World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Encore
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 13:31 #1
Encore
Beiträge: 8
Diego meckert - Diego meckert
Hallo Leute

Hab ein Problem im Minental.

Ich bin mit Diego auf dem Weg zum Pass, aber überall wo ich mit ihm längsgehe ist es ihm zu gefährlich und er bleibt stehen.

Welchen Weg muß ich denn mit ihm gehen zum Pass?
26.08.2003, 13:49 #2
Encore
Beiträge: 8
Diego meckert - Diego meckert
Hallo Leute

Hab ein Problem im Minental.

Ich bin mit Diego auf dem Weg zum Pass, aber überall wo ich mit ihm längsgehe ist es ihm zu gefährlich und er bleibt stehen.

Welchen Weg muß ich denn mit ihm gehen zum Pass?
28.08.2003, 11:36 #3
Encore
Beiträge: 8
Problem mit Saturas - Problem mit Saturas
Habe ein Problem

Ich habe einen Brief von Vatras für Saturas aber wenn ich ihn abgeben will keine Geschpächsoption.
Lares kommt auch nicht mit zu den Wassermagiern.

Ich glaube das Problem gabs hier schonmal und als einzige Lösungsmöglichkeit stand dort das cheaten, weil ich noch nicht in der neuen Welt war und schon im 3ten Kapitel.

1.
Wie komme ich in dem Addon in diesen cheat mode rein. Ich habe noch nicht damit gearbeitet und auch schon einiges ausprobiert aber es klappt nicht?

2.
Wer gibt mir denn überhaupt den Auftrag mit den Ornamenten, denn ich bin beim Ring des Wassers aufgenommen und auch alle Quests erfüllt glaube ich jedenfalls?

Bitte um genaue Anleitung
31.08.2003, 20:21 #4
Encore
Beiträge: 8
wo finde ich quahodrons ???? -
Wie jetzt, liegt es nu im Westen oder im Süden?

Ich lauf nun schon seit einiger Zeit in der Gegend rum, aber finden tu ich ihn nicht.

Wo ist das Grab denn nun genau zu finden, sieht ja auf der Karte so aus als wenn es in den Bergen liegt?
03.09.2003, 09:35 #5
Encore
Beiträge: 8
Dieb + 1 Händer -
Der Rapier braucht nur 50 Geschick und verursacht einen Schaden von 100.
07.09.2003, 00:59 #6
Encore
Beiträge: 8
Unbesiegbar - Unbesiegbar
Hallo Leute

Bin jetzt im 4.Kapitel und soll die Drachen töten, aber die heilen sich nach jedem Schlag wieder auf.
Ich renne mit Geschwindigkeitstrank hin und verpasse ihnen einen Schlag oder auch zwei und renne weg und heile mich, wenn er mich getroffen hat.
Wenn ich dann wieder hinrenne ist er wieder komplett geheilt.

Ist das ein Bug?
10.09.2003, 12:58 #7
Encore
Beiträge: 8
Bloodwyns Tuhe - Bloodwyns Tuhe
Hallo Leute

Habe Bloodwyn gekillt, aber wo krieg ich seinen Schlüssel für seine Truhe? Der war leider nicht in seinem Inventar.
11.09.2003, 05:31 #8
Encore
Beiträge: 8
Bloodwyns Tuhe -
Und wie lautet der Befehl dazu?
Seite 1 von 1  1