World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Michael80
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 19:27 #1
Michael80
Beiträge: 22
Addon - Bugliste -
quote:
Zitat von XPlayer
Noch ein schöner Bug: Wenn man Lares erst im 3.Kap zu den Wassermagiern begleiten will gibts keine Gesprächsoption mehr dafür.
Ich frag mich langsam ob PB das Add-On überhaupt einmal getestet hat oder unter Zeitdruck schnell machen mußte. Ist das schon zviel verlangt? Oder haben wir alle ne kostenpflichtige Beta erwischt? :D Das sind ja Zustände wie bei Ascaron...



gleiches Problem hab ich auch, nur fehlen mir die Gesprächsoptionen auch nachdem mich Vatras zu Saturas schickt (er meint Lares begleitet mich wenn er das ornament nicht schon zurück gebracht hat .... wenn ich mir lares inventar anschau hat er das ding noch .....
04.09.2003, 19:41 #2
Michael80
Beiträge: 22
Das Irrlicht - wie krieg ichs? - Re: Das Irrlicht - wie krieg ichs?
quote:
Zitat von ShamanT
Hallo schon wieder! Diesmal hab ich schon wieder ein Problem mit Kapiteln, denn ich bin als Pala im dritten, Vatras geht mir auf den Zeiger, da er als einzige Gesprächsoption (Mehr) hat und mich nicht an das Irrlicht ranlässt. Die Hauptstory des Addons hab ich schon gelöst, war wie gesagt schon im Minental und habe schon alle Gegenstände und Beweise, um Fernando anzuschwärzen. Das Problem ist, dass ich weder vor noch nach dem Ansprechen auf den Waffenschmuggel die Gesprächsoptionen bei Vatras habe.

Da ich nicht neu anfangen will (sind immerhin 25 Stunden Spielzeit seit dem 1. Kap) und in den anderen Irrlicht-Threads auch keine sinnvollen Lösungen (eher gesagt : keine) enthalten waren, hoffe ich, jemand kann mir helfen. Adios und im Vorraus danke!



ich hab vatras nach dem ring des wassers ausgequetscht, dann hat er mir irgendwann von dem waffenlieferanten erzählt und mir gesagt
ich solle zu martin gehen, der erklärt mir das alles ... als ich dann zurückkam (erst martin dann vatras) hatt ich die auswahl ob er mir net helfen könnte ... er meinte ja und hat mir das irrlicht gegeben
04.09.2003, 20:30 #3
Michael80
Beiträge: 22
Das Irrlicht - wie krieg ichs? - NOP :)
No problem ... hab grad ein Problem mit Lares (mir fehlen Optionen .... bug i know, but what to do), post ich aber gleich
04.09.2003, 20:34 #4
Michael80
Beiträge: 22
Lares mag nimma .... keine Gesprächsmöglichkeiten mehr - Lares mag nimma .... keine Gesprächsmöglichkeiten mehr
meinem Lares fehlen gesprächsmöglichkeiten ... er soll mich zu Saturas führen (1. Ring-Quest), und muss noch das ornament abgeben, aber es kommt nix
mehr ......

What to do??
04.09.2003, 20:39 #5
Michael80
Beiträge: 22
Das Irrlicht - wie krieg ichs? -
hab auch keine ahnung, habs grad erst bekommen ... hab ihm no net die weite welt gezeigt ;)
04.09.2003, 20:48 #6
Michael80
Beiträge: 22
Lares mag nimma .... keine Gesprächsmöglichkeiten mehr -
quote:
Zitat von Samantha
bist du im dritten kapitel? wenn ja -> bug. nimm ihm den ring ab und bring ihn selbst zu saturas.


alles schön und gut .... aber wenn ich mich mit O in ihn reinversetz
und das ornament und ring fallen lassen will, dann schmiert mir der rechner ab ... hintergrund bewegt sich noch, aber reagiert nimma auf
irgendwelche tasten .... ausserdem ... wo is Saturas ?!?
04.09.2003, 20:52 #7
Michael80
Beiträge: 22
Lares mag nimma .... keine Gesprächsmöglichkeiten mehr -
und wie komm ich an die teile?
04.09.2003, 21:05 #8
Michael80
Beiträge: 22
Lares mag nimma .... keine Gesprächsmöglichkeiten mehr - thx
optimal, ornament is mein, danke nomml ... let´s search for more bugs *kicher*
04.09.2003, 21:15 #9
Michael80
Beiträge: 22
Addon - Bugliste -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn du vor den zwei wasserfällen stehst, dann geh ein fach nach links, und du läufst genau drüber! bei mir warn da zwei Lurker an
dem kreuz

04.09.2003, 22:13 #10
Michael80
Beiträge: 22
Addon - Bugliste - noch ein lares bug
Hi all,
also, nachdem man von nefarius den auftrag bekommen hat die ornamente
einzusammeln, kann man wieder zu lares gehen und fragen ob er in den
wald mitgeht .. er sagt dann ja, sag mir bescheid wenn du so weit bist .... und dann wieder alles optionen weg bis auf 2 ..... nix is
mit Lares´s Begleitung
04.09.2003, 22:18 #11
Michael80
Beiträge: 22
Addon - Bugliste -
quote:
Zitat von r4mon
Mir ist es öffters passiert (war in G2 nicht so), dass ich einfach durch den Boden unendlich nach unten gefallen bin.


*grins* ich bin von der burg mal bis in die kanalisation gefallen ... hinten an der treppe wos zum hafen geht .... irgenwie an ne dumme stelle und weg war ich .... meine lebensenergie auch ... bis auf 2 :)
07.09.2003, 12:23 #12
Michael80
Beiträge: 22
Totales Problem -
ab wann hast du gemerkt das es ruckelt? hast du davor irgendwas neues installiert?
07.09.2003, 19:51 #13
Michael80
Beiträge: 22
OT-Thread - Noch ein Bug??
Also wenn ich mich im Minental zu einem Warg verwandle und dann durch die Orkreihen marschier (auf die Ramme rauf) dann fangen die Paladine an auf mich zu schießen, auch wenn ich mich zurückverwandle! Speichern und neu laden bringt auch nix ....
07.09.2003, 19:53 #14
Michael80
Beiträge: 22
Totales Problem -
spontan würd ich sagen, dürfte daran net liegen, ich weiß aber nicht, was das spiel alles von der CD abfragt ... wenn natürlich dein Laufwerk kaputt ist ....... könnt es evtl schon dran liegen
11.09.2003, 19:27 #15
Michael80
Beiträge: 22
Fragen! -
1. knack seine Truhe, da is das Rezept für sein Rauchzeugs drin

2. wieso kaufen .... geh in den Sumpf da findest welche ... hmm die
Leben zwar no, sollt aber kein problem sein ;)
11.09.2003, 19:56 #16
Michael80
Beiträge: 22
Wie öffne ich das Portal? -
es sind insgesamt 4 ornamentteile ... suche sie alle, auftrag gibts bei nefarius, und bringe sie ihm, er macht dann das ding heile und
sagt dir wie du das portal aufmachen musst .... links neben dem portal is ein loch da muss dann das ganze ornament rein ;)
11.09.2003, 20:00 #17
Michael80
Beiträge: 22
Patch -
mir fehlt trotz hotfix noch eine leiche! und zwar die von dem paladin, der vor dem tor am pass gelegen hat (der mit dem heiligen pfeil im gepäck)!
11.09.2003, 20:03 #18
Michael80
Beiträge: 22
HELP! I need somebody. HELP! Not just anybody. -
red mit francis, dann mach ihn fertig, geh in gregs hütte, wenn du rauskommst, is greg da und gibt dir den auftrag zum canyon säubern,
danach sagt er dir das einer der piraten die rüstung hat und du sie dir holen kannst
11.09.2003, 20:05 #19
Michael80
Beiträge: 22
Patch -
der lag aber bei g2 immer da
11.09.2003, 20:11 #20
Michael80
Beiträge: 22
Würde bei Albrecht - Würde bei Albrecht
was muss ich machen das albrecht sagt ich bin würdig für den nächsten kreis ?!?

ich weiss klingt sau blöd, aber hab mich noch nie damit beschäftig
11.09.2003, 20:13 #21
Michael80
Beiträge: 22
Patch -
thx trotzdem, dann muss ich halt schauen wie ich anders an meinen H_P komme :)
11.09.2003, 20:15 #22
Michael80
Beiträge: 22
Würde bei Albrecht -
thx
Seite 1 von 1  1