World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bruno16Xtreme
Seite 1 von 2  1  2 
18.11.2003, 14:25 #1
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Drachenjäger nur mit Geschick??? - Drachenjäger nur mit Geschick???
Hi,erst ma.
Hab da ne Frage:Ich spiele G2DNDR gerade als Drachenjäger.Ich bin im 2Kapitel(Minental)und habe 100 Geschick+Meisterdegen und Kompositbogen.Kann ich das Game auch nur mit viel Geschick durch zocken oder sollte ich auch auf Stärke setzen?
18.11.2003, 14:37 #2
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Gothic 2 dNdR - Komplettlösun - Frage an El Libertador!
HI,ne FRage an dich.Hast du vor auch ne Lösung für nen Magier oder Pala zu schreiben??
PS:Deine Lösung is echt fett,weiter so!!!
18.11.2003, 14:44 #3
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Drachenjäger nur mit Geschick??? - Thanks?? :-)
Ok,ich hab auch schon 23 stärke.
Kann ich denn später die Drachen mit nem Drachenbogen killen oder brauch dazu was anderes???
19.11.2003, 14:00 #4
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Drachenjäger nur mit Geschick??? -
Ne,Frage zum Bogen.
Gib es einen Unterschied in der Reichweite der Bögen??
z.B.das der Langbogen weiter schießt als der Kurzbogen??


Und gibt es eine Karte,auf der alle Bögen(WAffen),die man so in der Welt von G2DNDR finden kann,eingezeichnet sind???
19.11.2003, 14:26 #5
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Drachenjäger nur mit Geschick??? -
Thanxs@RobBob
Leider noch ne Frage
Weiß einer wie weit ich maximal ein Ziel treffen kann(mit 100% Bogenskill)???
20.11.2003, 16:11 #6
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Geheime Schätze im Minental - Geheime Schätze im Minental
Ich habe heute zufällig auf einem Hügel im Minental ne Armbrust und noch ne Spruchrole gefunden.
Gibt es nochmehr von diesen Verstecken auf irgentwelchen Hügel im Minental oder ist das ne einmahlige Sache mit dem Versteck???
Auf jeden Fall kannte ich die Schatzstelle noch nich.
Bin mal auf eure Comments gespannt.
20.11.2003, 16:21 #7
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Geheime Schätze im Minental -
Die Stelle war hinter dem Banditenlager,auf dem Weg Richtung Marcos.Da bin hinter einem big baum hoch auf einem Hügel gelatscht(in der Nähe wo auch zwei Jäger sind).
Naja,was ich noch Fragen wollte,gibt es auf den Gebäuden in der Burg auch noch Schätze(so wie in Khorinis)???
21.11.2003, 19:34 #8
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Wieviel Schaden? - Wieviel Schaden?
Moin,zusammen.

Kann mir einer von euch mal erklären,wie ich heraus bekomme,wieviel Schaden ich bei welchen Vieh anrichte??
Z.B. habe ich den Meisterdegen(120 Schaden),120dex,63strg und haue nem Schattenläufer einen aufn Latz.Der hat150 dex/strg,300 lebensenergie und 125 Schutz vor Waffen.Wie kann ich den Schaden ausrechnen????
Vielleicht einer von euch ne Ahnung.
21.11.2003, 19:51 #9
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Wieviel Schaden? -
Thanxs,jetzt bin ich schlauer
23.11.2003, 09:04 #10
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Welche Gilde? - Welche Gilde?
Hi,Leutz.
Ich habe G2DNDR jetzt als Dj duchgezockt(mit viel Not),habe mich aber total verskillt und am Ende war es mega schwer
Ich will nochmal neu anfangen,weiß aber nich genau welcher Gilde ich mich anschließen soll.Ich kann mich echt net entscheiden.
Hab ihr nen Vorschlag.Sollte aufjeden Fall leichter durchzuspielen sein als voher mit verskillten Dj.
Danke,im Voraus
23.11.2003, 09:58 #11
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Was lernen als DJ? -
@TOdesfürst
Könntest du so eine Liste auch für geschick erstellen?:D
23.11.2003, 17:20 #12
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Welche Gilde? -
Thanxs@both.;)
Dann fang ich bei´er miliz an,skille dann erst mal auf geschick.
Sollte ich auch mana tranieren???
23.11.2003, 17:34 #13
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Welche Gilde? -
Ich hab gehört,dass man,bevor man einer gilde beitritt,erst einmal kräftig aufleveln sollte.Aber wenn ich der Miliz einsteigen will,kann ich ja eigentlich sofort beitreten.Oder???
24.11.2003, 10:42 #14
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
Moin!
3Fragen an Nachtwanderer:
1:Was hast du im zweiten Savegame verändert??
2:Ist eienes deiner Saves mit dem Patch 2.6 kompatibel??
3:Wie hast du die starken Monster besiegt??
4:Welche Spruchrollen hast du noch im Inventar??
Danke
24.11.2003, 11:03 #15
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Welche Gilde? -
@all!
Wenn ich jetzt beim Kloster anfange und Magier werde,wie kann ich da schnell an gute Runen oder Zaubersprüche kommen...
Ich möchte dann als Magier im 1Kapitel komplett Khorinis säubern(auch Trolle)...doch wie hab da ne Chance???:(
24.11.2003, 16:23 #16
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Problem? -
Deine Steintafeln kannst du Vatras geben...dafür bekommst du Tränke

Haben die Banditen Fester umgebracht oder du selbst???...auf jeden Fall bekommst du von ihm noch ne Quest...

EDIT:Ich dachte er hätte noch nich mit ihn gesprochen...sorry
24.11.2003, 16:29 #17
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Beschwörungsmagier? - Beschwörungsmagier?
Hi!
Ich hab als Magier neu angefangen und will mich nur auf Beschwörungsrunen festlegen...wie Z.B. Skelette und Dämon beschwören.
Hab gehört die sollen stark sein... :D
Welche davon ist die beste und kostet auch wenig mana?
24.11.2003, 16:43 #18
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Beschwörungsmagier? -
Questions:
Kann ich die Goblinskelettrune schon ihm 1.Kapitel in Sekobstruhe finden oder erst im 3?
Wie stark ist ungefähr ein Skelett??So stark wie ein "normales" oder noch stärker?
24.11.2003, 16:50 #19
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Beschwörungsmagier? -
Schade...
Dann muss ich wohl vorher mit der Feuerpfeilrune zurecht kommen...
Naja,kann ja den Meisterdegen nehmen:D

Reichen die Beschwörungsrunen überhaupt zum Durchzocken???
Dann kann ich den Rest an Lps in andere Skills stecken...
25.11.2003, 14:05 #20
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Beschwörungsmagier? -
Wow,danke Malek für die ausführliche Erklärung!!!
Was bringen die Runen Zombie beschwören und Steinwächter beschwören,sind die auch überflüssig??
25.11.2003, 14:43 #21
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Beschwörungsmagier? -
Wie ist das eigentlich mit der Armee der Finsternis...hängt die Anzahl der Skelette vom Level ab oder ist das Zufall wieviele erscheinen???
25.11.2003, 14:56 #22
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Schalter - Schalter
Servus!!
Ich wollte mal fragen,wo es im oberen Viertel Schalter gibt...
Gibt es im Unteren Viertel und im Hafengebiet auch welche?
(Den Tipp mit den Schaltern gab kam vom Gärtner im oberen Viertel,ich finde aber keinen:(
26.11.2003, 16:41 #23
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Feuerregen/Unwetter - Feuerregen/Unwetter
Hi!
Hab nen paar Fragen zu den Spruchrollen...
...wieviele Feuerregenspruchrollen findent man insgesamt und wo?
...gibt es Unwetterspruchrollen nur zu kaufen oder findet man die auch?
...wofür soll ich die Feuerspruchrolle einsetzen(hab nur eine)?
Greetz;)
26.11.2003, 16:55 #24
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Feuerregen/Unwetter -
Ich bin Magier im 2.Kapitel(kurz vorm Addon),
hab den Wald und einige Höhlen noch nich gesäubert,denn rest schon.
(nebenbei):Was fürn spruch hilft gegen Drachensnapper...

>Also kann man Unwetter nirgens finden:(
27.11.2003, 17:21 #25
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Feuerregen/Unwetter -
Wie Feuerschaden ???
Ich dachte alle Zaubersprüche richten magieschaden an!!!
Welche richten denn Feuerschaden an und welche nich?
Seite 1 von 2  1  2