World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vicci
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 15:15 #1
Vicci
Beiträge: 2
Wassermagier - vielleicht doch? -
Also ich will jetzt áuch mal meine senf dazu geben

quote:
------------------------------------------------------
noch ein kritik punkt. das ist grenzt schon fast an betrug, wenn sie solche "gecheateten" screenshots hinten drauf machen, nur um das spiel interressanter zu machen
--------------------------------------------------------------------

Bat sagt dir C&C3 etwas z.b. die haben bilder gemacht und rausgebracht mit HAMMER GRAFIK DAS GAME und was wars nen mittelklassen game ich könnte dir nochn paar mehr games aufzählen wo gecheatet wurde Dann müsstest du wohl 99% aller Gameshersteller verklagen weil sie betrgoen haben denk bitte erstmal darüber nach was fürn scheis du schreibst befor du ihn postest

so
04.09.2003, 13:39 #2
Vicci
Beiträge: 2
Wassermagier - vielleicht doch? -
hi,

was ich noch sagen wollte en paar typen haben da irgendwas von nem versteckten Versteck Vom Kreis des Wasser geschwafelt (kann nich sagen ob das stimmt) wo es en lehrer gibt der einen in den kreis des wasser aufnimmt kanns leider nich bestätigen und sie haben auch nich gesagt wo die Stelle sein soll ihr könnt mal nachschauen ich kann zurzeit net weil mein gothic mit meiner neuen grafik karte nich klar kommt
Seite 1 von 1  1