World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gimenie
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 17:37 #1
Gimenie
Beiträge: 7
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
HILFFEEE!!! GEILES Savegame habs die erste Version will aber auch die neue saugen!!Der Link funzt echt nicht bitte gib mal nen neuen!!Bin ganz begeistert wegen diesem geilen (save)Game!!!könntest du vielleicht mal dein beste persönliches Savegame geben???
13.09.2003, 15:08 #2
Gimenie
Beiträge: 7
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
Mir egal.Einfach das Savegame mit dem höchsten Level. Ist mir alles egal welche Gilde und so hauptsache er ist nicht gecheatet.
15.09.2003, 15:14 #3
Gimenie
Beiträge: 7
Feuermagier - Wie "skillen" ? -
Falsch! STärke brauchste überhaupt net.Werf alles in Mana und das erschaffen von Runen und tränken.Hab jetz mir runen aus dem 2. kreis gemacht und da kann ich höchstens 3 mal WIndfaust machen da is das Mana alle.Also packt vieles ins Mana.Und die Stärke so trainieren das du so einen Magier Stab benutzen kannst. Passt ersten besser zum Magier und 2. is der sehr net für eher seltener benutzung.
15.09.2003, 15:18 #4
Gimenie
Beiträge: 7
Herstellung einer Feuerpfeilrune -
Mal ein kleiner Überblick:

1.Aufgabe : Finde einen Runenstein.
2.Aufgabe : Besiege den Steingolem auf dem Weg zum schwarzen Troll mit dem heiligen Hammer im keller das klosters ( Den wächter einschläfern)
3.Aufgabe : Erschaffe mit den Runenstein einer Feuerpfeil Spruchrolle und Schwefel eine Feuerpfeil Rune ( das kann man bei dem Typ in der Bibo lernen)

Hab die prüfung auch grad erst gestern geschafft.Wenn ihr noch Fragen habt schickt mir ne PM.
15.09.2003, 15:20 #5
Gimenie
Beiträge: 7
Bogen oder Armbrust trainieren ??? -
Ich würde nur Armbrüst trainieren. Weil die mehr schaden macht und wenn du damit trainierst ist die Trefferchance genauso groß wie bei einem Bogen. Steht doch immer da 10% 15%...das sind immer die Prozente also beides völlig gleich.
15.09.2003, 15:22 #6
Gimenie
Beiträge: 7
Wie besiege ich am besten diese Steingolems? -
Wenn du Feuermagier bist nimm den heiligen Hammer aus dem Keller des Klosters. Einfach den Wächter mit schlaf einschäfern und sich den hammer nehmen. 1 schlag und die sind meistens wech.
21.09.2003, 12:39 #7
Gimenie
Beiträge: 7
Insert Erz? -
Wozu brauchste Erz? Im Minental gibts genug davon. Das sammel ich ja so im vorbeigehen!Schwarzes Erz NIE essen. Hat ne böse wirkung.
Seite 1 von 1  1