World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von T.Rieper
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 23:28 #1
T.Rieper
Beiträge: 9
Addon - Bugliste - . . . .
quote:
Bin jetzt im dritten Kapitel und kann Saturas die Botschaft von Vatras nicht überbringen - Wenn man Lares erst im 3.Kap zu den Wassermagiern begleiten will gibts keine Gesprächsoption mehr dafür

Ich kann mich leider diesen 2 Problemen nur anschliessen.
Das tragische ist ja nicht mal das ich jetzt nicht direkt in die "neue Welt" komme nur ich kann jetzt überhaupt nichts mehr machen ich habe 2 Ornamente ein weiteres hat Lares (der rückt es nicht raus und zudem ist er unbesiegbar also KO schlagen geht nicht) und das 2te bekommt man ja irgendwie bei Cavalorn sowie ich weiß (nur auch hier fehlt jede Sprech option da ich die Quest ja auch nicht von Nefarius bekommen habe weil der auch nicht mit mir Spricht).
Saturas interresiert auch nicht das ich eine Botschaft für ihn habe und Vatras will mein Auge Inos nicht reparieren.
Das blöde daran ist das mein Paladin Lv 26 jetzt langsam nix mehr zu tun hat das Alte Minental hab ich jetzt zu ca. 60 % gesäubert und in Khorinis leben vielleicht noch 10 % der Monster.
Mir kommen die Tränen wenn ich das jetzt alles umsonst gespielt habe nur weil ich eine Rheinfolge der Quest nicht so gemacht habe das es keinen StoryBug gibt.
Ich hoffe das bald ein Patch kommt der mir ermöglicht mit meinem Charakter die Geschichte vortsetzen zu können. Bis dahin werde ich wahrscheinlich die Orcs ausrotten *g*

Technische Probleme habe ich aber eigentlich keine nenneswerten (vielleicht 2-3 Abstürze) ich war erstaunt darüber was alles im Technik-Thread stand.

Gibt es eventl. eine möglichkeit mit nem Cheat oder etwas anderem an dieser Stelle weiterzukommen (entweder in die Welt des AddONs oder zumindest in den 4. Akt? ? ?
28.08.2003, 10:47 #2
T.Rieper
Beiträge: 9
Addon - Bugliste - RE
@ NicoDE

THX das mit dem Übernahme Cheat hat funktioniert jetzt wo ich das erste Ornament von Lares habe kann ich mit Saturas reden und die Quest normal spielen.
28.08.2003, 14:41 #3
T.Rieper
Beiträge: 9
Addon - Bugliste - @ boidsen
Ich bin im Kapitel 3 "Das Auge Inos" bin bei der Miliz bzw. jetzt nachdem Drachenbeweis für Lord Hagen bi den Paladinen (habe Ritterrüstung)
ich habe das Auge Inos eingesammelt mit Pyrokar geredet die Fassung von Beneth reparieren lassen.
Vatras hat mir eine Botschaft für Saturas gegeben (ich glaube nach Waffelieferungsquest)diese Botschaft wollte Saturas aber erst nachdem ich ihm besagtes Oranment von Lares gebracht (cheat) und die retlichen 3 Ornamente zu Nefarius gebracht habe.
Der Knackpunkt ist nur das erste Ornament wenn du das ablieferst funzt alles normal Nefarius gibt dir den Auftrag + Karte und Cavalorn gibt dir den Tipp das Lord Hagen 1 Ornament hat.
nachdem der Ring zusammengesetzt ist versammeln sich alle Wasserm. bei Portal und warten das ich das Tor öffne. Weiter weiß ichs leider noch net hatte 3,5 h Stromausfall GRRRR :D aber ich teste das jetzt gleich.
28.08.2003, 16:31 #4
T.Rieper
Beiträge: 9
Addon - Bugliste - @ _nEo_
Ähm... wer lesen kann ist klar im Vorteil behaupte ich jetzt mal!

Ich hatte doch das selbe Problem und wenn du dir das Forum mal durchlesen würdest wüsstest du wie du weiterkommst.

Aber für dich :
-geh in die Hafenstadt geh zu Lares
-"b" drücken in Charakterbildschirm "marvin" eingeben wieder "b drücken
-Lares anvisieren und "o" (O nicht Null) drücken
-im Körper von Lares Inventar öffnen (tab) Ornament aussuchen und wegwerfen (alt) [sollte Lares auf eingabe nicht reagieren erst Strg+Alt+F8]
-danach wieder dein "ICH" anvisieren und "o" drücken
-Oranment aufsammeln zu Saturas gehen und labern -> fertig !

nachdem er das Ornament Nr.1 hat kannst du die 3 Anderen zu Nefarius bringen und dann Saturas die Botschaft geben !
29.08.2003, 12:27 #5
T.Rieper
Beiträge: 9
Addon - Bugliste -
@ nEo

da wirst du aber mit dem momentanen Bug kein Glück haben da gibts nur eins neustart und die quest so erledigen das Lares mit dir zu den Magiern geht
29.08.2003, 12:36 #6
T.Rieper
Beiträge: 9
Trank für Fortuno -
ich habe 2 mal diesen Pfeffer einmal irgendwo gefunden das 2te mal bei zuris in khorinis gekauft ! (schwarzer lederbeutel)
29.08.2003, 12:44 #7
T.Rieper
Beiträge: 9
Grab des Kriegsgeistes - Grab des Kriegsgeistes
Ist mir ja schon fast peinlich aber kann mir jemand sagen wo ich das Grab von Quahodron oder wie der heisst finde?
Myxir labert was von im Westen aber bissel genauer gings ja nich habe jetzt schon einige Herrenhäuser abgeklappert und sonstige Orte wo Skelette / Grabsteine sind aber irgendwie lässt sich der Typ nirgends beschwören :(

Wäre Cool wenn ihr mir das mal schnell erläutern könntet.

THX im Voraus
29.08.2003, 13:45 #8
T.Rieper
Beiträge: 9
Grab des Kriegsgeistes -
Danke ich werds versuchen
30.08.2003, 16:22 #9
T.Rieper
Beiträge: 9
Trank für Fortuno -
quote:
Was ist ein grüner Novize????


kein Gothic 1 gespielt ?

Grüner Novize ist ne Sumpfkrautstengel-Sorte (gibt wenn du einen rauchst 5 exp)
Rezept dafür findest du ins Fortunos Kiste
Seite 1 von 1  1