World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chodo
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 19:50 #1
chodo
Beiträge: 5
88% von der GS -
Bei mir stürzt es auch alle Nase lang ab, seit ich die Addon-Welt betreten habe.
30.08.2003, 19:57 #2
chodo
Beiträge: 5
Die Nacht des Raben - Runen -
Es würde mich stark wundern, wenn die Entwickler soviel Energie auf eine Wandinschrift verwandt hätten.
31.08.2003, 12:50 #3
chodo
Beiträge: 5
Hilfe Kopination für Steinkreis -
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es gar keine Kombination. Einfach alle 3 Schalter betätigen. Was Lord Hagen betrifft: Wenn du schon zu ihm vorgelassen wirst, ist es auch kein Problem, an das Teil zu kommen. Er will es sowieso nicht haben.
31.08.2003, 21:19 #4
chodo
Beiträge: 5
88% von der GS -
quote:
Zitat von Operations
Da kann es auch gut möglich sein, dass es den Leutz von der Gamestar genauso geht. Schließlich dürften die gut konfigurierte PC's haben, also wissen die vielleicht von den ganzen Problemen nichts [/B]
Der Leichenbug drängt sich doch geradezu auf!
01.09.2003, 14:41 #5
chodo
Beiträge: 5
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. -
Bei mir klappt leider beides nicht. Matteo spricht mich auf sein Quest nicht an und Nagur erkennt mich sofort als Feuermagier. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Schlösserknacken zu erlernen?
Seite 1 von 1  1