World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hanfblatt3d
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 17:12 #1
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Ich brauche Hilfe Ich bin am verzweifeln!!! - Ich brauche Hilfe Ich bin am verzweifeln!!!
Hi

Ich habe ein prob.!
Und zwar will Vatras ja eine Ablösung ,wenn man das zerbrochene Auge Innos hat, eine ablösung (einen Wassermagier) haben bevor er mir helfen kann!
Ich bin verzweifelt am suchen doch ich finde keinen Wassermagier den ich darauf ansprechen kann!

Sagt mir bitte wer der wassremagier ist und wo er ist!

Und eine frage noch wann kommt eigfentlich der Patch raus???
Ciao
HAnfblatt3d
31.08.2003, 17:29 #2
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Ich komme nicht mehr weiter helft mir! - Ich komme nicht mehr weiter helft mir!
Hi
Ich habe ein problem und zwar Muss ich ja in Kapitel 3 das Auge Innos reparieren so die Fassung habe ich repariert! Jetzt will Vatras (anders wie in Gothic 2 ohne addon) einen Wassermagier als vertrettung haben ich kann nur in der Ausgrabungsstätte keinem Magier drauf ansprechen!
Ich habe schon verzweifelt gesucht doch ich finde keinen Wasermagier auser in der Ausgrabungsstätte!

Meine Frage: Wer und wo ist dieser Wassermagier den ich als Ablösung holen soll?

Bitte Helft mir!

Ciao
Hanfblatt3d
01.09.2003, 09:52 #3
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Sind die Suchenden wirklich so schwer - Jo Suchende sind verdammt stark!
Hi
Die suchenden sind leider verdammt stark!
So Stark das man ohne einen Mächtigen Zauber die so schenll nicht besiegst! (Jedenfalls in Kapitel 2 net)
Ich finde sie zu stark gemacht! Ich bin in Kapitel 3 und gehe den suchenden immer schön aus dem Weg weil ich keine chance gegen die habe!

Ich habe eine frage:
Wer ist die Ablösung von Vatras!?
Wenn ich das auge habe und die assung repariert habe will vatras eine Ablösung von einem Wassermagier haben!
Wer und wo ist der typ den in der Ausgrabungsstätte kann ich keinen darauf ansprechen!
Da bin ich scon am verzweifeln!
Ciao
HAnfblatt3d
01.09.2003, 10:02 #4
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Ich brauche Hilfe Ich bin am verzweifeln!!! - Danke
Mit der Neuen welt meint ihr sicherlich dieses Portal wo für ich die ornamente brauche!
Die ornamente habe ich nur diesen Ring bekomme ich von Saduka nicht!
Dazu muss ich das Quest vermisste Leute (oder so änlich) abschlissen nur wie diesen einen Kerl habe ich befreit und lucia's schreiben habe ich auch doch das Quest ist noch nicht abgeschlossen!
Was muss ich den noch machen!?
01.09.2003, 12:13 #5
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Patchfrage - jo
Durch das Addon brauchst du nicht zu patchen aber...
Das Addon hat gravierende Buggs!
In einem QAnderen Forum habe ich erfahren das in etwa 3-4 Wochen ein Patch Rauskommen soll!
01.09.2003, 12:15 #6
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Addon Patch - Addon Patch
Hi
Wie jeder weiss hat das Addon jede menge Buggs und seltsame Fehler!
Wann kommt den jetzt der patch der das ganze wieder beheben soll???
01.09.2003, 12:46 #7
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Quest: Die vermissten Leute - Quest: Die vermissten Leute
Hi
Kann mir jemand sagen ob ich lucia finden muss ich habe ja nur dieses Schreiben von ihr das sie sich den Banditen angeschlossen hat!
Den anderen (Der lehrling von Thorben) habe ich schon befreit.
JEtzt fehlen mir nur noch Whilliam und noch einen (Irgend ein Komischer name mit M)

Kann mir jemand schreiben was ich genau im quest machen soll???


01.09.2003, 17:16 #8
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Ich brauche Hilfe Ich bin am verzweifeln!!! - Danke
Danke für denn Tipp!

Also wenn ich die Ornamente habe und Saturas gegeben habe müsste ich das Portal öffnen können!
Aber Saturas gibt mir keine Zustimmung weil er mir nicht vertraut!
Erst wenn ich die Zustimmung von Vatras gibz er mir die Erlaubnis das Portal zu öffnen!

Also ist das ein Bug na toll!
01.09.2003, 21:33 #9
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Hilfe ich bekomme den Ornament Ring nichT! - Hilfe ich bekomme den Ornament Ring nichT!
Hi
Ich habe ein Grosses Problem!
Ich bekomme diesen Ornament Ring von Sadukar nicht weil er ein Brief von Vatras haben will doch darauf kann ich Vatras nicht ansprechen!

Hat das etwas mit dem Geheimen Treffen vom Ring des Wassers zu tun?
Ich gehöre zwar zu dem Ring doch die Leute die da in der Taverne Stehen kann ich nicht ansprechen als ob sie noch auf jemanden warten!

Kann mir jemand sagen was zu tun ist??
01.09.2003, 21:41 #10
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Addon - Bugliste - Re: Fetter Storybug?
quote:
Zitat von boidsen
Bin jetzt im dritten Kapitel und kann Saturas die Botschaft von Vatras nicht überbringen - Gesprächsoptionen fehlen - wenn ich saturas nach dem Ring frage, sagt er, dass er mir ihn geben will aber wir erst durch das Portal gehen könnten, wenn er eine Nachricht von Vatras bekäme...
Das kann ja wohl nicht der Ernst von PB sein, dass man nur im ersten oder am Anfang des zweiten Kapitels in die Addon-Welt kann!!!???!!!



Ich habe ein änliches Problem und zwar ist es bei mir noch besser ich bekomme den brief von Vatras erst garnicht weil ich ihn nicht ansprechen kann!
Und ausserdem muss man spätestens im 3 Kapitel in die neue welt weil man ansonsten das auge Innos nicht wieder herstellen kann.
Nämlich Vatras will eine ablösung haben und diese ablösung ist Myxir aber erst wenn du alle hauptquest's in der neuen welt gemacht hast, erst dann kanst du ihn darauf ansprechen haben mir die Kollegen aus dem Forum gesagT!
02.09.2003, 09:36 #11
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Hilfe ich bekomme den Ornament Ring nichT! -
Ich bin im Ring des Wassers und lares ist bei dieser geheimen Treffen da kann ich keinen ansprechen!
Nur Vatras ist da und den kann ich nicht darauf ansprechen!
02.09.2003, 09:43 #12
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
Lares bringt mich nicht zum Wald im Osten -
Lares hat das bei mir auch nicht gemacht!
Das war aber nicht das problem!
Mein problem ist es das ich im 3 Kapitel bin und den zusamengesetzten ring nicht bekome weil ich das schreiben von Vatras nicht bekomme!! Ich gehöre zwar dem Ring des wassers an, doch auf diesem geheimen Treffen kann ich niemand ansprechen!
Das nervt!

Solche buggs kommen dann wenn man die Story eines spiels nachträglich (z.b Durch ein addon) ändert!

Bleiben wir mal ganz cool und ticken nicht gleich aus!
Der patch ist ja schon in der mache!
Nur auf die Frage hin wann er fertig ist bekommt man als antwort:"
When it's done"
Ja das ist schon klar!:D
Seite 1 von 1  1