World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Glotob
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 12:24 #1
Glotob
Beiträge: 2
das Portal - das Portal
Ich bin nun im Ring des Wassers und soll mit den Wassermagiern durch das Portal. Wie soll das funktionieren????
Die Nachricht von Vatras an Saturas kann ich auch nicht weitergeben.
Sieht ganz nach Bug aus, oder?
26.08.2003, 12:31 #2
Glotob
Beiträge: 2
Hilfe die Suchenden kommen - Hilfe die Suchenden kommen
Es ist unglaublich. Dank des Addons sind die Suchenden kaum noch besiegbar. Böses Vertreiben hilft zwar bei mehrmaliger Anwendung - doch das kann doch nicht normal sein.
Aus dem Minental (nachdem man den Beweis von Garond holte) kommt auch kaum noch zurück. Der Suchende am Pass ist ein echt harter Brocken.
Kann mir jemand mal verraten wie man am besten gegen die Suchenden vorgeht.
Seite 1 von 1  1