World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Meister Thorben
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 19:40 #1
Meister Thorben
Beiträge: 6
Addon - Bugliste -
Ich habe auch einige Bugs:
-Der ärgerlichste, jedes 3. oder 4. Mal nach dem ich gestorben bin oder Scheiß gebaut habe drücke ich Spiel Laden, doch da friert dass Spiel ein, der Ladebalken kommt nicht und ich kann nichts mehr bewegen, nur die Musik hör ich noch.
-Ich kann auf Trolle keine Eiswelle anwenden, Absicht oder Bug???
-Harad zahlt mir manchmal -300 Gold wenn ich ihm angeblich -1 Erzwaffe gebe, dass Problem ist dass das Geld dann wirklich abgezogen wird
-Wenn ich manchmal gestorben bin bleibt dass Spiel einige Zeit secken
-Wenn ich im Minental im Fluß schwimme, seh ich nur den Boden, aber kein Wasser, dass war in G2 noch nicht so, überhaupt habe ich nun im Addon sehr viele Clipping-Fehler im Minental!
-Ich habe den (geflüchteten)Cornelius gefunden, der Wurde aber von den Flüchtlingen umgelegt, brauch ich den nohc fürs Spiel, Lord hagen oder Andre kann ich nicht darauf anreden!
-Hab noch einen Mini-Bug zu vermelden, wenn ich gerade eine Türe aufgemacht habe, dann speichere un neu lade ist die <Tür nachher geschloßen!
-Thorben will mir nich Schlösserknacken beibringen, obwohl ich mich segnen lasse hab und Elvrich gerettet habe, sagt er, dass er mir nicht vertraut!!
-Bei der Magischen Armbrust in Quahodrons Gruft steht "benötigte Geschicklichkeit 75", aber man bentigt Stärke 75!!
06.09.2003, 19:50 #2
Meister Thorben
Beiträge: 6
Piraten und greg -
Ich geb dir noch nen Tipplligator Jack!!
Ab besten du scherst mal 300 Goldstücke zusammen....
08.09.2003, 11:35 #3
Meister Thorben
Beiträge: 6
Thorben will mir nix beibringen -
Ich habe genau das selbe Problem, Segen hab ich mir von Vatras und Daron geholt, aber er sagt er vertraut mir noch nicht, obwohl ich seinen Lehrling zurückgebracht habe!
Werd dass mal auf die Bugliste schreiben
11.09.2003, 19:01 #4
Meister Thorben
Beiträge: 6
Addon - Bugliste -
-Wenn man einen Händler umlegt, hat der gar nicht die Sachen bei sich die er verkauft, hab Martin mal verprügelt, ihm seine Sachen abgenommen und als ich dann was kaufen wollte, hate er keine Ware mehr!!
-Im Addon hat sich nun auch geändert dass man alle 2 Waffengattungen gleichzeitig lernt, Wulfgar behauptet jedoch noch mmer dass man alle 2 mitlernt
-Während die Suchenden dass Haus von Sekob belagert hatten, hab ich mit ihm geredet, nach dem Gespräch ist er jedoch wieder zu seinem Arbeitsplaltz zurückgekehrt und wurde da gegrillt.
11.09.2003, 19:10 #5
Meister Thorben
Beiträge: 6
Esteban -
lso ich hab gemeinsame Sache mir Attentäter gemacht, alles hat wunderbar geklappt
13.09.2003, 12:11 #6
Meister Thorben
Beiträge: 6
hotfoix ist okey -
Der Hotfix behebt die schlimmsten Fehler, dass stimmt, aber bei mir kann seit dem Hotfix Feuer und Magie nicht mehr richtig dargestellt werden!!!
Seite 1 von 1  1