ist im Addon Malak? -
er is weder in der schlucht, noch auf bengars hof...

bengar hat mich zwar zugeflennt, das ohne malak nix geht, aber er is net inner schlucht...
29.08.2003, 18:29 #24
Cativo
Beiträge: 26
Elvrich -
die addonstory muse beendet haben um in kap 4 zu kommen

du soltest aber scho kap 3 sein wende in die neue welt gehs, sind scho n paar üble monster da diede kille muss

wende mage bis musse auf jeden fall kap 3 sein, ohne kreis 3 zauber is es ehr frustend als spassig
29.08.2003, 18:38 #25
Cativo
Beiträge: 26
Steinwächter -
spiel erst hauptstory bis kap 3, dann kanse skelett beschwören

ein son skelett macht ne ganzes batalion an steinwächtern platt
Seite 1 von 2  1  2