World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DeadAngel
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 21:14 #1
DeadAngel
Beiträge: 8
Addon - Bugliste -
quote:
Zitat von Dr.med.Wurst
bei mir ist es iummer wieder das ich einen gespeicherten spiel stand nicht laden kann ohne das er beim laden abstürzt. war bis jezt nicht weiter schlimm aber nun sind 2h spiel davon betroffen und das ärgert mich nun dan doch. Finde ich schade das man nun auch schon bei Gothic zum beta-tester wird. Gibt es dafür schon ne lösung? oder kommt der bug nur bei mir vor?
und noch was wen eine fehlermeldung auftaucht steht in dem text darunter doch was von einer error.txt giebt es die auch irgentwo oder is das auch nur ein schertz der programirer?



Bei mir ist das auch so!
allerdings habe isch immer nur auf 1 Saveslot gespeichert, wodurch es bei mir um 6 Stunden geht!!!
Das darf isch jetzt alles nochmal von vorne starten, oder was?
übrigens, wegen der error.txt hab isch auch schon vergeblich gesucht. Dafür hab isch einen Screenshot von der fehlermeldung gemacht...
01.09.2003, 22:32 #2
DeadAngel
Beiträge: 8
Savegame putt! -
Isch bräuchte ein Savegame von einem angehenden Feuermagier, der gerade die Innosstatue von diesem Magier aufm Markt gefunden hat oder gerade finden will (1. Kapitel) (und möglichst Lerling beim Schmied ist).
Mein Save funzt nicht mehr (wiedermal dieser Bug...), is zwar erst erstes Kapitel, aber isch hatte bis dahin 6 Stunden gespielt!
Wer etwas hat, schreibt misch bitte über eine PN an.
Danke, wer mir helfen kann!
03.09.2003, 18:44 #3
DeadAngel
Beiträge: 8
kann keine saves laden -
dieses Problem mit den saves haben sehr viele, nur bei den meisten stürzt sogar das Spiel ab und es kommt ne fetzen Fehlermeldung.
Gibt noch keine Lösung, aber versuche: beginn ein neues Spiel, geh in den Marvin-Mode, also Cheat-Mode (indem du in die Charakterstatistik gehst und dort einfach auf der Tastatur MARVIN eintippst und dann wieder raus gehst), speicher ab (auf einem anderen Slot natürlich), so und nun sollst du den Spielstand, den du nicht laden kannst laden.
weiß nicht, obs funzt, kannst aber mal ausprobieren.
03.09.2003, 18:54 #4
DeadAngel
Beiträge: 8
Akrobatik im Addon /// 100 Dunkelpilze? -
quote:
Zitat von lionlol
50 5 mana dann so weiter 100 150 200


Soll heißen:
jedesmal nach 50 Dunkelpilzen gibts 5 Mana
04.09.2003, 21:12 #5
DeadAngel
Beiträge: 8
Addon - Bugliste -
Isch finde Gregs letzten Schatz nicht!
Der sagt, der wäre neben dem eingang zum Pass bei den Wasserfällen, aber dort ist weit und breit kein Kreuz oder auch nur etwas annäherndes zu finden.
Isch bin am verzweifeln, weil isch seinen Schatz nicht finden kann, bin sogar mal auf den felsen von den Wasserfällen geklettert - ohne etwas zu finden - ein Bug??
wenn nicht, verratet mir doch bitte, wo isch dieses blöde Kreuz finde!
07.09.2003, 17:49 #6
DeadAngel
Beiträge: 8
OT-Thread - Re: noch ein logikfehler
quote:
Zitat von Mr.Ally-Killer
Wenn man im 2.Akt ist und erst hier mit Lares das Ornamentstück zu Saturas bringen will, kommt man kurz vor der Ausgrabungstätte an eine Brücke, an der ein Herumtreiber vom Spieler Geld fordert, und wenn ich nicht bezahle greift er mich an und Lares steht daneben und schaut nur zu. Ist nicht weiter tragisch da der Typ zu diesem Zeitpunkt kein Gegner mehr mich war aber trtzdem find ich es ziemlich unlogisch.


das liegt wahrscheinlich daran, dass der Kampf über eine Entscheidung angefangen wird, also ein angekündigtes Duell und bekanntlich mischen sich andere in Duelle nicht ein (Außnahmen bestätigen die Regel)
(wird auch von irgendjemandem mal erklärt).
Wenn du den Typen also angreifen würdest, ohne die Option angewählt zu haben, müsste Lare sich theoretisch mit einmischen.
19.09.2003, 20:18 #7
DeadAngel
Beiträge: 8
OT-Thread -
wegen dem Prob, dass Pyrokar am Steinkreis stehen bleibt:
Dass er stehen bleibt ist erstmal normal(denke isch), da ja z.B. Xardas sagt, dass Pyrokar dir alles zum Auge Innos erklären wird.
Also bleibt P. stehen, nachdem er dir alles erklärt hat geht er dann auch los...
so wars zumindest bei mir und in normal G2.
09.11.2003, 13:32 #8
DeadAngel
Beiträge: 8
Geheimer Weg in die Addon-Welt? -
kann man nicht auch rein theoretisch um die Insel zur add-on welt schwimmen?
aber isch habe da bei den .bik-Videos eins gefunden, wo der Held , wie er grade schwimmt, von unten von nem riesigen fisch gefressen wird...
kann es sein, dass diese Szene kommt, wenn man weit genug geschwommen ist?
Seite 1 von 1  1